TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• "Unser Club is unbesiegbar" singen die BlauWeißen vom Füsseball gegenüber. Da in Magdeburg bei vielen Fans aktuell der Größenwahn anhält sollte dieses Motto auch für das Spiel gelten. Green könnte ja mal nem ganzes Spiel so performen wie gestern in Halbzeit2 gegen Lemgo.

Auswärtssieg,Auswärtssieg!

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall...Selbstbewusstsein: ja, das ist zurecht vorhanden und mit der richtigen Einstellung sollten dann 2 Punkte die A2 Richtung Osten fahren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich hoffe auf Einhaltung der 3G-Regel: Geimpft, getestet und gewonnen. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• In Hannover müsst ihr euch nun wirklich keine Gedanken machen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall...Selbstbewusstsein: ja, das ist zurecht vorhanden und mit der richtigen Einstellung sollten dann 2 Punkte die A2 Richtung Osten fahren.

Keine Angst, ich bin sehr bodenständig ausser ich bin auf dem Kalimandscharo.
    Wir haben bisher nix gewonnen(In der Liga) ausser die Erkenntnis das wir die Saison noch nicht im Herbst weggeworfen haben ;)
    Und bei allem Respekt vor Hannover, aber wenn wir da verlieren dann nur weil unsere Goldenen Händchen keine Einstellung haben. Aber selbst das wird nicht vorkommen denk ich da alle mit denen ich sprechen konnte bisher eine Gier auf Erfolg haben/hatten.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• "Unser Club is unbesiegbar" singen die BlauWeißen vom Füsseball gegenüber. Da in Magdeburg bei vielen Fans aktuell der Größenwahn anhält sollte dieses Motto auch für das Spiel gelten. Green könnte ja mal nem ganzes Spiel so performen wie gestern in Halbzeit2 gegen Lemgo.

Auswärtssieg,Auswärtssieg!

Schon cooler Gesang. Mal ehrlich wenn es sich einer leisten kann das zu singen dann alle SCM Fans ;)

• Und bei allem Respekt vor Hannover, aber wenn wir da verlieren dann nur weil unsere Goldenen Händchen keine Einstellung haben. Aber selbst das wird nicht vorkommen denk ich da alle mit denen ich sprechen konnte bisher eine Gier auf Erfolg haben/hatten.

Geh ich mal mit, Ihr verliert das nur wenn die Einstellung nicht stimmt - Hannover findet sich zwar so ganz langsam, aber nicht zuletzt durch die vielen Verletzungen lebt die Mannschaft häufig noch von Einzelaktionen/-leistungen und krampft sonst noch so durch die Gegend.

• Der nächste Spiel ist immer das schwerste und es beginnt bei 0:0. Gedanken an die Serie und Form oder Nichtform des Gegners usw. sind Gift. Es zählt einzig Konzentration auf das Spiel, Kampf und der Wille, den Gegner zu besiegen. Und vor allem wäre es gut, wenn Grün-Rot in den ersten 10 min mehr als 1 Tor wirft und Green, falls er wieder beginnt, etwas früher aus den Puschen kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Soweit sind wir also schon, das wir auswärts nach Hannover fahren und nur verlieren können, wenn WIR unsere Leistung nicht bringen.
    Na dann.
    Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, das ich gespannt bin, ob wir die nächsten 3 Spiele (inkl. Lemgo) ohne Schlappe durchkommen.
    Ich sehe Hannover nicht als Selbstgänger. Vor allem wegen des blöden Spieles heute Abend.

• Die Leistung der Magdeburger wird (auf immer noch hohem Niveau) zunehmend schwächer und ist bei weitem nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison. Die Punktverluste dürfen langsam gerne mal los gehen. :hi: 9-8 für Hannover nach 18 Minuten.

• Yannick heute stark, sonst wirkt das Spiel vom SCM sehr 'langsam', aber schön das mit 4 Toren geführt wird.

Ist immerhin das 5. Spiel in den letzten 12 Tagen (ohne Jammern), da muß man auch mal Kräfte einteilen. Solange sie es nicht so knapp machen wie gegen Erlangen ist alles gut (geht im Notfall aber auch),,

• In Hannover müsst ihr euch nun wirklich keine Gedanken machen.

Wie erwartet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.