In der letzten Zeit kommt mir Einarsson stärker vor als z.B. letzte Saison. Eine echte Verstärkung für den VFL. Außerdem Isländer. Die werden vom VfL ja quasi magisch angezogen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Genug der Nebelkerzen. Jetzt müsste nur noch Kubes vorzeitig weg, dann wäre die Zufriedenheit hier noch größer.
Und bleibt die Frage, wer wird ab Januar sportlicher Leiter. Bult jetzt parallel mit Flense Co-Trainer? -
Soll Baur immer noch vorzeitig raus? Was sagt man in Göppingen?
-
Puh, dachte schon.....
Was`?
-
Zumindest ist es nicht mehr der zu Hause austragende Verein. Die EHF ist dann eine naheliegende Vermutung

Ich finde eine neutrale Halle einen guten Ansatz. Damit trägt jetzt die ehf das finanzielle Risiko.
Man wird sehen, wie das angenommen wird.
Sehe ich genau so.
Wer soll denn das Risiko übernehmen?
Einer der Teilnehmer, wenn er (wie z.B. Füchse oder Flense) eine Halle hätte, die er sicher besser auslasten würde als die in Hamburg?
Ein ausländischer Club aus Frankreich, Dänemark o.ä, wohl noch weniger.
Der Hallenbetreiber? Da kenn ich mich nicht aus.
-
Auch der letzte Depp hat es jetzt verstanden. Weitere "Beweise" aus dem Bereich, Eistanz, Biathlon oder Rhythmische Sportgymnastik braucht es nicht. Zur Sicherheit:

-
Wenn es das richtig sehe, geht es dir seit Jahren ausschließlich darum, dass Entscheidungen der Schiedsrichter von der "Prominenz" des Spielers oder des seines Vereins abhängig ist. Warum du das zum gefühlt 1000sten Mal wieder vorbringst, verstehe ich nicht. Du akzeptierst Gegenargumente so wie so nicht, deshalb sind die Diskussionen komplett redundant.
-
Wieso brauchte der 7. Feldspieler eigentlich das Leibchen?
Sonst geht es doch auch ohne.
Es ging mit Abwurf weiter nac h dem TeamTimeOut. Wenn der Torwart ausführt, muss er zur Bank, um gegen einen Feldspieler zu wechseln. Dauert halt.
So konnte der Leibchen-TW den Abwurf ausführen und direkt mit nach vorn.
-
Und wenn der SCM beim F4 mitspielt, werden sie nicht im Finale angesetz
Dass du jetzt schon über die Schiedsricheransetzung im Final4 Gedanken machst, sehr löblich. Da kommen doch sicher nur deine festzementierten Top3-Gespanne in Frage. Du wirst erst die einzelnen Ansetzungen bei den Spielen kritisieren, dann wirst du sie jede Sekunde genauesten anschauen und uns über jeden Fehler seitenlang berichten. Ich freue mich drauf............nicht. Weil ich mich als Fan auf das Event mit allem drum und dran freue. Und nicht auf eindimensionale, besserwisserische Schiedsrichterkritik eines selbsternannten unfehlbaren Experten.
-
Abseits dieser Szene gab es auch noch etwas, das Kretzsche und Schmiso besprochen haben. Kretzsche und Schmiso Erstklassig erklärt von Kretsche.
-
Aber auch dann mache ich mir keine Gedanken um Kretzsches Einkünfte, soll er machen und kriegen, was für ihn gut ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass er mir was wegnimmt, da gibt es andere und anderes auf diesem Planeten.
So unterläufst du eine Reaktion, die mit der Veröffentlichung durch die BLÖD kalkuliert ist. Neid zu schüren und ihm das Gehalt bei der nächsten Gelegenheit aufs Brot zu schmieren. (Demnächst bei Erwähnung von Kretsche in der BLÖD: Stefan Kretzschmar (50, Jahresgehalt 350 000 Euro) Deine Einstellung finde ich prima
und unterschreibe voll und ganz. -
Heute hast du Glück, DYN hat ihm die App entzogen 😉
Oh ha! Das wird uns hier noch tagelang beschäftigen.

-
Nee, denn der sieht im Moment gar nichts.

Ist das Bild zu blau????

-
Ich kenne jemanden, der das ohne Zeitlupe sofort am Bildschirm gesehen hat und/oder gegen den ( in diesem Fall nicht zulässigen) Videobeweis wettern wird.
-
Mein zuletzt gelesenes Buch ist "Ein Versprechen aus dunkler Zeit" von Ian Rankin, aus seiner Rebus-Reihe. Gerade angefangen habe ich "Teufelskrone" von Rebecca Gablé. Ist sozusagen die Vorgeschichte, bzw. der Auftakt der Waringham-Saga, die ursprünglich mit "Das Lächeln der Fortuna" startete.
"Ein Versprechen aus dunkler Zeit": Große Klasse.
-
Ich würde ggf. als Verein den Schiedsrichtern Pfeife und Karten zur Verfügung stellen, so teuer sind die nun auch wieder nicht. Zeigt ja, wenn auch nur im Kleinen, dass der Verein sie unterstützt.
-
Schade das man nicht den kompletten Text lesen kann
https://archive.is , Url eingeben.
-
Damit haben sich die Gedankenspiele von Kretzsche im Talk mit Schmiso in Luft aufgelöst. Er fabulierte, dass Baur jetzt kaum noch ein Spiel verliert und FAG die Entscheidung vielleicht noch leid tut.
Könnte das vielleicht auch ironisch gemeint gewesen sein?
-
-
Es geht dir also nicht darum, dass die SG einen deutschen Spieler verpflichten soll, sondern soe sollen gefälligst den verpflichten, der dir zusagt... das musst du dann aber auch genauer kommunizieren
Wie man es dreht und wendet, irgendwas ist immer falsch. Hätte es eine Talent-Verpflichung gegeben, wäre der Spieler eben zu jung gewesen.