SG Flensburg-Handewitt

• Gibt es eigentlich einen substanziellen Hintergrund dafür, dass einige SG-ler orakelt haben, dass Machulla in der kürzlich stattgefundenen außerordentlichen PK seinen Rücktritt verkünden wollte oder habe ich nur den Witz nicht verstanden?
    Und was war denn nun Thema dieser PK?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Diese PK ist wohl erst morgen. Aber die Spannung steigt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dummschwätzer, hält Deine Klappe.
    Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
    Leider machen die nicht die Fresse auf und nehmen alles als gegeben hin.
    Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
    Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun.

Die Schlange zum Stadion hin war eine Zumutung.
    Wie 1989, als Visas in den Westen verteilt wurden.
    Celje, bleib ruhig. Uns hat es auch genervt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• "mir schwant" = "ich befürchte". So als kleine Nachhilfestunde aus dem Süddeutschen :)

Jo, die Bedeutung ist auch weiter nördlich bekannt, auch ohne Nachhilfe. :hi: Meine Befürchtung, dass die Luft beim Söder nicht ganz frei von Nebenwirkungen ist, gründet sich auf deine Befürchtung, dass Machulla seinen Rücktritt bekannt geben könnte. Wie kommst du darauf?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube, dass die SG gleich die Verpflichtung von Teitur Einarsson von IFK Kristianstad bekanntgeben wird. Der Verein hate gestern Nachmittag auf seiner Homepage gemeldet, dass der Vertrag mit dem Halbrechten mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde und er damit den Klub sofort verlassen kann. Mal schauen...

• Diese PK ist wohl erst morgen. Aber die Spannung steigt.

Danke lieber Undertaker.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Einarsson-Verpflichtung: Gehe ich auch von aus.
    Aber ist das nicht ein bisschen viel Bohei für einen solchen Transfer? Die holen ja nicht mal eben Dika Mem… ?(

Finde ich auch. Vor allem weil man ihn ja sofort braucht, da hätte man es schon am Freitag ankündigen können. Solche Transfers wurden bei der SG noch nie durch Pressekonferenzen bekanntgegeben. Ich tippe, da ist noch mehr dabei...

• Finde ich auch. Vor allem weil man ihn ja sofort braucht, da hätte man es schon am Freitag ankündigen können. Solche Transfers wurden bei der SG noch nie durch Pressekonferenzen bekanntgegeben. Ich tippe, da ist noch mehr dabei...

Vielleicht kommen zur sportlichen Spielerverpflichtung noch ein oder zwei positive Meldungen aus dem wirtschatlichen Umfeld/Geschäftsführung hinzu. Dann hat man genug Inhalt für eine Pressekonferenz und ganz nebenbei rückt für einige Tage das durchwachsene sportliche Abschneiden in den Hintergrund.

• (Wo) wird die PK eigentlich übertragen?

https://twitter.com/SGFleHa/status/1450046284388241414
    [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f3a4.svg] Personelle Ausrichtung

Ab 14.30 Uhr geht es in einer außerordentlichen Pressekonferenz um die Zukunft der SG gemeinsam mit Boy #Meesenburg und Dierk #Schmäschke.

[Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f4fa.svg] Live ab 14.30 Uhr auf https://t.co/jYjaPudRWA?amp=1
    [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f4fa.svg] Live bei@SkySportNewsHD

• Glückwunsch an Flensburg, einen anderen Trainer kann man sich aktuell an der Seitenlinie der SG auch irgendwie nicht vorstellen. :respekt:

(Eine PK wegen einer Vertragsverlängerung finde ich persönlich jedoch etwas aufgebauscht.)

• Glückwunsch an Flensburg, einen anderen Trainer kann man sich aktuell an der Seitenlinie der SG auch irgendwie nicht vorstellen. :respekt:

(Eine PK wegen einer Vertragsverlängerung finde ich persönlich jedoch etwas aufgebauscht.)

Das ist aber in der Tat eher üblich. Um Spieler konnte es wie hier ja schon gesagt wurde kaum gehen, selbst wenn es mehrere gewesen wären.

Freut mich. Gerade jetzt ist es ein guter Zeitpunkt, denn in den nächsten schwierigen Wochen braucht man sich nun keine Gedanken über Kurzschlussreaktionen zu machen.