Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von meteokoebes

Und um bei denen zu bleiben. Bin gespannt, wie viele davon nächstes Jahr noch nicht mal in Liga 3 spielen.

mindestens mal z.B. der 1.FC Saarbrücken (immerhin Gründungsmitglied der Bundesliga, kämpfen sogar hart um den "Aufstieg" in die neue Regionalliga...) und die KSV Holstein (Deutscher Meister 1912, da ist die RL aber wenigstens gesichert)...

Zitat

Und ansonsten wird die SG ihrem Spitznamen Vizewitt wieder einmal mehr als gerecht. Wenns eng wird und drauf ankommt ist auf Flensburg fast immer Verlass. Aber nächste Saison glaube ich zumindest wird es nicht mal mehr zum Vizetitel langen. Heute gabs zusätzlich eine Extra-Cam auf KHA und dadurch fiel die Hilflosigkeit in bestimmten Situationen und das Gesamterscheinungsbild noch drastischer auf.

Hm. okay, heute war das nicht wirklich viel. Aber insgesamt scheint KHA doch einiges richtig zu machen, immerhin hätten vor der Saison nicht viele auf einen Vizemeister Flensburg-Handewitt gesetzt. Insofern ist auch die Prognose, daß es nächstes Jahr "nicht mal mehr" dafür reichen wird, nicht besonders mutig, wenn der H$V noch ne Saison hinter THW und SG landet wäre das ja fast schon peinlich angesichts der Investitionen... Umsomehr bleibt natürlich zu wünschen, dass auch nächstes Jahr die Abschlußtabelle die beiden Schleswig-Holsteiner vorne sieht und der H$V ohne nennenswerte Erfolge bleibt :)

wenn das Spiel dann auch genauso ausgeht...

GEKAUFT! :D

Zitat

Der freie Verkauf für das entscheidende Final-Rückspiel in der Champions League gegen den spanischen Meister Ciudad Real startet am Samstag, den 3. Mai. Es sind noch rund 300 Stehplatzkarten (Preis je 11,00 Euro) erhältlich.
    Der Vorverkauf läuft an allen bekannten Vorverkaufsstellen, allerdings aus logistischen Gründen nicht übers Internet bei Eventim. Die Kassen öffnen einheitlich um 8.00 Uhr. Pro Kunde werden maximal zwei Tickets ausgegeben.

Das Final-Rückspiel gegen Ciudad Real findet am Sonntag, den 11. Mai in der Sparkassen-Arena-Kiel statt, der Anwurf erfolgt um 18.00 Uhr.

Von Rückfragen an die Geschäftsstelle bitten wir abzusehen!

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08050215.htm

muahaha... 300 Karten, alle bekannten Vorverkaufsstellen... das wird lustig... :rolleyes:

Zitat

Original von Dani1988
    Das ist normal das mann den Mann fest macht! Den ein Arm an die Schulter, den anderen gegen den Ball/Hand. Ohne das bräcuhte man auch gar keine Abwehr aufstellen - weil Ballgewinne eh unmöglich wären.
    Lernt man bei uns schon in der D-Jugend! Oo

Ballgewinne bekommt man dadurch halt mal mit absoluter Sicherheit nicht - gepfiffen wird es ja dann doch zuverlässig ;) nur die fälligen strafen gibt es nicht.

Zitat

Original von Zwetschge
    Möchte nur mal von den ganzen Kritikern wissen, wo die ach so brutale Abwehr von Hamburg gestern war? Ok, sie haben einen Haufen Zeitstrafen bekommen die auch berechtigt waren, aber nicht wegen Härte, sondern weil sie zu langsam waren. Auf der anderen Seite hätte meines Erachtens Karabatic Rot kriegen können, für die Aktion gegen Lijewski.

stimmt, da hätte man sich über Rot absolut nicht beschweren können.

Härte hab ich allerdings auf der anderen Seite auch reichlich, zum Teil auch ungeahndet gesehen, z.B. war die erste Aktion von Hens gegen Kavticnik ganz genauso brutal, dumm und hinausstellungswürdig wie die zweite (bei der es dann immerhin die 2 Minuten auch gab). Und ich hab nich gesagt, die Abwehr vom H$V ist brutal (das ist sie nicht übermäßig, nicht härter als bei den meisten Vereinen), sondern in weiten Teilen regelwidrig bzw. hinausstellungsreif, weil die ständige Klammerei eben rein mannbezogen ist, die zugehörige Regel hab ich weiter oben bereits zitiert. War gestern allerdings nicht so extrem, wie in früheren Spielen schon...

wintermute: ok, damit hast du dich jetzt wohl endgültig disqualifiziert, wenn du den Abfall der Presselandschaft (MoPo) eher unter Qualitätspresse als die KN (die zugegebenermaßen eine parteiische Provinzzeitung ist, zielgruppengerecht eben) einordnest... aber gut, auch die MoPo hat ja ihre Zielgruppe... ungebildeten, kaum alphabetisierten Pöbel...

und wie ja auch schon geschrieben wurde - SCHLECHT für den jeweiligen Gegner des H$V ist es sicher nicht, wenn so ein Dreck veröffentlicht wird. Zusatzmotivation schadet selten... Ach ja, ich hoffe der THW verweigert diesen "Journalisten" in Zukunft den Zutritt bei Heimspielen. Hausrecht hat man nämlich auch gegenüber Schmierfinken....