Ein sehr guter Neuzugang und mit Sicherheit eine Verstärkung auf RR. Zusammen mit Giorgi könnte das ein gutes Duo werden.
Die Frage die dann weiterhin besteht: Trotzdem eine Verlängerung mit Jansen oder Abgang?
Ein sehr guter Neuzugang und mit Sicherheit eine Verstärkung auf RR. Zusammen mit Giorgi könnte das ein gutes Duo werden.
Die Frage die dann weiterhin besteht: Trotzdem eine Verlängerung mit Jansen oder Abgang?
Tom hat noch bis 2025 Vertrag, das heißt man müsste also gar nicht verlängern. Ich glaube aber nicht, dass Goggi noch mit ihm plant. Ich gehe eher davon aus, dass man sich von ihm trennen möchte.
Tom hat noch bis 2025 Vertrag, das heißt man müsste also gar nicht verlängern. Ich glaube aber nicht, dass Goggi noch mit ihm plant. Ich gehe eher davon aus, dass man sich von ihm trennen möchte.
Da auf der HBL-Homepage 2024 angegeben ist, tippe ich auf einen Vertrag bis 2024 plus Option auf ein weiteres Jahr, den man von VfL-Seite aus in den Medien als Vertrag bis 2025 bezeichnet hat.
TEITUR EINARSSON kann der auch Deckung spielen?
Nein, nicht gut.
In der letzten Zeit kommt mir Einarsson stärker vor als z.B. letzte Saison. Eine echte Verstärkung für den VFL. Außerdem Isländer. Die werden vom VfL ja quasi magisch angezogen.
In der letzten Zeit kommt mir Einarsson stärker vor als z.B. letzte Saison. Eine echte Verstärkung für den VFL. Außerdem Isländer. Die werden vom VfL ja quasi magisch angezogen.
Pass auf, bald spielt die halbe Nationalmannschaft bei uns
Aber hey, die Jungs können Handball spielen also hätte ich kein Problem damit
Isländer und der VfL haben schon immer gut gepasst ![]()
Freundschaft!
KEINE AHNUNG!!!!!
Wer denn sonst Alf
![]()
![]()
Bin gespannt. Kenne ihn echt wenig. Bei den Anlagen sehr ähnlich zu Georgi. Aber vertrau da auf unsere Macher
Paul Ohl wechselt zur neuen Saison nach Hüttenberg in die 2. Liga.
Schade, aber verständlich..
Man müsste halt wieder versuchen eine Kooperation mit einem Zweitligisten zu schmieden. Es stand ja irgendwo, dass Goggi bewusst ist, dass der Sprung von Liga 3 in Liga 1 zu groß ist. Ich schätze beim VfL alle so ein, dass sie da mit den Nachwuchsspielern offen reden. So blöd es klingt, aber dafür ist der VfL aktuell zu gut, da greift man in ein anderes Regal, wenn man kann...
Interessanterweise ist in der HBL App das Spiel gegen Kiel nun am 31.01.2023 angegeben. Hat sich da nochmal was getan? Hatte eigentlich mit Mai gerechnet.
Paul Ohl wechselt zur neuen Saison nach Hüttenberg in die 2. Liga.
Er hat alles richtig gemacht. Also wenn ich so einen Spieler ziehen lasse, verstehe ich nicht, warum wir eine Jugendakademie haben bzw uns so um die bemühen. Warum stattet man ihn nicht mit einem Vertrag aus und lässt ihn erstmal etwas Luft in der 2. Bundesliga schnuppern (so wie man es bei Schroven gemacht hat). Sehr schade, hab mir fast alle Spiele der U23 angeguckt und ihn hätte ich "hochgezogen".
Interessanterweise ist in der HBL App das Spiel gegen Kiel nun am 31.01.2023 angegeben. Hat sich da nochmal was getan? Hatte eigentlich mit Mai gerechnet.
Der NDR hat in einem Artikel vom 22.12.23 auch den 31.01. genannt,
allerdings 2024
Entscheidend wird sein, wie die Clubs aus der EM-Pause kommen. Die Schleswig-Holsteiner können sich am 31. Januar in Gummersbach sozusagen warmspielen. Eine Woche später gastiert nämlich Meisterschaftsfavorit SC Magdeburg an der Förde.
Der NDR hat in einem Artikel vom 22.12.23 auch den 31.01. genannt,
allerdings 2024
Entscheidend wird sein, wie die Clubs aus der EM-Pause kommen. Die Schleswig-Holsteiner können sich am 31. Januar in Gummersbach sozusagen warmspielen. Eine Woche später gastiert nämlich Meisterschaftsfavorit SC Magdeburg an der Förde.
Okay, dann hat sich da terminlich scheinbar was getan. Bin mal gespannt, gerade so kurz nach der EM. Und klar, es sollte natürlich 2024 bei mir heißen ![]()
Unser nächster Neuzugang mit Bertram Obling steht fest. Heißt aber leider auch, dass uns Tibor im Sommer verlassen wird...
Dass Tibor geht, habe ich schon erwartet. Sehr schade, ihm haben wir viel zu verdanken.
Was Bertram Obling angeht, bin ich mal gespannt. Schätze ihn gleichwertig ein. Diese Saison hat er bisher eine Quote von 28%. Leicht besser als unsere TW bisher. Ihn hatte ich zugegebenermaßen gar nicht auf dem Schirm.
Dass Tibor geht, habe ich schon erwartet. Sehr schade, ihm haben wir viel zu verdanken.
Was Bertram Obling angeht, bin ich mal gespannt. Schätze ihn gleichwertig ein. Diese Saison hat er bisher eine Quote von 28%. Leicht besser als unsere TW bisher. Ihn hatte ich zugegebenermaßen gar nicht auf dem Schirm.
Sehe ich ähnlich, vielleicht auch etwas skeptischer. Ich finde es auch traurig, dass Tibor geht aber es ist wohl auch die richtige Entscheidung. Es tut fast schon ein bisschen weh das zu schreiben ![]()
Obling überragt nicht mit seinen Quoten, ist aber relativ "stabil" damit. Irgendwo hab ich mir vielleicht ein wenig mehr erhofft aber ich bin vielleicht auch zu kritisch, wenn es um Obling geht.
Birlehm geisterte ja eine ganze Zeit lang durchs Forum und die Medien. Wäre zwar schön gewesen, aber wohl finanziell noch eine Nummer zu groß.
Und wenn Obling stabil seine 28% bringt, wäre das schon ein Gewinn aus meiner Sicht. Derzeit schwanken wir ja zwischen 15% und 40%. Wenn die Schwankung reduziert wird und konstant erbracht wird, wäre manches Spiel vielleicht anders ausgegangen. Melsungen bspw.