• Ein nie gefährdeter Sieg des THW in Halle(West.) und ohne einen
    Jicha wäre es ein sehr einseitiges Spiel geworden. Auf diesen Mann kann man sich in Kiel schon jetzt freuen, egal ob er dieses oder nächstes Jahr kommt!
    Auch wenn Karabatic zeitweise wieder sehr hart angegangen wurde, war es im Großen und Ganzen ein sehr faires Spiel.

Was für mich als Kieler doch sehr ungewohnt war, war die „Stimmung“ in dieser Halle.
    Die meiste Zeit machten wir Kieler mehr Stimmung als die 10000 Eingeborenen! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Blacky
    Lemgo verliert verdint mit 31:35.
    Abwehrleistung war unterirdisch und im Angriff war nur Jicha aktiv.
    So kann man nicht gegen den THW gewinnen... Auch die "Fans" des TBV waren kaum zu hören.

Wir durften ja heute auch nicht laut sein!:wall:

• Tja, sicher ein verdienter Sieg des THW, keine Frage. Jicha war recht allein auf weiter Flur. Der THW-Rückraum bestand jederzeit aus drei Spielern mit Torgefahr, was sich beim TBV nicht behaupten läßt.

Und die Stimmung im GWS - nun ja, Heimspielatmosphäre ist was anderes. Mir persönlich fällt es von Mal zu Mal schwerer, mich nach Halle "aufzuraffen".

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (14. Mai 2007 um 13:07)

• Uns auch!

Für diverse VIPS sind wir zu laut, das normale Fußvolk meint dagegen, es ist keine Stimmung da.
    Man tut sich da halt schwer.

Über manche Leute kann man sich auch wirklich aufregen:
    z.B. "von meinem Platz ist es ja viel zu weit bis zum VIP-Bereich"
    " immer ihr Fanclubs, müsst ihr immer so ein Krach machen"
    "zum Bus müssen wir auch noch so weit laufen"
    "ihr A...löcher setzt euch da mal hin"
    Dazu: Henning feiern, als er den 7er pariert hat und dass als TBV-Anhänger.
    Leider ist die Anzahl der Event-Zuschauer deutlich grösser als in Lemgo (auch prozentual gesehen)

und dann kriegt man so ein Spiel nicht mal ausverkauft.

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Uns auch!

....
    und dann kriegt man so ein Spiel nicht mal ausverkauft.

Das fand ich auch "traurig"! Wer muss da kommen, wenn nicht mal der CL-Sieger als Zugpferd reicht?
    Dabei waren die Vorraussetzungen für einen Sieg doch so gut wie schon lange nicht mehr!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Dann muss man als Fans mal auf dieses Event-Publikum sche***en! Die richtigen Fans sollen ruhig supporten und die anderen sollen sonst wohin gehen und nicht zum Handballspiel!
    Als Fritz reingekommen ist und dann auch noch gejubelt wurde, da habe ich meinen Augen/Ohren nicht trauen können! Da sitzen wohl auch so manche Verräter rum :nein:

• Zitat

Original von scrollan
    wer will schon zuschauen, wenn turner versuchen handball zu spielen..

:D :lol:

Bei den lächerlichen Zuschauerzahlen des HSV solltest du da mal ganz ruhig sein.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• also erstmal an den hamburger, ihr retortenvögel seid mal lieber ruhig, auch wenn ich absolut kein kielsympatisant bin, seh ich lieber kiel meister werden wie euch, und besser handball spielen können die auch!

als nächstes,
    1. das ein henning fritz groß empfangen wird, ok, aber das 10000 "lemgoer" ihn feiern als er den 7m hält, is absolut lächerlich
    2. klar scheißt man auf die vips, also ich tue es, aber wenn dann ein fynn holpert zu mir kommt und sagt wir sollen mit den trommeln woanders hin, die vips beschwerden sich und wir wollen die ja nich verärgern, dann platzt mir der kragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall:
    meine fresse, fynn will das wir noch mehr stimmung machen und dann labert er sowas!!! das is das peinlichste was mir je beim tbv passiert is!!!

und als ob karabatic zu hart angegangen wurde, der hätte noch mehr einstecken müssen, er zieht ohne ende am trikot usw und heult bei jeder kleinigkeit aber das sind franzosen!!! :wall:

und jenny da brauchst du dich nich wundern, wenn leute wie TBVPhil und ich und auch andere karabatic den stinkefinger zeigen :baeh: :hi: