es is ganz fur4chtbar... da hätte ich auch länger arbeiten können :-/
Beiträge von Bilbo
-
-
Hm, die Auswahl ist relativ vorläufig nehme ich an?
wenn z.B. Lövgren wirklich kein Spiel mehr in dieser Saison macht für den THW, kann ich mir kaum vorstellen, daß er das Allstargame spielt, und ob Karabatic nach Saisonende so fit ist, daß er Bock auf ein Kirmes-Spiel hat, wage ich auch noch in Zweifel zu ziehen. *g* wobei der natürlich durchaus handballbekloppt genug ist, das noch dranzuhängen 
-
Zitat
Original von Sepp
Ursprünglich wurde bei jedem Siebenmeter die Zeit angehalten.Jetzt, nach Regeländerung, nur noch, wenn zuvor eine 2-Minuten-Strafe vergeben werden muß - ansonsten nach Ermessen.
neee... ursprünglich war es so, wie es jetzt ist, dann kam die Regel mit dem Pflicht-TO, und die wurde dann eben wieder abgeschafft

-
Zitat
Original von Hoss
p.s.: Das Preiß anständig entlohnt werden will, ist ja OK. Muss ja schließlich davon leben. Aber doppelt so viel wie Linders (wieviel auch immer das sein mag) - mal ehrlich.....naja - wenn er das irgendwo kriegen kann, ist doch völlig ok. Darf halt nur keiner über den THW schimpfen, daß sie so wenig Deutsche haben, wenn die Jungs eben Gehälter wollen (und anderswo kriegen können), die in keinem Verhältnis zum sportlichen Wert stehen.

-
sagt ja keiner, daß das unverschämt ist, das ist ganz normal, genauso normal wie es ist, daß der THW halt nicht alle Forderungen erfüllen will - business...
-
Zitat
Original von Linksaussen
wäre ich vori, würde ich auch nicht zum thw gehen.dazu passt aber nicht so ganz, daß Vori das wollte - Barcelona aber zu viel Kohle wollte
und ob das 5 Minuten Spielzeit wären? Ahlm wäre sicher über mehr Pausen gar nicht mal sooo böse 
-
hey, da ist nur ein halbes Wort falsch, das ist doch ne gute Quote, angesichts der Quelle...

-
Handballgott

-
hey, da darf ich nicht fehlen

1. THW Kiel
2. VfL Gummersbach
3. SG Flensburg-Handewitt
4. TBV Lemgo
5. TV Großwallstadt
6. FA Göppingen
7. HSG Nordhorn
8. Wilhelmshavener HV
9. Eintracht Hildesheim
10. TuS N/L
11. GWD Minden
12. MT Melsungen
13. SC Magdeburg
14. HSG Düsseldorf
15. HSG Wetzlar
16. HBW Balingen/Weilstetten
17. SG Kronau/Östringen18. HSV Hamburg
-
Zitat
Original von Handball-SR
Ronaldo: sicher hast du verständnis dafür, dass ich mich nur an der diskussion bezüglich der regelinterpretation beteiligen kann. alles weitere könnte probleme bereiten, jedenfalls wenn ich es sage.
ist das ok so?

auch wenn ich nicht angesprochen bin - ja, das sofortige Eingreifen "moralisch" zu bewerten ist ja eh jedem Leser freigestellt, und die Regelfragen hast du klar beantwortet, dankeschön

-
seit wann ist ein Schiedsrichter ein Ligaoffizieller, wenn er nicht gerade auf der Platte steht?
-
doch, die hätte er bekommen müssen, er hat die Ausführung eines Freiwurfs verhindert. Das ist halt das Kriterium - Verhinderung eines formellen Wurfs. Muss man nicht mögen oder sinnvoll finden, ist aber die Regel

-
Zitat
Waren alles taktische Fouls von Flensburg; Von Behren hat einem D'Dorfer an den Hals gepackt, Nielsen am Trikot gezogen.
hm, das klingt ja nicht nach Verhinderung von formellen Würfen, also korrekt entschieden mit Zeitstrafen.

-
jo, nen Unterbau zugekauft... warum nur überrascht das nicht weiter?
daß Kronau nicht aufgezählt war, war absicht und in GM MUSS es stimmen, ob es das immer tut is ne andere Frage 
-
Jugend? Beim H$V? Einem "Verein", in dem es NULL Jugendmannschaften gibt?
beim H$V werden halt deutsche fertige Stars gekauft, weil Geld keine Rolle spielt.. beim THW, dem VfL, der SG etc. muss halt nicht nur die Leistung, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. -
können sie nicht, es hiess ja auch SG-DM 2004, wurde zumindest hier geäußert...

-
joa, und die 7 sind beim THW halt nach wie vor überragende Handballer... man hat aber finde ich Mittwoch schon gesehen, daß sie ziemlich fertig sind. Ich hoffe, das lag mehr an den feiern als an der Überlastung

-
Zitat
Original von Mado92
ne, daran ligt es nicht

ich hab die wmp version gehabt -> ruckel.tvwmp hat bei mir nach dem ich mal was sehen konnte kein stück geruckelt. (beim THW-Spiel)
-
das könnte aber auch ein gutes Omen sein... man kann nie wissen...
-
Hoffen wir mal, daß sich die Reise lohnt...