Champions League Finale !

• Am besten finde ich immer noch dieses Zitat:

Zeitz: „Ich habe am Samstag erfahren, dass ich als Spielmacher auflaufen soll“

Das dies Blödsinn war ihn da hinzustellen, hat man zu Beginn der Partie auch gesehen.

Ich fand das Spiel jedenfalls 'richtig geil' und freue mich auf ein dramatisches Rückspiel. Schiedsrichter im Handball sind jedenfalls 'arme Hunde'.

• Mal eine ganz dumme Frage: Haben die Leute, die behaupten, das Holpert sich nicht bewegt noch einmal das Video angeschaut? Achtet mal auf die Lattenmarkierungen, denn da die Kamera fest installiert ist, bieten diese einen guten Anhaltspunkt, dass der gute Jan sich um ca. 40 cm bewegt haben muss, denn erst steht er vor Streifen Nr. 7 und später bei Streifen Nummer 9:

Zitat

Original von handballregeln.de:
    In der Ecke zwischen Pfosten und Querlatte messen die Farbstreifen der Tore 28 cm in jede Richtung und weisen dieselbe Farbe auf. Alle anderen Streifen müssen 20 cm lang sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. April 2007 um 13:46)

• Zitat

Original von cruise
    Am besten finde ich immer noch dieses Zitat:

Das dies Blödsinn war ihn da hinzustellen, hat man zu Beginn der Partie auch gesehen.

Ich fand das Spiel jedenfalls 'richtig geil' und freue mich auf ein dramatisches Rückspiel. Schiedsrichter im Handball sind jedenfalls 'arme Hunde'.

wieso war das blödsinn? zeitz hat für mich ein klasse-spiel gemacht
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Zitat

Original von cruise
    Am besten finde ich immer noch dieses Zitat:

Da hat jemand ganz eindeutig nen anderes Spiel geschaut ...

• Zitat

Original von kookie202

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Aber nicht auf der Mittelposition, später ist er dann auf halbrechts, da war er gut. Erst gegen ende der Zweiten hat er zeitweise wieder gewechselt.
    Ein Spieler auf der Mitte sollte zumindest ein paar grundsätzliche Spielzüge eröffnen können. Das sah irgendwie bei ihm nicht so aus. ;)

• Zitat

Original von kookie202

Ja, ja, hat er. Deshalb wird ihm der eine (gg. Beutler) oder andere (geg. Holpert) Aussetzer auch gern verziehen. Das ist :pillepalle:

• Nu komm, irgendein A.... hat doch fast jeder Verein im Team.
    Ob nun "Scharfschütze" Zeitz oder "Handballgott" Jensen, der seit 2 Spielen unfair versucht, Karabatic unschädlich zu machen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ob nun "Scharfschütze" Zeitz oder "Handballgott" Jensen, der seit 2 Spielen unfair versucht, Karabatic unschädlich zu machen.

Das würde Jensen doch niemals tun , erzähl doch sowas nicht ... :nein: ..

Man kann ja schon regelrecht froh sein, wenn das Rückspiel zuende ist ... ein Blick in die jeweiligen Vereinsforen ... unfassbar ... persönliche Beleidigungen ohne Ende ! So langsam wird dieses Highlight durch das ganze drumherum ganz schön kaputt gemacht ...

• Zitat

Original von wintermute
    Was mich wundert ist, dass der THW als Arbeitgeber bei Zeitz nich mal disziplinarisch einschreitet. Mit seinen Aktionen beschädigt er den gesamten Handball und seinen Verein im Besonderen. Und auch die Vorbildwirkung auf Kinder und Jugendliche ist bei Zeitz nicht zu gering zu bewerten.

Wenn der THW von Absicht ausginge - was zwar ziemlich absurd ist (schön übrigens die Aussagen von Jensen dazu!), aber bitte - würde er das sicherlich tun.

• THW-Manager Uwe Schwenker gegenüber den KN:
    Das ist ein super Resultat, aber auch gefährlich. Die Mannschaft war sehr diszipliniert. Wir haben jetzt alle Optionen. Aber keiner sollte glauben, dass wir schon durch sind.

SG-Spieler Joachim Boldsen gegenüber den KN:
    Wir waren nicht überrascht, irgendeiner musste beim THW auf der Mitte spielen. Nach dem 8:5 haben wir zu viele technische Fehler gemacht und zu viel verworfen. Die Schiedsrichter waren keine Heimschiedsrichter. Aber: Wir haben noch nicht verloren.

SG-Manager Thorsten Storm gegenüber den KN:
    Die Favoritenrolle liegt uns nicht, aber das ist ja jetzt vorbei. Nun müssen die Kieler zeigen, dass sie uns schlagen können. Es steht 0:0.

SG-Kreisläufer Johnny Jensen gegenüber den KN:
    Kiel war einfach zu stark, hat unglaublich gut gespielt. Es ist schwer, Karabatic aus dem Spiel zu nehmen, weil dann Kim Andersson und Zeitz zu viel Raum bekommen. Aber vielleicht sollten wir es im nächsten Spiel einfach tun.

• Zitat

Original von Jenny

Da hat jemand ganz eindeutig nen anderes Spiel geschaut ...

Oder gar keine Ahnung! :lol:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus

Oder gar keine Ahnung! :lol:

Vielleicht solltest Du mal mein Ergänzungsposting lesen :rolleyes:

Hast Du auch schon mal in der Oberliga Handball gespielt? Von wegen Ahnung und so? :baeh:

• Ich hab das Hinspiel nicht sehen können, da selbst zum Spiel unterwegs, aber nach allem was bisher geschrieben wurde bin ich eigentlich ganz froh. Ich werde mir auch das Rückspiel nicht anschauen.

Diesen ganzen Hype um THW und SG, den haben nicht nur ich, sondern noch ne Menge Leute mehr gründlich satt.

Nichts gegen eine gesunde Rivalität, aber das nimmt ja langsam paranoide Züge a la George DD. Bush an.

Können nicht beide Seiten einfach während des Spiels ihre Mannschaft anfeuern und dann anschließend ein Bier zusammen trinken ?

Das ist nur Handball, nicht der Krieg.

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    ...

Können nicht beide Seiten einfach während des Spiels ihre Mannschaft anfeuern und dann anschließend ein Bier zusammen trinken ?

...

viele tun das... ist aber für die Medien völlig uninteressant

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Quelle: http://www.sport1.de

Vielleicht nehmen sich einige ein Beispiel und sehen das genauso wie derjenige, den es wohl am meisten betrifft ...

• Holpert ist ein großer Sportler. :respekt:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also wenn diese beide Mannschaften aufeinander treffen...... wahnsinn!! Wobei ich konnte das Hinspiel nun leider nicht sehen, aber freue mich als neutraler Zuschauer nun auf das Rückspiel :D

• Zitat

Original von Olaf
    Holpert ist ein großer Sportler. :respekt:

Absolut. Es ist schön, wenn man nach dem ganzen Hochgespiele in den Medien über diese Aktion, einen besonnenen Betroffenen hat, der mit diesen wohlgewählten Worten der gesamten Situation die Schärfe nimmt. Wieder mal ein Beispiel, dass Spieler (auf dem Feld) und Mensch (nach dem Spiel) zwei unterschiedliche Personen sein können... ;)