Was erwartest du in Düsseldorf?
![]()
Beiträge von Sami SG
-
-
Keine Ahnung,wer dieser Depp war.....

-
Ich wette um einen kasten Bier,das Alois Mraz zu den Füchsen wechselt.Bob wollte ihn ja schon in Hamburg haben und hat ihn gekriegt.
-
Bericht Solinger Tageblatt:
HANDBALL. (ma) In den letzten Spielminuten fieberten sie erkennbar mit ihrem alten Verein. Mit Marcus Peuker, Sven Hertzberg und Max Ramota saßen - oder vielmehr standen - drei ehemalige Solinger Spieler zusammen auf der Tribüne. Dass Ramota als Rückkehrer für die nächste Saison gehandelt wird, ist kein Geheimnis mehr. Der 28-Jährige, derzeit noch in Diensten des TBV Lemgo, bestätigte Kontakte zu den Solingern. "Mein Herz schlägt immer noch für die SG, allerdings würde ich auch gerne in der 1. Liga bleiben", ließ Ramota indes noch keinen endgültigen Trend durchblicken, zumal auch Erstligist HSG Düsseldorf kräftig um ihn buhlt.
-
Was ist mit dem HSV und Alois Mraz?
-
Zitat
Original von InesK
Bei uns im Forum wird spekuliert, dass Frank Schumann zu den Füchsen nach Berlin geht...was dran ist - keine Ahnung. Aber soweit ich weiß, müsste Frank den Bob aus seiner Solinger Zeit noch kennen!?!
Dass er geht, steht dem Grunde nach ja schon fest.
Nein,tut er nicht.Schumann ist ein Zögling von Jens Pfänder -
Was ist eigentlich mit Alois Mraz vom HSV?Kriegt der einen neuen Vertrag?

-
@Gottfreid
Du bist aber auch überall zu finden......

-
So,jetzt gehts gleich los!Drücke meinen Steelers die Daumen!!!!
-
Ich wette zehn Euro, das dieses Spiel schrottig wird.Auch wenn ich die Wette gerne verlieren würde.....
-
Premiere hat doch schon einmal die Handball WM aus Ägypten übertragen!Jedes Spiel live damals!Nach der Bulli Schlappe wird Premiere mitbieten,hatten sie ja schon letztes Jahr angekündigt!
-
Hat sich irgendjemand das SPiel gekauft?
-
Von der SG HP:
SG Solingen wirft Bundesligist Concordia Delitzsch aus dem DHB Pokal!
Einen unvergessenen Handballabend bot sich den 500 Zuschauern am Mittwoch in der Klingenhalle!Die SG konnte den haushohen Favouriten Concordia Delitzsch mit 35:33 n.V(8:14, 28:28) aus dem DHB Pokal werfen!Doch zum Anfang der Partie:Die SG Solingen hielt bis zur 20. Minute das Spiel offen und profitierte von diversen Abwehrfehlern der Concorden. Doch plötzlich fassten die Gäste in der Abwehr richtig zu, der Solinger Rückraum hatte auf einmal großen Respekt vor der Abwehr und bekam kein Bein mehr auf den Boden. Folgerichtig gingen die Gäste, die ihrerseits jetzt jede Torchance nutzten und von einem überragenden Rico Göde angetrieben worden, mit einem 14:8 in die Kabine.
Das Spiel ging in Halbzeit genauso so weiter wie es aufgehört hatte: Die Concorden ließen keine Zweifel daran, wer das das Heft in der Hand hatte und hielten die SG Solingen mit 6 Treffern Vorsprung in Schach. Auch die Abwehrumstellung der SG in eine offene Deckung brachte die Concorden nur kurzfristig aus der Spur. Doch plötzlich wendete sich das Blatt und Gerrie Eijlers hielt einige Bälle die vorher sicher verwandelt worden waren und die Delitzscher waren wohl schon in Feierlaune, als Uwe Jungandreas das drohende Unheil kommen sah und beim Stand von 22:26(51. min.) eine Auszeit nahm. Und fortan wirbelten die Gastgeber den Bundesligisten gehörig durch die Halle. Insbesondere die „Greenhorns“ Bastian Munkel und Lars Friedrich im Rückraum brachten die Concorden völlig aus dem Konzept und verkürzten ebenso wie Vice Kutlesa den Rückstand Tor um Tor! Dramatik in den Schlußsekunden: Heino Kirchhoff nimmt eine Auszeit 20 Sekunden vor der Schlußsirene bei einem Tor Rückstand und bringt mit Tim Mullens einen 7. Feldspieler ins Spiel. Durch Unterzahl geschwächt, kassieren die Gäste tatsächlich noch 5 Sekunden vor Ende den umjubelten Ausgleichstreffer durch Vice Kutlesa, der heute gezeigt hat, warum er Torschützenkönig in der Regionalliga war!
Weiter ging das Herzinfarktspiel in die 2x5 minütige Verlängerung. Dort merkte man den Gästen den verspielten 6 Tore Vorsprung an, die immer unsicherer und hastiger abschlossen und vor allem in Gerrie Eijlers ihren Meister fanden. Kurz vor Ende der Verlängerung geriet die SG in doppelte Unterzahl, die beiden Unparteiischen Drang/Zacharias boten übrigens eine ausgezeichnete Leistung und hatten wenig Mühe das Spiel zu leiten, und es wurde noch einmal spannend! Angetrieben von den begeisterten Fans schaffte Vice Kutlesa das 35. Tor und sorgte damit für den endgültigen KO des Bundesligisten. Danach gab es in der Klingenhalle mit der Schlußsirene kein halten mehr und Fans und Spieler lagen sich vor Freude in den Armen.
Mit Spannung wird die Auslosung zur nächsten Runde am kommenden Samstag erwartet, vielleicht kann die SG Solingen demnächst schon wieder einen Bundesligisten in der Klingenhalle begrüßen!
(ms) -
Meikel
Der Ticker klappt schon,habe ihn selbst getestet
-
Meikels Service in Ehren;aber es wird auf http://www.sg-solingen.de einen Live Ticker geben!Sofern die Technik mitspielt,Tests sind gut verlaufen!
-
Die Typen sehen aber echt übel aus........

-
Laut eines Amazon Kunden gibt es keine Originaldaten und Wappen
Allerdings gibt es nen link zu ner Fan Page die alles editiert hat. 
-
Dann gute Besserung!
Ich hatte einen ähnlichen Bruch,wurde aber nicht verschraubt.Habe auch Krankengymnastik gekriegt,allerdings wird mein Finger immer etwas steif bleiben!Bin übrigens auch im Trikot hängengeblieben........
Halte durch,besonders die KG ist schmerzhaft..........
-
Gibt es eigentlich schon so etwas wie eine Demo?
-
Zitat
Original von Kevin -
Das Wichtigste ist aber: Ist es mit echten Namen oder ausgedachten?Für den Preis von knapp 28 Euro bezweifel ich das es sich um Originalnamen handelt...