Saase hält die 3. Liga, da bin ich mir ganz sicher!
Bei anderen Vereinen habe ich schon mehr Zweifel, ob sie den Klassenerhalt schaffen. Da werden einige permanent im roten Bereich drehen....
Saase hält die 3. Liga, da bin ich mir ganz sicher!
Bei anderen Vereinen habe ich schon mehr Zweifel, ob sie den Klassenerhalt schaffen. Da werden einige permanent im roten Bereich drehen....
Viele Verletzte in der Vorbereitung kann m.E. nur bedeuten: Aller Anfang ist schwer. Hoffe Großsachsen steht nicht sofort mit dem Rücken zur Wand. Nicht dass der "Hirschberg Cup" auch 2017/18 ausfällt!
Anscheinend:
Respekt, wieviel Hektar hast du verkauft???
@ RT: erinnerst du dich noch an dein Geschreibsel?
"...ich mach mich dann mal vom Acker und kaufe noch ein Dutzend Dauerkarten von den RNL um den Absatz etwas anzukurbeln......"
Mission erfüllt? ![]()
@ Baden 68: Dann lies mal im Löwen Tread, wer hier Probleme hat.... ![]()
@RT: Nein, mir wurde keine Freundin aus Hausse ausgespannt....soweit auf dem Land war nie mein Revier. Ohne Weinberge und Ackerland kannst du auf dem Dorf bei den Mädels und Schwiegervätern nicht landen...wieviele Hektar hast Du so im Angebot? ![]()
Wurde doch schon ausführlich "besprochen"....leider erschein kein Bericht hierzu in der WNZ Online!
Nach meinem Kenntnisstand: Zwei OPs nach dem letzten Kreuzbandriss. Vertrag ruht. Ernst geht wieder arbeiten. Zur Zeit Reha. Alles Weitere wird sich finden.
also lag ich wohl nicht so falsch
...ist ja auch naheliegend...sorry, Zeitungen "lese" ich wenn nur noch online und dann regional die WNZ...sag einfach Bescheid wenn es offiziell ist
![]()
Das passt zu dir, schade dass es kein "Hausema Käsbläddl" gibt. Das könnte dann exclusiv über dich, die SGL und dich, die SGL und dich und dich und dich berichten. ![]()
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal wieder Insolvenz anmeldet, ihr überheblichen Rot(h)znasen. ![]()
Deshalb habe ich es nur für DICH exclusiv hier geschrieben. ![]()
Die anderen dürften dies eigentlich gar nicht lesen ![]()
@ Roter Teufel:
Wahrscheinlich liegt es am Aufstieg der ruhmreichen SGL, dass die RNL jetzt nicht schon 10.000 DK abgesetzt haben, oder? ![]()
@ Paul Jonas: Lieber ein oder zwei Jahre "nur wieder" ganz vorne dabei, als hamburgern, oder?
Müssen die Löwen den wieder Meister werden? Mit aller Gewalt?
M.E. ist es viel wichter bei den Finanzen meisterlich zu agieren. Wenn die Entscheider, die die Bilanzen kennen, die Menge der Möglichkleiten (Geld) festlegen und die sportlichen Entscheider (Jacobsen/Roggisch) damit leben können - dann wird der Kader in den nächsten Jahren, mit mehr monetären Möglichkeiten, entsprechend verjüngt, ergänzt, verbreitert, was immer ihr wollt.
Nur, um jetzt die Meisterschaft zu wiederholen und das Final Four in Hamburg und Köln zusätzlich zu gewinnen, das Rad also zu überdrehen....muss wegen mir nicht sein. Ich gehe auch hin, wenn es am Ende nix gibt!
Auch mit 9 Rückraumspielern hat meine keine Garantien ohne Verletzungen durch zu kommen. Die abgelaufene Runde hat es bewiesen.
Wer im Krankenstand meckert und unzufrieden ist - muß schnellstens wieder schaffe, schaffe, schaffe....auf gehts ![]()
SUPERMANAGERS =
?
Es kamen ja etliche neuen Sponsoren nach der Meisterschaft....allerdings weiß ich zumindest nicht, ob dadurch der Etat erhöht oder nur gehalten wurde? ![]()
Richtig! Gilt für alle Großen in der Branche!!
Es sind immer die gleichen Versprechen und Vorgehensweisen (Kreis- und Verbandssichtungen bsp.) bei denen die Spieler/innen abgeworben werden.
Würde mal meinen, dass die Verbandstrainer dies auch so forcieren. Wenn alle Auswahlspieler/innen in ein/max. zwei Teams trainieren....hat es der Verbandstrainer und sein Stab natürlich deutlich leichter auf den Lehrgängen.
Nur weil ich ein Löwenlogo im Schild führe, heißt es nicht dass ich auf dem Auge der Jugendarbeit blind bin...Es geht wohl eher darum, dass die Jugendleistungszentren die kleinen Vereine um viel Arbeit bringen. Bis in die Topvereine der 1. Liga schaffen es nur wenige Talente. Da wird dann wieder im Ausland sondiert!
Was aber hier vorexcerziert wurde, schlägt an Dreistigkeit und Überheblichkeit dem Fass den Boden aus!
Esingen? Kenn ich nicht! Aber Bad Schartau - ja das ist ein größerer Name auf der Handballkarte....da darf man halt ein bischen mehr die Regeln beugen! ![]()
Glaube nicht, dass ein Funktionär den berühmten A...h in der Hose hat, oder Testikel, wie der Lateiner sagt. Da gibt es ein Wiederholungsspiel, vielleicht, wenn in HH Sommerferien sind, tja leider Pech gehabt kleiner Verein. Am besten ihr gebt eure guten Spieler gleich an die "Großen" in eurer Ecke ab...dann habt ihr wenigstens vor den Funktionären eure Ruhe.
Richtig! aber ich nehm schon lange nicht mehr den Porsche, fahre lieber S3!
Nach über 25 Jahren vereintem Deutschland sollte man auch nicht mehr von neuen Bundesländern sprechen....
Wenn die Ost Liga zukünftig Mitte heisen soll, wo ist dann die Ost Liga?
Ich weiß es gibt den MDR und nicht den ODR!
Die Süd und West Staffeln finde ich super gut eingesteilt. Bei Nord und Ost(Mitte
) wäre es m.E. besser gegangen...aber jeden kann es niemnad recht machen!
Freuen wir uns auf die neuen Runde!
Vielleicht: Oben, unten rechts und links als Staffelnamen??? ![]()
Und das Beste: Nur Flensburg und Kiel haben über deutlich über 5 Stunden Anfahrt. Sagt zumindest Google maps...
Selbst die Berliner sind in rund 4 1/2 Stunden in Coburg. Habe die Coburger in Friesenheim gesehen. Ihr Fans seit erstliga reif!
Invita invidia! Meisterlöwen, Meisterlöwen hey hey! Meisterlöwen, Meisterlöwen hey, hey
Den Augenblick genießen! Neue Runde - neues Glück. Dann werden die Karten neu gemischt! Jetzt erst mal feier und dann...
Mal frei gedacht: Warum immer 16er Staffeln?
Für mich vorstellbar wären:
1. Saarland, Pfalz, Baden und Südhessen/Untermain
2. Württemberg, Bayern (inkl. Franken) Sachsen/Thüringen, südl. Sachsen - Anhalt
3. Berlin, Brandenburg, nördliches Sachsen- Anhalt, Nordhessen, Großraum Hannover/Braunschweig, Ostseeküste
4. Ruhrgebiet, Nordhessen, Norddeutsche Tiefebene und Nordseeküsten
Ggf. konnte der DHB einen Art "Finanzausgleich" für Fahrtkosten, fehlende Einnahmen, mehr/weniger Spiele pro Team regeln?
Habe mal versucht über die App von Baden 68 dies einzuteilen, scheitert aber an der "staren" 16 er Regel.