Beiträge von kelmo

Zitat von »Zeitzi20«

Wer bin ich?

- Ich habe meine Karriere inzwischen bei meinem Heimatverein beendet, für den ich insgesamt 3x unter Vertrag stand
    - ich spielte in 4 Ländern
    - darunter auch 2 Jahre in Deutschland, geplant waren allerdings ursprünglich 4 Jahre
    - in Dänemark war ich für 2 Vereine aktiv
    - in 2 Ländern wurde ich MVP

Ich habe am Kreis gespielt.

Milutin Dragicevic?

Wer A sagt, sollte auch B sagen.
    Wenn der von dir angedeutete "Fehltritt" von Musche tatsächlich so gravierend war, dass man darüber lieber schweigen als öffentlich diskutieren sollte, dann hättest du aber deine Andeutung für dich behalten sollen.

Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber er war wohl extrem alkoholisiert und hat seinen Kopf wohl nicht unter Kontrolle gehabt.
    Es ist allerdings nur eine Vermutung von mir, dass Prokop aufgrund diesen Vorkommnissen auf ihn in der NM verzichtet.

Musche hat sich seine Zukunft in der NM ausserhalb vom Spielfeld verbaut.
    Er hat sich beim Final 4 in Hamburg auf der Leipziger After-Show-Party wohl etwas erlaubt, was man sich nicht erlauben sollte. Vor allem nicht vor den Augen des künftigen Bundestrainers. Rein sportlich gehörte er ja 2015 schon zur NM, und hat seine Sache gut gemacht.
    Und über Quenstedt muss man wohl momentan keine Gedanken verschwenden.

Vom Halbzeitstand 21:11zum Endergebnis 37:25.

Man, ist das schwach. Eine "richtige" Mannschaft hätte Minden mit einer Differenz von 20 nach Hause gejagd.

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war. Ansonsten ist deine Aussage arrogant und abwertend GWD gegenüber.
    Kaum spielt der SCM mal eine gute Hinrunde, schon drehen die Fans durch.  :pillepalle:  :wall:

Ich kann diese Schiri Diskussion nicht nachvollziehen.
    In meinen Augen haben die Beiden ein schwieriges Spiel sehr gut geleitet. Auf beiden Seiten wurde sehr aggressiv verteidigt und 3 bzw. 4 Zeitstrafen sind da absolut im Rahmen. Toll fand ich auch, dass Tomas endlich mal "abgestanden" abgepfiffen wurde, auch wenn es in diesem Fall eher ein regulärer Treffer war. Nichtsdestotrotz steht er oft ab. Wäre Toft nicht Toft, dann wäre er bzw. Lackovic mit einer 2 Minuten Strafe davon gekommen. Aber Toft hat sich seinen Ruf ja auch hart erarbeitet  :nein:

So wie einige hier eine rote Karte für Schmid/Mensa fordern, muss man genauso (bei eurer Denkweise) bei Landin über rot nachdenken. Die Aktion gegen Guardiola bzw. Pekeler waren m.M.n. zumindestens 2.min. würdig. Man kann ihm da Absicht unterstellen oder nicht, aber ganz fair waren die beiden Aktionen nicht.
    Wie dem auch sei, ich finde die SR haben ein gutes Spiel gemacht, und die Entscheidungen waren auch alle gerechtfertigt.

Lemke ist im gebundenen Spiel im Rückraum meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Da hätte ich als Trainer bei einer Körper- oder Wurftäuschung immer Angst, dass er sich was bricht - so grobmotorisch wie er unterwegs ist. Als Wurfkuh hinter einem Dreierblock beim Freiwurf - OK, kann man machen, aber das wäre mir zu wenig.

Prognose: auch in Melsungen wird er Abwehrspezialist bleiben, mehr wird es nicht mehr

Lemkes Paradedisziplin sollte ja auch nicht eine Körpertäuschung sein, sondern das Schießen. Dafür brauche er einen Mittelmann, der ihn in Szene setzen kann. Was im übrigen auch ein Vorteil für die Kreisläufer ist, da man auf Lemke ein paar Schritte rausgehen sollte. Und ein gutes Auge für den Kreis hat er ja bei der Olympiade gezeigt.
    Du sagst "mehr wird es nicht mehr" über einen 24 Jährigen in dem noch eine menge Potential schlummert, das nenne ich mal gewagt..