Fr 15.12. - 19:00
17. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
-
-
Traditionell auswärts eine spannende Sache - dir zwei Punkte sind dennoch Pflicht!
-
Beide Vereine sehen sicherlich im Gegner eine Mannschaft auf Augenhöhe gegen die man punkten kann oder muss. Da bleibt ja fast nur ein Unentschieden

-
Der war doch drin!!!
Unfassbar ...
-
Ich kenne jemanden, der das ohne Zeitlupe sofort am Bildschirm gesehen hat und/oder gegen den ( in diesem Fall nicht zulässigen) Videobeweis wettern wird.
-
Ich kenne jemanden, der das ohne Zeitlupe sofort am Bildschirm gesehen hat und/oder gegen den ( in diesem Fall nicht zulässigen) Videobeweis wettern wird.
Nee, denn der sieht im Moment gar nichts.

-
Nee, denn der sieht im Moment gar nichts.

Ist das Bild zu blau????

-
Heute hast du Glück, DYN hat ihm die App entzogen 😉
-
Da hat der TVB mal eine gute Keeperleistung (besser als gegen den BHC) und dann so schwache Abschlüsse in den letzen 3 Minuten.
So hat der ganze Abend nichts zählbares gebracht.
Glückwunsch an Erlangen, die es fast versemmelt hätten, als sie am Ende 2x leer vor dem TVB Tor nichts zählbares abholten.
-
Heute hast du Glück, DYN hat ihm die App entzogen 😉
Oh ha! Das wird uns hier noch tagelang beschäftigen.

-
Beide Vereine sehen sicherlich im Gegner eine Mannschaft auf Augenhöhe gegen die man punkten kann oder muss. Da bleibt ja fast nur ein Unentschieden

Da lag ich ja quasi richtig, wenn das eine Tor vom TVB nicht unterschlagen worden wäre. Man braucht eben auch mal Glück und das hatte der HC. Gefreut hat mich das Ferlin etwas zu fassen bekommen hat. Bei ihm geht es jetzt hoffentlich aufwärts. Jetzt noch gegen Balingen und Eisenach 4 Punkte holen. Vielleicht bleibt das Glück ja noch eine Weile beim HC, ohne Glück wird es schwierig.
-
Bundesliga: Handball-Skandal! Erst Tor-Klau, dann Zähl-FehlerHandball-Skandal! Gleich zwei Mega-Aufreger in einem Spiel gegen den Abstieg aus der Handball-Bundesliga.m.bild.de -
Zu den sieben Spielern: Oh Mann.

Aber ich hab ja schon im Eisenach-Leipzig-Thread gesagt, dass HBL und DHB auch öfter mal Glück haben, dass klare Regelverstöße nicht spielentscheidend sind. Das war schon mindestens der zweite diese Saison.
Zum Tor: Mit diesen Kameraperspektiven geht der Videobeweis einfach nicht. Die müssten gerade oben über‘m Tor sein. Dann würd‘s funktionieren.
-
Wieso brauchte der 7. Feldspieler eigentlich das Leibchen?
Sonst geht es doch auch ohne.
-
Weil er dann ins Tor darf.
-
Wieso brauchte der 7. Feldspieler eigentlich das Leibchen?
Sonst geht es doch auch ohne.
Es ging mit Abwurf weiter nac h dem TeamTimeOut. Wenn der Torwart ausführt, muss er zur Bank, um gegen einen Feldspieler zu wechseln. Dauert halt.
So konnte der Leibchen-TW den Abwurf ausführen und direkt mit nach vorn.
-
Genau in der hier im Bild gezeigten letzten Szene des Spiels hat sich Sebastian Firnhaber leider das Kreuzband gerissen. Sehr bitter... Damit ist die Saison leider für ihn beendet. Ich wünsche einen guten Verlauf der OP und der Reha!
HC ERLANGEN MUSS MEHRERE MONATE AUF SEBASTIAN FIRNHABER VERZICHTEN