Zitat
Original von Zwetschge
Möchte nur mal von den ganzen Kritikern wissen, wo die ach so brutale Abwehr von Hamburg gestern war? Ok, sie haben einen Haufen Zeitstrafen bekommen die auch berechtigt waren, aber nicht wegen Härte, sondern weil sie zu langsam waren. Auf der anderen Seite hätte meines Erachtens Karabatic Rot kriegen können, für die Aktion gegen Lijewski.
stimmt, da hätte man sich über Rot absolut nicht beschweren können.
Härte hab ich allerdings auf der anderen Seite auch reichlich, zum Teil auch ungeahndet gesehen, z.B. war die erste Aktion von Hens gegen Kavticnik ganz genauso brutal, dumm und hinausstellungswürdig wie die zweite (bei der es dann immerhin die 2 Minuten auch gab). Und ich hab nich gesagt, die Abwehr vom H$V ist brutal (das ist sie nicht übermäßig, nicht härter als bei den meisten Vereinen), sondern in weiten Teilen regelwidrig bzw. hinausstellungsreif, weil die ständige Klammerei eben rein mannbezogen ist, die zugehörige Regel hab ich weiter oben bereits zitiert. War gestern allerdings nicht so extrem, wie in früheren Spielen schon...
wintermute: ok, damit hast du dich jetzt wohl endgültig disqualifiziert, wenn du den Abfall der Presselandschaft (MoPo) eher unter Qualitätspresse als die KN (die zugegebenermaßen eine parteiische Provinzzeitung ist, zielgruppengerecht eben) einordnest... aber gut, auch die MoPo hat ja ihre Zielgruppe... ungebildeten, kaum alphabetisierten Pöbel...
und wie ja auch schon geschrieben wurde - SCHLECHT für den jeweiligen Gegner des H$V ist es sicher nicht, wenn so ein Dreck veröffentlicht wird. Zusatzmotivation schadet selten... Ach ja, ich hoffe der THW verweigert diesen "Journalisten" in Zukunft den Zutritt bei Heimspielen. Hausrecht hat man nämlich auch gegenüber Schmierfinken....