Ri"g"terin"k" verlängert seine Nußlocher Handballkarriere ,................. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmals für alle" Beteiligte" Rigterink, nicht Riktering (gelllll SIS usw.!) ![]()
Ri"g"terin"k" verlängert seine Nußlocher Handballkarriere ,................. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmals für alle" Beteiligte" Rigterink, nicht Riktering (gelllll SIS usw.!) ![]()
Kann den Eike nicht in der Metropolregion studieren?? Gibt doch zu genüge "top" Fakultäten?!
![]()
Rundenabschluss und Vorbereitung auf die kommende,.....................
Quelle.SGN Homepage
Bin mir sicher, diesesmal klappt es mit Beiträgen bei der Plattform/Portal "Handball Baden", oder "Das Handball Portal für die Region Baden" ![]()
Auf geht´s
Quelle: SG Nußloch Homepage
Bei der Transferübersicht fehlen meines erachtens die beiden Nachwuchskräfte Patrick Fehringer und Heiko Neff.
Die sollen angeblich auch fest im Kader der 1. Mannschaft sein.
Aktualisiert ![]()
Frank Müller wird Co-Trainer be der TSG Friesenheim
Eulen stellen sich neu auf - TSG Ludwigshafen-Friesenheim - Die Eulen - 2. Handball-Bundesliga
Quelle: TSG Eulen Friesenheim Homepage
In der Transferübersicht aktualisiert!
Und los geht´s,....... Vorbereitung und Termine, Termine, Termine
Quelle: SGN Homepage
Standortbestimmung,................. am 23. Juli in der Olympiahalle, Anpfiff 15 Uhr
Gegner die HSG Rodgau Nieder Roden
Macht Mantek jetzt eigentlich weiter oder muss er verletzungsbedingt aufhören?
Wurde doch schon ausführlich "besprochen"....leider erschein kein Bericht hierzu in der WNZ Online!
Nach meinem Kenntnisstand: Zwei OPs nach dem letzten Kreuzbandriss. Vertrag ruht. Ernst geht wieder arbeiten. Zur Zeit Reha. Alles Weitere wird sich finden.
Ruht der Vertrag? Oder ruhen Verhandlungen über einen Vertrag?
Standortbestimmung,................. am 23. Juli in der Olympiahalle, Anpfiff 15 Uhr
Gegner die HSG Rodgau Nieder Roden
Hat "Jemand" mitbekommen, wie das Testspiel ausgegangen ist,................... ![]()
Quelle: SGN Homepage
Ich vermisse bei der Aufstellung Kevin Bitz...ist der immer noch verletzt???
Die nächsten Testspiele gegen die HSG Hanau und MSG Groß-Bieberau/Modau stehen am kommenden Wochenende an ![]()
Nußloch und erneut das Verletzungspech,...... Zwei zurück und einer raus ![]()
Körner und Bitz melden sich zurück,.... Jochim fällt leider aus,....... Sehr lange ![]()
Wer keine Klicks auf die Nußlocher Seite machen will:
Körner und Bitz melden sich zurück und Jochim wohl mit Kreuzbandriss
Gute Besserung Stefan !
Wer keine Klicks auf die Nußlocher Seite machen will:
Körner und Bitz melden sich zurück und Jochim wohl mit Kreuzbandriss
Gute Besserung Stefan !
so war dies nicht geplant, hab den Thread angepasst / optimiert