Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von InesK
    Bei uns im Forum wird spekuliert, dass Frank Schumann zu den Füchsen nach Berlin geht...was dran ist - keine Ahnung. Aber soweit ich weiß, müsste Frank den Bob aus seiner Solinger Zeit noch kennen!?! ?(
    Dass er geht, steht dem Grunde nach ja schon fest.

Nein,tut er nicht.Schumann ist ein Zögling von Jens Pfänder

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Wie hoch ist den der Etat von Berlin diese und nächste Runde? Und welche Sponsoren zaubert den Bopb der Baumeister aus dem Hut?

Wie lange hat denn Bennet Wiegert noch Vertrag? Der WHV wäre schön blöd, wenn Sie diesen nicht verlängern!

• Oslostar schreibt:

Zitat

Und welche Sponsoren zaubert den Bopb der Baumeister aus dem Hut?

Da kann man in der Tat drauf gespannt sein - im Moment sieht das ja nicht ganz so eindrucksvoll aus, siehe Füchse-Homepage

Die Realität sieht erst mal so aus (Spielbericht auf der Seite):

Zitat

26:29-Niederlage in Bernburg - Rose ein Totalausfall

• Naja, absteigen werden sie nicht mehr (diese Runde). Mal gespannt ob es die Berliner in die Bundesliga schaffen. Wäre auf alle Fälle eine weitere Stadt mit Flair in der Bundesliga!

• Ich denke, dass Bob noch so einige Neuzugänger aus der 1. Liga verpflichten wird. Der will im nächsten Jahr auf jeden Fall aufsteigen und dafür braucht er wohl noch ein paar gute Neuzugänge.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (20. Februar 2006 um 01:03)

• Laut mehreren Internetberichten steht der HSV in mehr als aussichtsreichen Verhandlungen mit Kyung-shin Yoon vom VfL Gummersbach!

Das wäre eine Verpflichtung, die den HSV ganz sicher weiterbringen würde!

Tippfehler!

Korrekter Thread-Name sollte natürlich obiger sein!

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (20. Februar 2006 um 04:36)

• man haette ja auch editieren koennen...naja, da du ein Neuling bist druecken wir nochmal ein Auge zu ;)

Waer natuerlich ein super Transfer fuer den HSV, der sie Hamburger in Zukunft wohl auch naeher ans internationale Geschaeft bringen wuerde.

• Nils Brandt, RR aus Kornwestheim, wird in Nettelstedt und Wetzlar Probetrainings machen. Er möchte den TVK verlassen und in die erste Liga gehen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Und das nächste Mal bitte den Thread "Wechselgerüchte" nutzen, nicht einen neuen Thread aufmachen!

Da steht übrigens schon jede Menge zum Thema Yoon drin!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Oliver
    Vor einigen Tagen hat die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" in der Tat Renato Sulic mit Celje in Verbindung gebracht.

Das wäre allerdings wirklich sehr schade. Ich hoffe er überlegt es sich noch .. die Stärke der Liga Sloweniens kann ich nicht einschätzen, aber die der Bundesliga wird unterm Strich doch keine andere Nation bieten können. Die Zuschauerzahlen und Leistungsdichte hat man eigentlich nur in Deutschland. Allerdings... auf jeden Fall im internationalen Wettbewerb spielen zu können kann nicht jeder Verein gewährleisten, man hat ein paar schwere Ligaspiele und den internationalen Wettbewerb, aber ansonsten auch sehr viel ruhigere Zeiten...

Ich habe daher die Hoffnung nicht aufgegeben das Sulic in die Bundesliga, hoffentlich nach Göppingen, wechselt ...

• Zitat

Original von Moose
    Mein spezieller Freund von der MOPO meldet folgendes:

"Alles klar mit Ursic"

http://www.mopo.de/2006/20060221/…_mit_ursic.html

Ich glaubs allerdings erst, wenn auf er HSV Seite steht....

er lernt ja nicht, der Hoffmann. Am Donnerstag will Ursic nach Hamburg zum Unterschreiben fahren....und es steht am Dienstag in der Zeitung. Würd mich nicht wundern, wenn der Transfer doch noch scheitert...Kann man die zwei Tage nicht die Socken ruhig halten?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• :lol: :lol: :lol:
    der Herr Hoffmann mal wieder! Ich wär so langsam für nen Thread "die Wechselgerüchte des Herrn H. aus H."

zum Thema Füchse:

quelle: handballwelt.de

• Ein Flirt und ein Korb, der nicht traurig stimmt:

Zitat

Wenn es für Bob Hanning auf einer Position derzeit keine Probleme gibt, dann im Tor. Dennoch hat der Manager der Füchse jüngst mit Henning Wiechers (31), dem Schlußmann des Hamburger SV, geflirtet: "Der Wechsel war für uns aber wirtschaftlich nicht machbar", gibt der Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten zu. Was ihn nicht unbedingt traurig stimmt. Einerseits hat er mit Routinier Carsten Ohle (37) einen häufig erstklassigen Keeper, zweitens mit Jens Vortmann (18 ) ein großes Talent zwischen den Pfosten.

Quelle: Berliner Morgenpost

Tja, also eine Nullmeldung :rolleyes:

5 Mal editiert, zuletzt von Karl (21. Februar 2006 um 03:38)

• Jenny schreibt:

Zitat

Dein Beitrag wird immer kürzer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

;( ;(;( - jetzt kann ich ihn ja schlecht noch weiter kürzen und editieren.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (21. Februar 2006 um 04:22)

• Marco Hauk hat laut Mannheimer Morgen eine Vertragsverlängerung bei den Löwen ausgeschlagen. Er wird wie es aussieht zum TV Großwallstadt wechseln.