Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Für die Löwen wird es stark darauf ankommen, ob Palle und Katze auflaufen.
    Die Deckungsarbeit beim Spiel in Slowenien war ja gar nicht so schlecht,
    dennoch muß man den Göppinger Kreisläufer von Anfang an im Griff haben
    und darüber hinaus auch den Rückraum im Zaume halten. Unter diesen
    Vorzeichnen würde es sicher zu einem Auswärtssieg reichen.

• Sowohl Kozina als auch Bagersted durften ja zuletzt ordentlich austeilen.

Bei Göppingen fehlt Smarason bis Saisonende aus. Wird wohl ein Job für den nimmermüden Kneule.

• Das Problem der Löwen ist die Pomadigkeit von Schmid.Er lähmt die Aktionen der Mitspieler.Ich verstehe es, das sich Schwalb das nicht mehr antun will.
    Meine Meinung nach 23 Spielminuten 11:14 in Göppingen.

• Ehrlich gesagt denke ich nur eins: Schwalbe muss sofort gehen.dann soll Gärtner sein Glück versuchen. Wenn es läuft, kann er ja bleiben. Parallel kann man nach einem anderen Trainer suchen.

Bei Schwalbe und der Mannschaft ist die Luft raus.

• Was für ein Hühnerhaufen in der Löwendeckung. Oder man kann es
    auch Orientierungslosigkeit nennen. Ich frage mich ernsthaft, ob
    der Löwentrainer das Letzte Spiel der Göppinger gegen die Eulen
    gesehen hat. Und wenn ja würde mich brennend interessieren wie
    er sein Team auf das Gesehene eingestellt hat. Da bekommen sie
    von der Konkurrenz eine Vorlage nach der anderen und dann so
    eine Leistung.
    Die Löwen sollten die Runde abschenken, vielleicht mit dem Co.Trainer
    weitermachen, A. Schmid für die internationalen Spiele schonen und
    mit den jungen, wenn sie neben Angriff auch Abwehr können weiter
    machen. Und wegen Palle möchte ich nur sagen, der hätte nicht unbedingt
    spielen müssen um ihn vielleicht irgendwann verletzungsfrei zu bringen.

• Starke Performance FAG :bier:

Habe nur die Konferenz in der zweiten Halbzeit gesehen. Gensheimer kurz vor Schluss mit einer mitentscheidenden Fahrkarte. Wie er vorher gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Passte aber für mich ins Bild.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie schrieb Kretsche so schön? Abwehr ist eine Frage der Einstellung - die habe ich heute nicht gesehen. Ein führungsloser Hühnehaufen ohne Struktur und ohne Verstand stand heute mal wieder auf dem Platz. Mit der Auswechslung von Andy hat sich mal so etwas wie Laufspiel bei uns eingestellt, Ahouansou (der braucht unbedingt bald einen nick) kommt gut ins Spiel, wir kommen zum Ausgleich und dann übernimmt wieder Schmid - toll!
    Verdienter schwäbischer Sieg gegen zahnlose Badenser.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Verdienter Sieg der Göppinger begünstigt durch eine miserable Abwehr und ein schlechtes Rückzugsverhalten.

Jetzt sollte man sich für die nächste Saison einspielen und verstärkt auf die jüngeren Spieler setzen.

Je eher der neue Trainer feststeht kann man dann die richtigen Weichen stellen.