16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Am Ende des Spieltages innerhalb der Gesamtbetrachtung zumindest keine Niederlage für den SCM. Das ist schon in Ordnung.

Andere Teams verlieren zu Hause gegen die MTM oder müssen dort auch erstmal was holen.

Die Führung Richtung Ende doch noch über die Zeit zu bringen, wäre ein i-Tüpfelchen gewesen, aber dank der weiß-grünen Schützenhilfe aus dem Süden, ist ja nichts passiert.

Mal sehen, ob sich demnächst die Trainer-Diskussionen wieder mit Schritte die Aufmerksamkeit teilen. Wer gesehen hat, wie Wiegert in der Auszeit agiert hat, weiß auch, warum der Buzzer leiden musste.

Wer da offensichtlich nicht gehört hat, was vielleicht noch gesagt wurde, aber trotzdem was in den Raum stellt, sollte sich mal die Frage stellen, ob man sich nicht der eigenen Gesundheit oder Entspanntheit wegen anderen Sachen widmen sollte.

Japp der erste Angriff bei TTO 9:8 war gut und führte zum 9:9.

Alles danach hinten und vorne war 5 Minuten großer Murks bis zum 14:9. Darum war es nötig das 2. TTO zu nehmen.

Aber gute Worte gefunden. Letztendlich sind die freien Würfe (z. B. Sully sollte im Training aus den eigenen Abwehrhälfte mal aufs leere Tor üben) großer Mist gewesen...

• Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, wie sich ein User hier immer wieder an Benno und dem SCM abarbeitet.

Seit die Schritte von Gisli nicht mehr zur Verfügung stehen, scheint Benno noch mehr zum roten Tuch geworden zu sein.

• Benno ist ein großartiger Trainer. Und wie gehabt schreibe ich es nach solchen Spielen auch gerne, dass ich es bemerkenswert finde, wie aufgeräumt er nach einem Spiel ist.

Aber sein Verhalten während des Spiels ist wirklich nicht zu ertragen. Ich hoffe, dass das Regelwerk künftig dort besser genutzt wird. Das gilt allerdings nicht nur für Benno.

• Nein, meine aktuelle Top 3 hab ich ja genannt.

Jo aber zeitlich später.

Außerdem fehlen da aber die Mädels & die T-Brüder. Die sehe ich beide vor Krag/Hurst. Und du letztens auch noch, wenn ich nicht irre.

Krag/Hurst haben ansonsten von Immel profitiert. Der gefällt mir an der Seite deutlich besser als früher auf der Platte! Der macht seinen Job dort deutlich besser als andere Spielleitungen.

Und Benno war nach der 2. Minuten Strafe deutlich besser.

Zu Kastening, warum der zu Benno geht und damit die gegnerische Spielhälfte betritt, obwohl noch nicht angepfiffen wurde nach Tor verstehe wer will.

• Aber sein Verhalten während des Spiels ist wirklich nicht zu ertragen. Ich hoffe, dass das Regelwerk künftig dort besser genutzt wird. Das gilt allerdings nicht nur für Benno.

Er hat nach 6 Minuten die gelbe Karte bekommen und irgendwann dann in den 20igern die 2 Minuten.

Wenn es nach Rheiner gegangen wäre, hätte er in den ersten 10 Minuten schon "vom Platz gestellt gehört".

Irgendwie sahen es die Kommentatoren, die im Gegensatz zu Rheiner vor Ort waren, nicht ganz so kriminell.

• Ich wünsche allen SCM Fans eine gute und staufreie Rückreise nach Hause. :hi:

Danke - es hat Spaß gemacht in Kassel. Auch wenn ich mich über zwei Punkte mehr gefreut hätte. Nette Gespräche mit Melsunger geführt. Und am Ende gut mit der Bahn und einem freundlichen Schaffner nach Hause gekommen

• Dyn.

Der fing nach dreieinhalb Minuten an rumzuspringen, weil er ein Stürmerfoul statt Gegentor wollte, und tobte bis zur Zeitstrafe weiter.

Dafür musste man nicht in der Halle sein, um das zu sehen.

Und während der Zeit zwischen der dritten Minute und der Zeitstrafe in der 25. hast du komplett bei Dyn Benno im Bild gehabt um zu sehen wie er die ganze Zeit getobt hat?

:wall: :wall: :wall:

• Du hast dich nur beschwert, dass Kastening ständig das Gespräch mit Wiegert suchte. Vielleicht kannst du mal erläutern, warum du das als unsportlich ansiehst!

:?: :?: :?: Was ist daran denn so unsportlich und was verboten. Erläutere es doch bitte SCM Fan2011 oder magst du nicht :?: :?: :?: Aber Leute laßt die Kirche mal im Dorf. Demnächst diskutiert ihr noch darüber, dass Spieler X vor der Bank von Trainer Y einen Furz gelassen hat. :nein: :nein: :nein:. Manche hier arbeiten sich an total unwichtigen Dingen ab. Das nervt nur noch. Das Spiel ist Geschichte und Parrondo + Wiegert haben längst den DHB Pokal im Kopf.

• Ja, in der Totalen von oben war er fast durchgehend im Bild.

Rheiner meinst du echt, dass es noch irgendwie zierführend ist, sich ständig am Verhalten von Trainern zu stören. Sehe es doch positiv. Wiegert ist ein Handball Freak der lebt nur dafür und sein Herz schlägt für den SCM. Da sind Emotionen im Spiel, Verantwortung etc. Bitte sei so gut und beendete diese Debatte, die am Ergebnis überhaupt nix ändert.

• Ich glaube ja immer noch , dass Rheiner für seinen Vertragsabschluss ( bis heute ist unklar mit welcher Bezahlmethode ) von DYN mit einer zusätzlichen Kameraperspektive belohnt wurde !

Er sieht Sachen , die hier kein anderer sieht oder sehen möchte , weil das eig Spiel interessanter ist 😉

• Ach, Leute, bitte.

Guckt euch die ersten 20 Sekunden an.

Ein Verhalten wie in der Kreisliga.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er hat nach 6 Minuten die gelbe Karte bekommen und irgendwann dann in den 20igern die 2 Minuten.

Wenn es nach Rheiner gegangen wäre, hätte er in den ersten 10 Minuten schon "vom Platz gestellt gehört".

Irgendwie sahen es die Kommentatoren, die im Gegensatz zu Rheiner vor Ort waren, nicht ganz so kriminell.

Ich hätte schreiben sollen: während der meisten Spiele

Das ist seine Art zu coachen. Mir gefällt es nicht und ICH würde mich freuen, wenn das sanktioniert wird