14. September 2011, Mi.:
20.15: THW Kiel - FA Göppingen : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 12. Spieltag - live in Sport1 (Internet)
Kiel - Göppingen
-
- [12. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2011 um 19:55
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin gnadenlos optimistisch, Frisch Auf! wird ein exzellentes Spiel abliefern und souverän...
... verlieren!
Zielsetzung: Besser abschneiden als die Flensburger!
-
In letzter Zeit gab es in der Ostseehalle wenig zu holen für die Göppinger - würde mich wundern, wenn es dies mal anders käme.
-
Eine Niederlage mit weniger als 10 Toren Differenz wäre okay. Ein Unentschieden oder ein Sieg natürlich auch, aber das ist utopisch.

-
Bisher keine Überraschungen, der THW weiterhin in einer guten Frühform.
-
28 zu 20, bisher schlechtestes Ergebnis des THW

Alle freuen sich wohl schon auf die Rückkehr von Uwe

-
Wenn ich Trollinger und Ide recht verstanden habe, haben die Göppinger ihre Ziele erreicht, können ja alle zufrieden sein ;).
-
Zitat
28 zu 20, bisher schlechtestes Ergebnis des THW

Laaangweilig........

Der Prozess könnte das spannendste Event beim THW in dieser Saison werden.....
-
wenn das bedeutet, dass sämtliche Titel laaaaaaaangweilig gewonnen werden, kann ich damit leben

-
Kommt da auch der Flensburger Ultra-Block, oder hat sich Kay als einziger Urlaub genommen?

-
Zitat
wenn das bedeutet, dass sämtliche Titel laaaaaaaangweilig gewonnen werden, kann ich damit leben

Nicht alle. Denn um den einen geht's ja am Schützenwall.....

-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich Trollinger und Ide recht verstanden habe, haben die Göppinger ihre Ziele erreicht, können ja alle zufrieden sein ;).
Jaaaaaaa!!! Ich komme grade vom Autokorso...

Spaß beiseite, die Kieler haben dankenswerter weise die ersten 10 MInuten der zweiten Halbzeit verpennt und somit ein ordentliches Ergebnis für Frisch Auf! ermöglicht. Trotzdem kann man in Göppingen mit dem Angriffsspiel nicht zufrieden sein.
Am Samstag gegen Flensburg gilt es!
-
Liedsuche:
Kann mir jemand sagen wie das Lied hieß/heißt, welches kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit gespielt worden ist?
Danke!
Edit: Das Lied ist im Livestream von sport1.de kurz vor Beginn der zweiten Hälfte noch zu hören! Geht so in Richtung House und ist ohne Gesang.Nur instrumental.
-
Meinst Du "Levels" von Avicii?
Habe den Stream gerade nicht hier, aber meine mich zu erinnern das es zu beginn des Spiels und zur Halbzeit gespielt wurde (die ersten 20-30 Sek. spielen sie nicht in der Halle).EDIT sagt : das müsste es sein und du musst noch mal 30 Sek. weiter spulen als angenommen

-
DANKE! Das ist es