Beiträge von Bilbo

    Mirjana war wohl die treibende Kraft hinter den Streitigkeiten zwischen U.S. und N.S., also irgendwie auch hinter dem Verfahren.. ;) denn unabhängig davon, ob da bestochen wurde oder nicht - hätte es den Zoff zwischen den beiden Angeklagten nie gegeben, gäbe es auch keine Anklage, oder sieht das jemand ernsthaft anders? ;)

    Flensburg ist also ganz schön gesunken ... :D

    Aber noch viel schlimmer: Der ehemalige Dorfverein Kronau-Östringen ist wenigstens in eine viel größere Halle 30 km nach Mannheim gezogen und hat expandiert - die Flensen wollen 100 km weit ins Niemandsland und vor nur noch 3000 Zuschauern spielen. :pillepalle:

    Taktisch ist das beim Mietvertragspoker sicherlich ein Mittel - einzig die Glaubhaftigkeit fehlt mir. :nein:


    Das "Niemandsland" ist (nach Kiel, Lübeck und Flensburg) die viertgrößte Stadt Schleswig-Holsteins, und nebenbei die Stadt mit der wohl mit Abstand besten Verkehrsanbindung SHs (direkt an der A7, jeder Zug, der von HH nach KI fährt hält auch in NMS). (Zugegebenermaßen ist die Stadt an Häßlichkeit kaum zu toppen, das schafft allenfalls noch Mannheim. :P)

    Das also spräche sicherlich nicht dagegen, die Drohung auch wahrzumachen - gäbe es denn eine adäquate Halle in NMS... Da es diese nicht gibt, kann ein Ausweichen höchstens in Frage kommen, wenn sich gar keine Lösung finden lässt...

    edith meint noch, wo man die Zahl 3000 Zuschauer für NMS findet, im wiki-artikel zu den Holstenhallen ist für Halle 1 und 3 jeweils von ca. 5000 Personen die Rede, allerdings nicht in Bezug auf handball...

    Mal eine Frage an die aktiven Schiedsrichter und Regelkenner unter euch.
    Als Vranjes die gelbe Karte bekommen hat, hätte doch eigentlich anschliessend
    der HSV einen Freiwurf bekommen müssen oder?
    Schaller/Wutzler haben weiterhin Flensburg im Angriff spielen lassen...


    war das spiel in dem Moment unterbrochen (also FW-Entscheidung o.ä. für Flensburg)? Falls es im laufenden Spiel war, ja dann hätte es FW geben müssen.

    tjoa, das war nicht viel in der Offensive, trotz der wirklich guten offensiven Abwehr von Montpellier, die freien Würde müssen rein, das hätte schon locker gereicht...

    schön fand ich Karabatic' Verhalten, nach seinen Toren nicht die üblichen Fäuste in die Luft, auch nach dem Schlusspfiff kein ausgelassenes Jubeln sondern simples Abklatschen. Zeigt seine (wohl nach wie vor grundsätzlich positive) Einstellung zum THW und den Fans imho deutlicher als jedes Interview.

    Zitat

    Wow....Ich bin enttarnt :unschuldig: . Nur blöd dass ich das alles kein Geheimnis ist und die Erklärung habe ich in meinem vorherigen Beitrag nochmal gegeben. Kann natürlich auch nur eine billige Ausrede sein.


    War auch kein vorwurf, aber neutral ist in meinen augen halt was anderes ;)

    Stell Dir vor es gibt diesbezüglich neutrale Handballfans und die posten ihre Meinung. Nicht jeder der nicht gegen den HSV und die RNL ist wird automatisch zu deren Fan und damit parteiisch.

    Und diese neutralen können ab und an dann sogar etwas gegen den THW und die Beiträge seiner Fans haben ;)


    das ist durchaus bekannt. aber bloß weil redcloud jetzt nicht mehr das gekaufte Wappen zur Schau stellt, macht ihn das in meinen Augen eben nicht neutral ;)

    ja klar, es war mal wieder ne dämliche Adrenalin-Aktion, aber bei sowas is mir das dann auch echt mal egal - wenn der nicht so abdrehen würde, könnte er niemals so gut sein (wie Fritz z.B. ja auch...)

    Und Hauptsache ist: am Ende doch halbwegs souverän gewonnen, weiterhin keine Punkte abgegeben... so darfs weitergehen...

    nö, nen kopfstoß hat er nicht gemacht, gensheimer hat in seine richtung nen wischer gemacht, nicht getroffen, und nach kurzer bedenkzeit hat Titi sich hingeschmissen... Überflüssig wie nur was, aber eben auch völlig irrelevant eigentlich ;)