Beiträge von Magnus

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    War absolut vorhersehbar. Ein Sieg in Kronau wäre auch übermenschlich gewesen.

genau: Wahrscheinlich hatten die Jungs nach der Feier immer noch zu viel Restalkohol im Blut! :D

Und: Abgerechnet wird zum Schluß! ( wo steht das Phrasenschwein?! ;)

Nach diesem Interview hab ich ihn vollens in mein Herz geschlossen! ;)

Eigentlich hat Noka, auch wenn jetzt wieder viele sagen werden ich soll meine Schwarz weiße Brille abnehmen, einen eigenen Thread verdient:

Der beste Handballtrainer der Welt: Noka Serdarusic !!!

Zitat

Original von horny01
    Übrigens habe ich gerade heute erfahren, dass ein Zuschauer Noka angezeigt hat, weil der ihn geschubst hat. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht. Der Zuschauer hatte sich direkt nach dem Spiel an einen anwesenden Polizisten gewandt.

Jetzt wird´s aber doch "peinlich"!
    Da ich das Glück hatte ne Karte, direkt hinter der Trainerbank zu bekommen, kann ich dir versichern, das mehre "Zuschauer" Noka des Öfteren anschubsten. Dies geschah nachdem diese Leute ihn mit so geistreichen Fragen wie: " Ej, Du was haste für die Schiris bezahlt" anlaberten. Als keiner der Bank darauf reagierte, bekann dieses Angeschubse!
    Irgendwann drehte er sich dann doch mal um und machte diese hier schon genannten Gesten!

@horny, wahrscheinlich hast du vergessen zu erwähnen, dass die Blutprobe des Zuschauers 2,8‰ betrug!

Zitat

Original von Micha
    Was sagen die die Kieler Fans, die sich ständig über das Auspfeifen des Gegners aufregen, dazu:

Das ist ja total unfair. :lol:

Selbst für dich als SG Fan dürfte es doch wohl nachvollziehbar sein, daß Karabatic nach den Aktionen in HH in am letzten Sonntag in Flensburg nicht so gut auf Jensen zu sprechen ist!

Da kann ich über deinen Kommentar nur :lol:

Zitat

Original von tgBrain
    Wenta ist auch so ein max Puls Kandidat ;)

Eine Feldstudie muss eindeutig her :D

Da stimme ich dir zu!

Und eins ist sicher: M. Schwalb wird das Ranking anführen! ;)

TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von michel b.
    Unglaublich, dieser Serdarusic. Ein Trainer sollte seine Emotionen immer im Griff haben, die Beleidigung des Publikums ist unakzeptabel, er gibt damit auch seinen Spielern und jugendlichen Handballern ein schlechtes Vorbild.
    Vielleicht geht er mal in sich.

Das war dumm von Noka! Keine Frage.
    Da ich aber direkt daneben saß, kann ich nur sagen, dass das Gepöbel das er sich schon ne ganze Weile anhören musste, auch nicht von „schlechten Eltern war!“

Zitat

Original von Flankengott
    Gummersbach – Schlechte Nachrichten und kein Ende. Die Vorzeichen für eine gute Zukunft für den VfL Gummersbach haben sich am Wochenende dramatisch verschlechtert.

Nach Führungs-Chaos und Finanzproblemen bricht nun das Herzstück der Mannschaft weg. Superstar Daniel Narcisse, für viele Experten der derzeit beste Handballer der Welt, verlässt die Oberbergischen.

Quelle: Express

Ein (sehr) guter Handballer ist er ja schon, aber gleich: "derzeit beste Handballer der Welt". Da fallen mir dann doch ein paar andere Namen ein!
    Oder ist der Express das Vereinsblatt vom VFL?

Zitat

Original von queenkatti252

Ja, ging mir genauso ;) Aber wenn die SG im Finale genauso viel zeigt, ist klar, wohin der Pokal geht... :-))

Stimmt!

Das Spiel der Flensburger war schlecht! Punkt aus.
    Etliche technische Fehler und das ganze Angriffsspiel war nur auf Lakovic und Lischewski ausgerichtet. Und auch wenn der Kommentator keine Ahnung hatte, in einem hatte er Recht:" Ein völlig ideenloses Spiel der Flensburger!"

Zitat

Original von Micha
    Dan Beutler - Handballgott. Ich habe mir doch mehrfach in der Partie große Sorgen gemacht, gerade weil schnell klar war, dass die Flensburger heute keine 30 Tore werfen. In der letzten Minute war ich schon sehr zuversichtlich, dass sie das Spiel mit einem Unentschieden beenden können und beim Siebenmeter bin ich fast gestorben.

Wie haben die Spanier (?) während der WM so gern geschrieben (sinngemäß): "Was bezahlt man für slowenische Schiedsrichter?" :P

Erstmal Glückwunsch nach Flensburg!
    Gegen 9 gewonnen! Es war unglaublich was da gepfiffen wurde. Peinlich für den ganzen Handballsport, das solche Schiris ein Champions League Halbfinale pfeifen! :wall:

P.S. das war das erste Mal, das ich mit der SG gejubelt habe!!! :D

Zitat

....warum mus der thw einen 41jährigen rentner reaktivieren? gibt e iin kiel keinen eigenen nachwuchs?

Die Frage an sich ist schon falsch: Der THW kann einen 41 jährigen Rentner reaktivieren!!!
    Wie Hr. Tschepkin sagte: Es ist mir eine Ehre für den THW zu spielen!

Ansonsten ist es müßig überhaupt auf solche Postings zu reagieren!

Zitat

Original von Lord Vader
    Es kann nur einen geben

Stefan Lövgren :Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail:

Lord Vader, du hast die Macht, äh das (Handball) Wissen!!! ;)

Selbst jetzt, einen Tag später, bin ich noch überwältigt!
    Das Spiel von gestern ist nicht zu Toppen!!!!!
    Balic hat ein super Spiel gemacht, keine Frage, aber die Leistung von Stefan Lövgren war schier unglaublich, sie war sensationell! In der Abwehr wie im Angriff war dieser Mann über 60 min. der Dreh- und Angelpunkt des Kieler Spiels. Und das ganze über 60 min.(während Balic nur im Angriff spielte)
    Ansonsten will ich keinen Spieler weiter hervorheben, verdient hätte es allerdings jeder Einzelne! Die gesamte Mannschaft war unglaublich gutund entschlossen! Stelle man sich vor K. Anderson hätte seine normale Form gehabt, die Spanier wären ja deklassiert worden. :D

eisbeer: ich weiß gar nicht mehr wie ich Dir überhaupt was simmsen konnte, so wie ich gezittert habe! :lol:

SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - Eintracht Hildesheim
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
    THW Kiel - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn

Holzhaken ist eine super Sache zur Stärkung der Wurfkraft!
    Es ist nur nicht jedes Holz geeignet!!!
    Du solltest ausschließlich schleswig-holsteinische Buche nehmen!
    10 rm dieses einmaligen Muskelaufbauproduktes liegen bei mir vor der Tür und stehen dir zur Verfügung! Also melde dich. ;)