Wer ändert endlich mal den Namen dieses Threads oder macht einen neuen auf? Es macht ja sonst den Eindruck als wünsche man den sofortigen Abstieg zurück in die 2. Liga.
Beiträge von robbel
-
-
Ausverkauft. Hoffentlich kann die Mannschaft mit Unterstützung der Fans die schlechte Heimbilanz etwas aufhübschen.
-
Ich bin mir sicher: Verlieren, das Gegenteil oder unentschieden.
-
Glückwünsch auch an dieser Stelle für Kiel zum Erreichen des F4 in Köln. Das Spiel gegen Montpellier war sicher sehr anstrengend. Dann ruht Euch am Wochenende schön aus, besonders am Sonntag in Wetzlar.
-
Der ist gut... wer faxt denn heute noch ?? Im 21. Jahrhundert...
Mehr als denkst. Laut bitcom haben im letzten Jahr 83 % der deutschen Unternehmen noch das Fax benutzt. Auch bei Behörden gibt es laut Haufe hierfür gewichtige Günde. Wenn es rechtsicher ist und auch bei Sportverbänden noch üblich ist, kann das doch der richtige und übliche Weg sein. Hauptsache man diskutiert nicht nur in Foren, sondern reicht das offiziell beim EHF ein.
Quellen:
82 Prozent der deutschen Unternehmen faxen noch | Presseinformation | Bitkom e. V.Presseinformation Per E-Mail, im Chat oder in der Cloud – mittlerweile gibt es viele digitale Wege, Dokumente zu verschicken. Trotzdem halten die deutschen…www.bitkom.org
Faxgeräte in Behörden - Bann oder Beibehaltung?Die Abschaffung der Fax-Technik in der öffentlichen Verwaltung wird von der Wirtschaft gefordert. Dass in Behörden zum Teil noch immer gefaxt wird, stößt in…www.haufe.de -
Glückwunsch THW Kiel, mein Tipp war schlechter, nämlich Sieg erst nach 7-Meter-Werfen.
-
Ich glaube der ist eher so ein Mann fürs Familäre und Konstanz

Obwohl Konstanz Chancen hat in die 2. Liga aufzusteigen, glaube ich nicht daran, dass er das machen würde.
-
Hernadez hat auf alle Fälle super geliefert, als er musste.
-
Deine Vier gehören auf alle Fälle zu de den besten Drei.
Und noch ein paar Andere ... -
Hurra, der Rekormeister muss zum Angstgegner.
-
demnächst spielt dann halb Südosteuropa in Stuttgart

Ich habe mal auf der Karte nach geschaut, die Schweiz liegt südlich, nicht südöstlich von Stuttgart.
-
Spieler der Saison bei MD oder gesamte Liga?
Bei MD find ich Saugstrup echt am stärksten und er wird immer unterschätzt.
Doch der beste Spieler in der Liga kann nur Gidsel gewählt werden. Er hat fast alleine Berlin auf Platz 2 gehalten
Es geht nur um MD. Ich denke es ist ein eine komplette Mannschaftsleistung. Chapeau. Wenn Gidsel beim SCM wäre, hätte er nach meiner Ansicht die Mannschaft nicht stärker gemacht, sondern die Taktik wäre vielleicht zu sehr auf ihn ausgerichtet worden. Vielleicht wäre er dann auf Platz 1 gewählt worden gewählt worden mit der Begründung "Er hat fast alleine Magdeburg auf Platz 2 gehalten." Die beste Mannschaft ist nicht unbedingt die Mannschaft mit dem besten Spieler.
Ansonsten: Sauger, Claar und dann noch einer der zur Zeit nicht spielen darf. -
Hier ist aber der Platz um heute Melsungen zu gratulieren.
-
Glückwunsch M+M. MELSUNGEN UND MAGDEBURG
-
Da muss Gummersbach froh sein, dass wir keinen A-Rückraum hatten.
-
In der 1. Halbzeit schon verloren. Glückwunsch VfL!
-
uiuiui, +8 für Gummersbach zur Hz. Klimpke hätte paar mehr halten können.
-
Laut Bild liegt der Etat von Magdeburg bei 11 Mio. €.
Etatzahlen werden unterschiedlich berechnet. Die reinen Etatzahlen lassen keine Schlüsse auf einen Vergleich der Spielergehälter zu. Wie hoch sind denn die ausgewiesenen Personalkosten?
Was der Bundesanzeiger für Jahresabschlüsse von Unternehmen ist, ist die Bildzeitung für die Veröffentlichung des Jahres-Etats von Handball-Bundesligisten.
-
Ich spüre die Ironie, bzw. den Sarkasmus in deinem Kommentar

Oder sein kurzes Gedächtnis. Was war am 3.10.23 in Kiel? Ok, der Kader wäre gut genug gewesen.
-
Habe nie was anderes behauptet. Sehe im Gegensatz zu den anderen meine Prognose für das andere Spiel durchaus nicht als unrealistisch an. Wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich.