• Ich glaube der ist eher so ein Mann fürs Familäre und Konstanz :unschuldig:

In Nordhessen kann er gut in der ländlichen Idylle wohnen. Blühende grüne Landschaften, garniert mit zarten Hügeln. Kaum Industrie und verbaute Städte. Nette familienfreundliche und friedliche Bewohner und Menschen. Gutes Essen, nicht nur ahle Worscht, das Ganze natürliche und familienfreundliche Idyll trügt nicht, denn es ist auf Dauer. Dies würde doch exakt auf das von dir genannte Profil passen. ;) ;) ;)

• In Nordhessen kann er gut in der ländlichen Idylle wohnen. Blühende grüne Landschaften, garniert mit zarten Hügeln. Kaum Industrie und verbaute Städte. Nette familienfreundliche und friedliche Bewohner und Menschen. Gutes Essen, nicht nur ahle Worscht, das Ganze natürliche und familienfreundliche Idyll trügt nicht, denn es ist auf Dauer. Dies würde doch exakt auf das von dir genannte Profil passen. ;) ;) ;)

Soso. Nur eine Frage:

Wie gut ist denn der Betriebskindergarten der MT schon gefüllt, bei all diesen Vorzügen?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ist schon wieder Saure-Gurken-Loch? Mein Gidsel ist besser als eure Oma und warum die Halle geschrumpft ist, das hatten wir doch alles schon x-mal.

Je kleiner die Halle, desto stolzer der DK-Besitzer und umso gestresster die paar Looser, die Karten kaufen müssen. Das ist die neue Zeit.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist schon wieder Saure-Gurken-Loch? Mein Gidsel ist besser als eure Oma und warum die Halle geschrumpft ist, das hatten wir doch alles schon x-mal.

Je kleiner die Halle, desto stolzer der DK-Besitzer und umso gestresster die paar Looser, die Karten kaufen müssen. Das ist die neue Zeit.

Nun mal kein bisschen böses Blut gegen die treue Kundschaft. Die muss übrigens auch kaufen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Richtig, deshalb hatte mich der Nichtwechsel in Hannover so geärgert. Nach 40 Minuten den Oscar für 10 Minuten bringen und Saugi durchschnaufen lassen. Dann hätten wir m. E. dort nicht verloren. Das war in Flensburg dann besser. Dafür hat man die Breite im Kader, die das Vertrauen dann auch zurück zahlt.

Das Spiel in Hannover bleibt ohnehin ein Rätsel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Stehplätze auf beiden Geraden sind weg. Da gab es in den Anfangsjahren gern mal 3 - 5 Reihen hintereinander, später deswegen die Profis mit Fußbank. Für die Ecken werden im Verhältnis deutlich weniger Stehplätze angeboten als früher. Dazu noch die umgewandelten Sitzplätze, ich halte das für realistisch.

Abgesehen davon denke ich, dass im Club derselbe Mist nicht 2x gemacht wird.

Bierkasten

• Ich glaube der ist eher so ein Mann fürs Familäre und Konstanz :unschuldig:

Ist's vom Bodensee nicht etwas weit zum Training an der Elbe :/ 8o

Heute geht es um den Einzug ins CL FF, mit Saugi, Oma Inge und Co., aber ohne Gidsel! So ist das.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ist's vom Bodensee nicht etwas weit zum Training an der Elbe :/ 8o

Heute geht es um den Einzug ins CL FF, mit Saugi, Oma Inge und Co., aber ohne Gidsel! So ist das.

Ich war seit dem Aufstehen schon dreimal auf Toilette.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Kielce-Fans planen heute einen Fanmarsch vom Alten Markt zum Bördeleum. Um 18 Uhr will man sich auf dem Alten Markt am Alten Rathaus treffen. Eine Choreo ist vor Beginn des Spiels während der CL-Hymne auch geplant. Facebook Kielce

Kräftig dagegenhalten ist heute also angesagt im Bördeleum. Auf der Platte und auf den Rängen! 💚 ❤️ ✌️

• Da kommt wieder der Schlotterbeck bei dir durch :hi:

Nö, eher ne Darmverstimmung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Kielce-Fans planen heute einen Fanmarsch vom Alten Markt zum Bördeleum. Um 18 Uhr will man sich auf dem Alten Markt am Alten Rathaus treffen. Eine Choreo ist vor Beginn des Spiels während der CL-Hymne auch geplant. Facebook Kielce

Kräftig dagegenhalten ist heute also angesagt im Bördeleum. Auf der Platte und auf den Rängen! 💚 ❤️ ✌️

Auf der Platte muss geliefert werden. Kielce ist aber immer besser in Form gekommen, man könnte meinen, topfit zur entscheidenden Saisonphase.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Die Kielce-Fans planen heute einen Fanmarsch vom Alten Markt zum Bördeleum. Um 18 Uhr will man sich auf dem Alten Markt am Alten Rathaus treffen. Eine Choreo ist vor Beginn des Spiels während der CL-Hymne auch geplant. Facebook Kielce

Die sind doch kurz nach Spielbeginn schon durch, weil sie vorher soviel grölen und noch mehr bechern. War bei Plock auch so.

• Auf der Platte muss geliefert werden. Kielce ist aber immer besser in Form gekommen, man könnte meinen, topfit zur entscheidenden Saisonphase.

Nö, eher ne Darmverstimmung.

Also, ich bin da auch beim 58er, was die Ursache für Deinen Flattermann anbelangt. Vielleicht auch eine Kombi mehrerer Ursachen. Kohletabletten und der Glaube an einen SCM-Sieg mit mind. +2, schaffen da Abhilfe. 💚 ❤️ ✌️

• Also, ich bin da auch beim 58er, was die Ursache für Deinen Flattermann anbelangt. Vielleicht auch eine Kombi mehrerer Ursachen. Kohletabletten und der Glaube an einen SCM-Sieg mit mind. +2, schaffen da Abhilfe. 💚 ❤️ ✌️

Die Hoffnung ist da, der Glaube noch recht schwach und dann spukt mir ständig Isegrim im Kopf herum.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid