Nachdem Abgang im Sommer von Schwalbe nun auch Jesper Nielsen.
Da im Fratzenbuch ja eine klare Aussage gemacht wird.....
An dem Punkt lese ich nicht weiter.
Nachdem Abgang im Sommer von Schwalbe nun auch Jesper Nielsen.
Da im Fratzenbuch ja eine klare Aussage gemacht wird.....
An dem Punkt lese ich nicht weiter.
Kai Wandschneider ist nächste Saison frei, wenn ich Geerken wäre, würde ihn mal anrufen...
Ob sich Wandschneider eine solche Mannschaft antut? Das ist die Frage.
Es wirkt grotesk, wenn dann auch noch KV- u. Beleidigungsdelikte angeführt und dabei dann noch Wissenslücken bezüglich der TBM offenbart werden. Irgendwann sollte diese Szene mal zu den Akten gelegt werden
TBM? Was ist das bitte?
Sully sieht aus wie nach einem Raubtierangriff (oder einer heißen Liebesnacht), auf Gislis Kopf wird spazierengegangen, Chrapkowski sieht eine in meinen Augen überzogene rote Karte und die Stürmerfoul-Auslegung kam mir sehr sprottenfreundlich vor.
Besonders die Szene mit Kristjansson fand ich persönlich krass. Da muss man als Gegenspieler einfach die Sorgfalt haben, nicht vor lauter Losstürmen über den Kopf eines am Boden liegenden Spielers zu laufen. Für mich war das so grob fahrlässig, dass ich dafür Rot gezogen hätte. Prinzipiell geht es dabei ja auch nicht um Absicht, die unterstelle ich gar nicht, sondern über die grob fahrlässige Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers. Die war hier für mich mehr gegeben als bei Chrapkowskis Spielausschluss.
Jetzt im Ernst: Eine rote Karte? ![]()
Wenn der Metz Mensah nach Aalborg wechseln sollte, dann nur, weil man dort seinen Namen richtig ausspricht.
Das wäre für mich der einzig akzeptable Grund. Deswegen hat er ja eine Ausstiegsklausel.
MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC). WENN MAN DANN ZUR NATIONALMANNSCHAFT REIST UND ALL DIES EBEN NICHT VORFINDET UND MAN JAHRE LANG ENORM VIEL INVESTIERT, SEINE KNOCHEN HINHÄLT UND DANN DER MEINUNG IST, DASS EBEN GENAU DAS ANGESPROCHENE FEHLT, UM VIELLEICHT MAL DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU ERREICHEN, DANN IST MEINER MEINUNG NACH DIE ENTSCHEIDUNG NACHZUVOLLZIEHEN!
Also Nationalmannschaft ohne Videoanalyse, Trainingssteuerung, Spielvorbereitung, Gegneranalyse, Matchplan? Und das fällt keinem auf? Ich fang an zu SCHREIEN!
Die Chance, die Handballer alle bevorzugt impfen zu lassen und dieses dann als soziales Engagement (weil Motivation für gegen Impfungen widerstrebende Menschen) zu verkaufen, hat er ja Gott sei Dank verpasst.
Du unterstellst, dass Hanning diese Idee jemals hatte. Hast dafür Belege? Aber was braucht es schon Belege, das wäre ja seriös.
Wenn jemand anderes als Bob Hanning aus Liga oder DHB die Aussage getroffen hätte, wie wäre die Reaktion ausgefallen? Aber wenn Bob das sagt, treten Automatismen in Kraft.
Für den TBV ist er immer ein Torgarant. Was es da tatsächlich für Gründe gab, bleibt anscheinend offen. Wenn die TBV-Fans es nicht wissen ...
Da kann man noch so viel reingeheimnissen: Wenn Verein und Spiele dazu nix sagen, ist das halt mal einfach so. .
Minden muss heute liefern. Sonst geht die Tendenz klar Richtung Liga 2. Zeitz einfach nur dämlich. Aber so kennt man ihn ja. Am Ende der Aktion geht er dann mit blau duschen. Unfassbar.
Ist das mit "Blau" sicher? Ich habe bei SKY erst zwei Minuten gesehen, und dann (mit der anderen Hand) noch zwei hinterher.
zumindest sind die chancen aber auch deutlich angestiegen-respekt.
sie haben aber personell auch nachgebessert.
Die neuen Spieler haben (noch) keine große Rolle gespielt. Aber der neue Mann auf der Brücke hat wohl die richtigen K(n)öpfe gedrückt.
Notgedrungen. Beim SCM brauchen sie ja meine Expertise nicht, weil die Verantwortlichen da den Handball erfunden haben und die Expertise mit der Muttermilch bekommen haben.
Ich würde den Service mal bundesweit anbieten. Darauf wartet die Liga schon lange.
Würde Wiegert die Lottozahlen vorlesen, würde gemeckert, dass es nicht die richtigen (eigenen) Zahlen sind.
Palicka spielt wieder? Das ist ja sensationell.:) Im "Bundesliga-Spieler verletzt"-Thread wurde er noch dafür kritisiert, überhaupt bei der WM-gespielt zu haben, und unterstellt, trotz Verletzung gespielt zu haben. Von 6 Wochen Ausfall wurde geschwätzt.
Sah doch gut aus mit den Zuschauern, sie waren auch gut zu hören.
Wenn die Kneipen schon zu sind, irgendwo müssen sie ja hin !
Das ist den Behörden komplett entgangen, gibt bestimmt eine fette Strafe. Oder sogar Punktabzug durch die HBL? ![]()
Lasse Anderson zweimal mit überhasteten Abschlüssen in der ersten Welle. Die letzte Wurfaktion war aber klar ein Foul gegen ihn.
Mc Pomm schreibt:
Nuja, die müssen bzw. müssten ja erstmal allesamt bezahlt werden. Mit so Riesenapparaten hat der HSV ja so seine Erfahrungen...
Einige davon sind bestimmt ehrenamtlich unterwegs... ![]()
Jemand wie Wandschneider hätte aber zur neuen Saison noch keinen Job! und am Anfang der Diskussion standen ein paar mehr.
Ich glaube mich zu erinnern, das in einem Interview zu lesen/hören war, Wandschneider könne sich auch eine Schaffenspause vorstellen.
Irgendwann wird der Sky-Reporter feststellen, dass Firnhaber kein Nationalmannschaftkollege von Drux ist.
Alle neuen Meisterschafts- Spielpläne bedürfen der Zustimmung aller Vereine. Das wird schwierig.