Schont sich PdV gegen die Kroaten heute etwa für den THW?
Ja, so wie Hernandez für den SCM ![]()
Schont sich PdV gegen die Kroaten heute etwa für den THW?
Ja, so wie Hernandez für den SCM ![]()
Mahe geht nicht zum BHC, er soll zum VFL Gumnersbach wechseln,dafür verlässt Mappes den VFL und geht nach Wetzlar.
Alles anzeigenDen klaren Schlussstrich hat er aber nicht vor 3 Monaten öffentlich mitgeteilt, sondern irgendwann in den letzten Tagen / Stunden
.
Alfreds Reaktion sprach Bände.
Ob Peke zurücktritt oder nicht ist mir Bananenegal.
Wenn man aber zu diesem endgültigen Entschluss gekommen ist , ist die erste Folgehandlung --> Bundestrainer informieren
Dies hat Peke so anscheinend nicht gemacht.
Und das ist für mich schlechter Stil....
Wobei natürlich auch die ganze Kommunikation seitens des DHB zu wünschen übrig lässt.
Und wo genau liest du, dass es in den letzten Tagen/Stunden passiert ist?
Lies den Text nochmal ganz in Ruhe, dann wirst auch du herauslesen können, dass das im Oktober mitgeteilt wurde.
Oh man ey. Das erste mal, dass ich mich auf eine Diskussion mit dir einlasse, aber mittlerweile verstehe ich viele User hier, die dich nur liebevoll als Troll bezeichnen.
„Die EM war ein Ziel, das ich noch hatte. Aber dafür hätte ich den Oktober-Lehrgang mitmachen müssen. Und als klar war, dass ich das nicht schaffe, wollte ich einen klaren Schlussstrich ziehen“, so der 32-Jährige, der die letzten seiner 122 A-Länderspiele (210 Tore) bei den Olympischen Spielen in Tokio für Deutschland absolvierte. „Ich wollte nicht, dass mein Name immer wieder in den Medien ins Spiel gebracht wird und dass Alfred sich Hoffnungen macht. Er konnte das auch nachvollziehen.“
3 Monate ?
Hat Alfred wohl 3 Monate gepennt. Man man man
![]()
Informier dich, erspart allen hier viel Stress.
Peke hätte man in Ruhe vor einem Testspiel Vorbereitung Olympia verabschieden können.
Nein , jetzt muss es ( damit der König auch ja in Kiel abtreten kann ) so kurzfristig sein und zack steht Peke wieder blöd da !
Dazu wird der Fokus wieder unnötig abgelenkt.
Er schafft es auch immer wieder ...
Wann wäre es dir denn recht?
Olympia 24 oder doch Olympia 28?
Wenn 3 Monate Vorlaufzeit nicht reicht..
Man man man 🤦🏻♂️
Du sagst es 😉
Aber diese Aktion , ohne Alfred Bescheid zu sagen , sagt viel über Peke aus.
Erst diese Bananensache mit Melsungen, jetzt hintergeht er den Bundestrainer ( Absprachen werden nicht eingehalten ) !
In der Coronazeit lässt er die Nationalmannschaft hängen ( Wolff hat es damals zu Recht kritisiert ) .
Unglaublich eig , dass man ihm so lange hinterher dackelt!
Und du meinst wirklich, dass Peke sich selber aus der Nationalmannschaft verabschiedet, und niemand inkl. Bundestrainer weiß darüber Bescheid?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE beim DHB darüber Bescheid wissen.
Das sie rechnerisch noch Meister werden können, glaube ich nicht! Aber du kannst gerne einen Weg aufzeigen, wie das noch möglich ist. Bei noch 17 Spieltagen wäre es möglich, bei noch 15 Spieltagen fällt es mir schwer, es zu glauben.
SCM & Füchse 18/34 32:4 Punkte
Balingen 19/34 7:31 Punkte
Balingen gewinnt alle restlichen 15 Spiele macht 30 Punkte. 30+7=37 Punkte.
Also rechnerisch noch möglich.
Alles anzeigenMuss das noch mal hervorholen.
Dachte, das Thema wär längst erledigt und die beiden Gespanne sind raus.
Hat doch ein Journalist bei capitano19 im Podcast gesagt, dass er sicher weiß, dass die raus sind.
Ich bin gerade durch Zufall auf die Nominierungen für die EM gestoßen:
https://ehfeuro.eurohandball.com/men/2024/news/…-ehf-euro-2024/
Die Nordmazedonier sind ja doch wieder da.
Find ich eigentlich gut, weil sie für mich das beste Gespann der Welt sind. Aber überrascht bin ich doch. Hab die seit Monaten nicht mehr pfeifen sehen.
Die beiden Nordmazedonier haben auch das CL Spiel Kolstad-Paris gepfiffen.
Schade, dass die Schiris nicht Regelkundig sind!
Das hätte bei der Aktion aufs leere Tor Freiwurf für Magdeburg geben müssen, da der Torwart den Ball über die Grundlinie schießt…
Schade, dass du viel Meinung, aber wenig Wissen hast.
Auch Jan Holpert und Thomas Mogensen von der SG F-H haben über 500 Spiele.
Aber Groetzki kann sie natürlich noch alle überholen.
Ging es hier nicht um Bundesligaspiele?
Hatte mir beide Spiele aus Gruppe A angesehen.
Kolstad mit einem (überraschend) souveränen Sieg in heißer Atmosphäre bei Pelister. Kolstad sehr solide auf allen Positionen. Lesjak hatte bei Pelister keinen guten Tag, Bergerud sehr gut. Allerdings waren die Würfe von Pelister vielfach relativ schwach. Rød hatte ich bei Kolstad auch vermisst - auf deren Homepage habe ich dazu nichts finden können.
Der Sieg von Aalborg war auch relativ souverän in hitziger Atmosphäre, auch wenn es natürlich deutlicher enger als bei Kolstad gewesen ist. Und das, obwohl mit Hoxer (rote Karte) und Thulin (Verletzung) zwei Rückraumrechte während des Spiels ausgefallen sind. Die Dänen haben eine richtig starke Truppe zusammen! In Kielce werden nicht viele gewinnen. Aalborg wird um die ersten beiden Plätze mitspielen. Bei Kielce merkte man, dass Wolff fehlte.
Technikfrage: Ich hatte die Spiele über das iPad gesehen, aber der Vollbildmodus funktionierte nicht. Habt ihr das auch?
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich auf ehftv.com über den Safari Browser schaue. Über Chrome funktioniert der Vollbildmodus.
Wird das Spiel ausser auf DAZN noch irgendwo übertragen??
ehftv.com mit VPN z.B. Vereinigte Staaten
Nicht immer sofort meckern !
😂😂😂😂😂😂😂
Wahnsinn, das müsste jetzt der vierte Abpraller für Magdeburg gewesen sein, den sie geholt haben, woraus sie zwei Tore gemacht haben und einen 7m geholt haben
Entschuldige, dass ich dumm frage: Wer ist denn Pumpe?
Michael Krieter
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-82-152316.html
Karalek verletzt, wer hat dazu nähere Informationen?
Ab 4:05 sieht man, dass er mit dem linke. Fuß umgeknickt ist
Sergey Hernandez zum SCM?
Vorstand Sport Stefan Kretzschmar (49), der den Deal (ohne Ausstiegsklausel) einfädelte:
Schmedt, jetzt ist mal Zeit Eier zu zeigen und Protest einzulegen. Dieses nicht gegebene Tor kann dem SCM den zweiten Platz kosten.
Völlig egal, wie der Spielverlauf war. Ganz klares Tor nicht gegeben.
Eben nicht. Magnusson springt zum Kempa, kommt aber nicht an den Ball, landet dementsprechend im Kreis. D.h. Kreis ab. Erst danach kommt Hornke an den Ball. Da kann Schmedt so viel Eier zeigen, wie er will. Regeltechnisch war es korrekt entschieden.