Vielleicht hat Kastening ihm auch einen Barttrimmer empfohlen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Alle drei waren im April in Köln.
Also so falsch kann ich damit nicht liegen.
Das du mal falsch liegst, hab ich noch nicht erlebt.

-
Krefeld ist Tabellenzweiter in der 3.Liga mit guten Chancen auf die Aufstiegsrunde. Mitten in der Saison wechselt er den Club? Oder macht er den Sportdirektor in Nordhorn ab Januar gleichzeitig mit der Trainertätigkeit in Krefeld? Welcher Arbeitgeber macht so was denn mit?
-
Es ist völlig für mich total ohne Belang, wen Rheiner für die Top3-Gespanne hält.
-
Warum spielt Kühn nicht mehr? Verletzt? Martinovic RL ist ja nicht so dolle.
-
Es werden jetzt vermutlich im Hintergrund schon Legenden gestrickt,dass es an den Schiris liegt, wenn SCM verlieren sollte,

-
Wer denn?
Wiegert hast schon gelb und macht einfach weiter.
-
Bis dato war in den meisten HBL und HBL2 Spielen, die ich gesehen habe, die Umsetzung der Regel gut und die Entscheidungen meist korrekt. Vielleicht handhaben HBL-Schiedsrichter das ganze einfach besser als du, was aber nicht anzunehmen ist.
-
Dominikovic hat ein sicherlich für Zweitliga-Verhältnisse sehr gutes Gehalt, einen Großsponsor, der Geld in die Hand nehmen könnte, und eine Sporthalle, die ihm quasi uneingeschränkt zur Verfügung steht. Weil der Trainer ja in anderer Funktion schon im Januar kommen soll, muss Dominikovic vorher bei Vinnhorst aufhören. Hört man irgendwie gar nicht.
-
Zitat
"Weil die Scouter, die für das Zählen der Tore zuständig sind, nur auf 33 Lemgo-Treffer kamen, legten die Löwen auf Verdacht Protest gegen die Spielwertung ein", so die Gastgeber auf ihrer Webseite. https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156715.html
Was sind Scouter?
-
Was hätte man in der "entscheidenden " Szene in der Dyn-Zusammenfassung denn gesehen? Welche Erkenntnis hätte diese Szene dem Zuschauer gebracht? Keine, weil man, wie du selber sagst, nix genau erkennen konnte.
-
Die Schiedsrichter tun mir leid.
Ja, selbst verschuldet.
Aber die da gegen ein gutes Team hinzuschicken - oh Mann.

Auch wenn Ramesh Thiyagarajah / Suresh Thiyagarajah deine Zustimmung offenbar nicht finden: Lass sie doch erst einmal machen. Danach kannst du immer noch den Knüppel rausholen.
-
dass man zwischen Anpfiff oder kein Anpfiff unterscheidet, ist schon wieder eine Feinheit des Regelwerks, die man nicht verstehen muss
Damit die Feinheit noch feiner wird: Wie auf Bild oben darf der Wurf gar nicht ausgeführt werden, weil die Angreifer noch zwischen 6 und 9 Meter stehen.

-
Laut BILD ist es ja auch vorstellbar, dass Matschke schon früher in Göppingen übernimmt. Das wäre für die HSG top. Dann würde sein Gehalt noch früher frei werden.
Das liegt am Verlauf der nächsten FA-Spiele. Wenn es nur Siege geben würde
, wäre das schwer zu vermitteln. -
Ok ,war das falsche Wort !
Danke für den Hinweis.
Merkt man doch auch an Horst65 sehr gut.
Er schreibt oftmals richtige Fakten, sagt wie es wirklich ist , dies wollen aber viele hier nicht lesen und dementsprechend wird er hier diskreditiert.
Du ersetzt jetzt nur das Wort "Wahrheit" durch "oftmals richtige Fakten" und "wie es wirklich ist". Das ändert nichts. Auch das diskreditiert andere Auffassungen und schließt eine Diskussion quasi aus. Denn was soll man gegen "Fakten" und "Wirklichkeit" schon sagen können.
-
Ich würde es anders differenzieren.
Manche schreiben die Wahrheit, auch wenn sie wissen , dass es hier nicht gut ankommt.
Ich muss sagen: Leute, die von sich behaupten, die "Wahrheit"zu kennen, begegne ich stets mit großer Vorsicht. Sie diskreditieren damit jegliche anderslautende Aussage. Deshalb ist auch eine Diskussion nicht zielführend, was soll man denn gegen die "Wahrheit" argumentieren?
-
Es liegt immer daran wie schlecht die anderen sind, wenn unsere Frauen gewinnen, oder? Polen wird historisch hoch geschlagen und es liegt am schlechten Gegner. Heute wird ein spielt gedreht, bei dem auch viel nicht lief, es liegt wieder am schlechten Gegner. Meine Fresse, ehrlich. Ich wiederhole mich: Wenn der WM-Titel geholt wird, dann lag es daran, dass alle neun Gegner an dem Tag scheiße waren. Unfassbar, geht es mir auf die Eier.
Es ist jedoch zu differenzieren: Es sind aber immer die gleichen Protagonisten.

-
Challenge-Heine freut sich schon auf Januar.
Deswegen wir er ja sicher nominiert.
-
Auf jeden Fall bestens geeignet, damit jeder sein (Vor-)Urteil zur Person Duvjnak bestätigt kommt.

-
Kann man die Playoff-Diskussion im Thread "Playoffs - Pro & Contra"
führen? Playoffs - Pro & Contra
Geht wohl nicht. Schade,