ZitatOriginal von Jenny
Xepkin geht doch zurück nach Spanien
Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, könnte das ja was werden! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Xepkin geht doch zurück nach Spanien
Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, könnte das ja was werden! ![]()
ZitatOriginal von ALI
@ karl - kannte bislang nur den doc – die anderen sagen mir nichtswenn der etat von 8 millionen stimmt, dann kann ich auch verstehen, warum die gerüchte besagen, dass preiss doppelt soviel kassieren will, wie pelle linders
Das mit dem doppelten Gehalt war von Preiß wahrscheinlich nur eine Umschreibung des Satzes: " Schwenker du kannst mich am ....." und mehr nicht.
Denn selbst ein S. Preiß wird wissen, das er das nicht wert ist!
Kraus rückt von der Position her ein bisschen nach links und schon ist Jicha da wo er sein möchte!
nämlich an der schönen Kieler Förde!
Und die 8 Mille sind das was der TBV möchte und möchte heißt noch lange nicht das der TBV sie hat! Also Ball flach halten!
ZitatOriginal von Scheffhexe
Uns auch!....
und dann kriegt man so ein Spiel nicht mal ausverkauft.
Das fand ich auch "traurig"! Wer muss da kommen, wenn nicht mal der CL-Sieger als Zugpferd reicht?
Dabei waren die Vorraussetzungen für einen Sieg doch so gut wie schon lange nicht mehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scheffhexe
....
Die Personalie Jicha wird weiter diskutiert, obwohl die TBV-Verantwortlichen Holpert und Reimann Jicha für unverkäuflich erklären für die kommende Saison. Es scheint so, als wenn der TBV sich das leisten könnte, auf das Geld aus Kiel zu verzichten, was mich aber eher verwundern würde.
Jicha selbst hatte sich zuletzt immer wieder zurückgehalten und gemeint, die Vereine sollen sich einigen und er macht dann das so, wie sich geeinigt werde.
Nun verkündet er aufeinmal, dass er alles dafür tun werde, um doch im Sommer 2007 nach Kiel zu wechseln.
Hier stellt die Frage: Was ist denn da passiert mit Filip? Wer hat ihm denn da was in den Kopf gesetzt?
Muss er bleiben stellt die Frage, wie motiviert er in die nächste Saison gehen wird. Zur Zeit ist das ja kein Problem.....
Wir dürfen abwarten...
So lange der Preis für einen vorzeitigen Wechsel von Jicha nicht nicht feststeht, ist er natürlich unverkäuflich! ![]()
ZitatOriginal von tom_md
Nicht schon wieder - Playoffs sind das Letzte! Da können wir uns doch die Vorrunde gleich sparen und die Gegner einander zulosen!
Die Vorrunde ist dann der Feger schlechthin - sie fegt die Hallen leer...
genau!- bitte nicht schon wieder dieses Thema!
Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
FA Göppingen - TBV Lemgo
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - MT Melsungen
THW Kiel - SC Magdeburg
Ein nie gefährdeter Sieg des THW in Halle(West.) und ohne einen
Jicha wäre es ein sehr einseitiges Spiel geworden. Auf diesen Mann kann man sich in Kiel schon jetzt freuen, egal ob er dieses oder nächstes Jahr kommt!
Auch wenn Karabatic zeitweise wieder sehr hart angegangen wurde, war es im Großen und Ganzen ein sehr faires Spiel.
Was für mich als Kieler doch sehr ungewohnt war, war die „Stimmung“ in dieser Halle.
Die meiste Zeit machten wir Kieler mehr Stimmung als die 10000 Eingeborenen! ![]()
scrollan ---guckst du hier:http://www.psychotherapie.org
vielleicht kann man dir dort helfen!
ZitatOriginal von wintermute
Und in Kiel gibt es keine kritischen Leser, die auch eine andere Sicht der Dinge interessiert?
Doch, klar, die gibt es auch, aber die lesen die MOPO! ![]()
Schade, das er pensiniert ist! Ich wäre sonst auf dem Weg nach Lemgo kurz abgebogen und hätte ihm geholfen! ![]()
Meine Güte, was habt ihr euch bloß mit den KN? ![]()
Die KN gehören zu den Sponsoren dieses Vereins.
Das da nicht alles objektiv
abläuft sollte wirklich jedem Nörgler klar sein.
Das, was in der KN veröffentlich wird ist ein erster Linie für Leser in Kiel und Umgebung bestimmt. Und Kiel, THW, KN, das gehört zusammen! ![]()
Das mußte sich doch schon mal rumgesprochen haben! (nich Karlchen)
Der THW hat einen Schlüsselspieler halten können, was ein Gewinn für die ganze HBL und alle Handballfans ist.
Ich freue mich! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Und ich würde mich wundern wenn der Löwe am Sonntag nicht wieder mit dabei ist! ![]()
1. THW Kiel
.
.
.
.
.
.
.
2. TBV Lemgo
3. HSG Nordhorn
4. SG Flensburg/Handewitt
5. TuS N-Lübbecke
6. Wilhelshavener HV
7. GWD Minden
8. SC Magdeburg
9. TV Großwallstadt
10. VfL Gummersbach
11. Eintracht Hildesheim
12. HSG Düsseldorf
13. HBW Balingen/Weilstetten
14. HSG Wetzlar
15. MT Melsungen
16. FA Göppingen
17. HSV Hamburg
18. SG Kronau/Östringen
ZitatKieler Nachrichten: Karabatic kann gegen Lemgo mitspielen
Aus den Kieler Nachrichten vom 10.05.2007:
Kiel - Aufatmen beim THW Kiel: Nikola Karabatic wird am Sonntag dabei sein, wenn der Meister beim TBV Lemgo (15 Uhr) versuchen wird, die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga zu verteidigen.Der Franzose hatte sich am Dienstag im Heimspiel gegen Hildesheim (34:28) einen Zeh am rechten Fuß verletzt. Die klaffende Risswunde wurde noch in der Umkleidekabine genäht. Gestern stellte sich bei einer Röntgenuntersuchung heraus, dass der Zeh nicht gebrochen ist. Derzeit passt der Fuß zwar in keinen Turnschuh und Gehen ist dem 23-Jährigen nur unter Schmerzen möglich. Doch Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries gab sich zuversichtlich, dass Karabatic, der erst morgen wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen wird, am Sonntag einsatzfähig ist.
Dann wird der Europameister voraussichtlich auch einen neuen Vertrag (bis 2012) bei den Zebras in der Tasche haben. Als Studiogast des NDR hatte er am Sonntag im "Sportclub" angekündigt, sich am Dienstag über seine Zukunft äußern zu wollen. Da sein Berater Bhakti Ong für eine entsprechende Pressekonferenz aber nicht rechzeitig anreisen konnte, musste der Termin kurzfristig verschoben werden. Gestern landete Ong in Kiel. Karabatic: "Er fliegt Freitag zurück. Bis dahin ist alles klar."
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 10.05.2007)
ZitatOriginal von horny01
Na, ich wäre lieber für einen Auswärtssieg. Dann wäre es ein Konkurrent weniger um die Championsleague.
Ok horny, dein Wunsch soll in Erfüllung gehen, und ausserdem sind wir das der SG doch schuldig! ![]()
Und zweitens will ich nicht 350 km ( X 2=700km)autofahren für ne Niederlage!
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
TBV Lemgo- THW Kiel
ZitatOriginal von Jenny
So siehts aus, aber warte nicht lange und sie werden dir sagen, dass du naiv bist ..
...
Ich würde bezogen auf den Beitrag von Ronald auch noch sagen, dass Jicha und Kraus zusammen keinen Karabatic ersetzen können ...
Volle Zustimmung! ![]()
Besonders zu Pkt. 2
Der THW will Karabatic auch nicht für eine hohe Ablöse vorzeitig gehen lassen und so "bastelt" man an einem "Gesamteinkommen" das zwar höher ist als das alte, aber lange nicht an das der Spanier herankommt, denn die Spanier wedeln mit einer sehr großen Summe.
ZitatOriginal von OsloStar
Ich denke der mit Abstand beste Budnesligaspieler hat ein eigenes Postig/Thema verdient. Wo wird Karabatic in Zukunft spielen? Verlängert er beim THW Kiel oder geht er nach Spanien? Es wäre schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde, daher hoffe ich, dass er in Kiel bleibt! Doch mein Gefühl sagt mir, er wird bei Ciudad unterschreiben ... was denkt ihr?
Richtig, das hat er wahrlich verdient!
Wenn er sich für Kiel entscheidet, dann ist das wahrscheinlich noch schöner, besser und wichtiger als der CL Titel!
Und wenn meine Hoffnung der vorzeitigen Vertragsverlängerung erfüllt wird, dann wird es wahrscheinlich, dass irgendwann auch ein Trikot mit der Nummer 22 (neben der 2 von Wislander) unter dem Dach der Ostseehalle hängt.