13.02.21, 18:30
HC Erlangen - Füchse Berlin
-
- [18. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Februar 2021 um 20:19
-
-
Berlin muss sich langsam steigern, wenn sie hier gewinnen wollen.
-
Erlangen mit Publikum. Den Alarm macht nicht ein Grüppchen Ordner.

-
Erlangen mit Publikum. Den Alarm macht nicht ein Grüppchen Ordner.

Auf- und Abbau Crew

-
Erlangen nicht nur gegen die Füchse, auch gegen die zwei Herren in Rot. Nie im Leben waren bei dem Foul auf 9m eine 2min-Strafe.
Und Petrzika wie immer unter aller Kanone. -
Sehr stark Erlangen. Mutiert so langsam zum Favoriten-Schreck.
-
Schönes Ergebnis

-
Glückwunsch nach Erlangen. Verdienter Sieg. Berlin fast nur im 1:1 gefährlich, kaum Spielzüge über mehr als 2 Positionen.
-
Lasse Anderson zweimal mit überhasteten Abschlüssen in der ersten Welle. Die letzte Wurfaktion war aber klar ein Foul gegen ihn.
-
Glückwunsch an Erlangen! Perfekt gemacht.
Zu den Füchsen gibt es leider NICHTS Positives zu schreiben. Gar nichts.
Ich kann nur hoffen, dass das CL-Geschwätz jetzt ein Ende hat. -
Ich hatte Berlin stärker eingeschätzt.Im Angriff kam zu wenig oder anders herum Erlangen hat zu gut verteidigt.
Daher Glückwunsch an Erlangen. Speziell die Nervenstärke wenn es eng war, super hatte das ehr von den Füchsen erwartet. -
Hm, sehr gut. Bei Berlin hatte ich Bedenken aufgrund ihrer bisherigen Konstanz und geringerer Belastung, aber die zwei Punkte tun richtig weh.
-
Schönes Ergebnis, und auf jeden Fall Verdient. Der Angriff der Füchse einfach zu schwach und immer wieder in 1 gegen 1 Situationen festgemacht.
Aber wieviel Zuschauer waren denn bitteschön in der Halle? Ich glaube die Tribüne war zur Hälfte besetzt
-
Sah doch gut aus mit den Zuschauern, sie waren auch gut zu hören.
Wenn die Kneipen schon zu sind, irgendwo müssen sie ja hin !
-
Auf- und Abbau Crew

Eben, es baut sich nicht von alleine auf.Wenn die Kneipen schon zu sind, irgendwo müssen sie ja hin !
Die Leute, die nicht wissen wohin mit sich wenn die Kneipe zu hat scheinen mir insgesamt doch eher eine Minderheit zu sein. -
Sah doch gut aus mit den Zuschauern, sie waren auch gut zu hören.
Wenn die Kneipen schon zu sind, irgendwo müssen sie ja hin !
Das ist den Behörden komplett entgangen, gibt bestimmt eine fette Strafe. Oder sogar Punktabzug durch die HBL?

-
Und Petrzika wie immer unter aller Kanone.
Ich finde den immer ganz lustig. Was hat er denn gesagt? -
Erlangen nicht nur gegen die Füchse, auch gegen die zwei Herren in Rot. Nie im Leben waren bei dem Foul auf 9m eine 2min-Strafe.
Und Petrzika wie immer unter aller Kanone.Na also, da haben wir doch den 1. Impffehler in diesem Forum. Gute Besserung.
Ich finde den auch ganz gut, hat die nicht gegebene Auszeit doch gut bewertet. -
Sehr gutes Spiel von Erlangen auch wenn sie sich in der zweiten HZ ein paar Minuten eine Auszeit genommen haben. Beim 21-21 kann es kippen.
Die Auf- und Abbau Crew wie immer mit einem 1a Job

-
Ganz ehrlich das waren doch 500 Leute wahrscheinlich der ganze VIP Raum voll!
Der Bissel und seine Eierköpfe spinnen doch!
Beuger wo bleibt deine Ansage !!!
-