TuS N-Lübbecke - RNL

• Es wird schon sehr schwer, gegen Kronau etwas zu reissen. Doch wer weiß, zuhause haben schon den einen oder anderen "Großen" ärgern können.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Heimsieg mit drei Toren ! :)

Ich wette dagegen - den Einsatz darfst du frei bestimmen!

Kann mir kaum vorstellen, dass wir 2:1 oder 3:0 verlieren ... :lol:

Meine Glaskugel sagt nach wie vor: Auswärtssieg mit mindestens 6 Toren Differenz (alleine Cupic wird schon dafür sorgen). ;)

• alter, verwegener Zocker-SSV-AH (lass uns ne Gruppe gründen, die AZoH .. AnonymenZockerOhneHirn ... 8o :hi:

auf gehts Markus Baur, wo ich mir doch von dir neulich ein Autogramm im LH Flieger habe geben lassen, jetzt reiß mal was gegen die krötigenKröten! :P

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich wette dagegen - den Einsatz darfst du frei bestimmen!

Kann mir kaum vorstellen, dass wir 2:1 oder 3:0 verlieren ... :lol:

Meine Glaskugel sagt nach wie vor: Auswärtssieg mit mindestens 6 Toren Differenz (alleine Cupic wird schon dafür sorgen). ;)

Ich formuliere es noch einmal verständlich: Der TuS N-Lübbecke wird das Spiel gegen die Gäste aus dem badischen Raum mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen :spam: ;)

• LH = Loosing Hometeam :P

Und außerdem: Wo wilderst denn du hier rum - schau lieber mal nach dem Mäuschen anstatt dich mit den Kröten zu beschäftigen ... :lol:

Genau, ab mit dir in den SCM-TSV Thread und verwöhne uns dort mit deinen geistigen Ergüssen :D.

Da die RNL das letze Mal gewonnen haben, als ich gegen sie gesetzt habe. Setz ich heute auf die Selbigen. Auswärtssieg mit.....1 Tor Unterschied :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Hab nur die letzten Minuten mitbekommen, aber einfach Genial der Schluß!

:spam:
    ♥ SG Flensburg-Handewitt ♥ F.C. Hansa Rostock ♥

• Wow, was für ein geiles Spiel von Lübbecke.
    Hej Daniel Hej :D

Nicht das hochklassigste aber das geilste Spiel der Saison bisher.
    Da kann man jeden beneiden, der heute in der Halle war.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Da war die Kugel wohl von Löwenpranken... ähhh Katzenkrallen ein wenig zerkratzt worden..... :D

Oha, Lübbecke weitaus souveräner als noch zuletzt in FL zu sehen. Aber trotzdem mit Fehelrn ohne Ende. Man gut, die "Löwen" machen zur rechten Zeit noch mehr......

Im Ernst: Wie man das sichere Unentschieden (bzw. den 50% igen Sieg) noch aus der Hand geben konnteist genauso wenig zu verstehen, wie dass man überhaupt erst in diese Situation kam. Respekt an die Tussen, die niemals aufgegeben haben.

Das wird wieder eine Stormsche Standpauke geben..... :cool: