Wechselt Bennet Wiegert nach Berlin? Link
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von InesK
Bei uns im Forum wird spekuliert, dass Frank Schumann zu den Füchsen nach Berlin geht...was dran ist - keine Ahnung. Aber soweit ich weiß, müsste Frank den Bob aus seiner Solinger Zeit noch kennen!?!
Dass er geht, steht dem Grunde nach ja schon fest.
Nein,tut er nicht.Schumann ist ein Zögling von Jens Pfänder -
Wie hoch ist den der Etat von Berlin diese und nächste Runde? Und welche Sponsoren zaubert den Bopb der Baumeister aus dem Hut?
Wie lange hat denn Bennet Wiegert noch Vertrag? Der WHV wäre schön blöd, wenn Sie diesen nicht verlängern!
-
Oslostar schreibt:
ZitatUnd welche Sponsoren zaubert den Bopb der Baumeister aus dem Hut?
Da kann man in der Tat drauf gespannt sein - im Moment sieht das ja nicht ganz so eindrucksvoll aus, siehe Füchse-Homepage
Die Realität sieht erst mal so aus (Spielbericht auf der Seite):
Zitat26:29-Niederlage in Bernburg - Rose ein Totalausfall
-
Naja, absteigen werden sie nicht mehr (diese Runde). Mal gespannt ob es die Berliner in die Bundesliga schaffen. Wäre auf alle Fälle eine weitere Stadt mit Flair in der Bundesliga!
-
Ich denke, dass Bob noch so einige Neuzugänger aus der 1. Liga verpflichten wird. Der will im nächsten Jahr auf jeden Fall aufsteigen und dafür braucht er wohl noch ein paar gute Neuzugänge.
-
Laut mehreren Internetberichten steht der HSV in mehr als aussichtsreichen Verhandlungen mit Kyung-shin Yoon vom VfL Gummersbach!
Das wäre eine Verpflichtung, die den HSV ganz sicher weiterbringen würde!
Tippfehler!
Korrekter Thread-Name sollte natürlich obiger sein!
-
man haette ja auch editieren koennen...naja, da du ein Neuling bist druecken wir nochmal ein Auge zu

Waer natuerlich ein super Transfer fuer den HSV, der sie Hamburger in Zukunft wohl auch naeher ans internationale Geschaeft bringen wuerde.
-
Nils Brandt, RR aus Kornwestheim, wird in Nettelstedt und Wetzlar Probetrainings machen. Er möchte den TVK verlassen und in die erste Liga gehen.
-
Und das nächste Mal bitte den Thread "Wechselgerüchte" nutzen, nicht einen neuen Thread aufmachen!
Da steht übrigens schon jede Menge zum Thema Yoon drin!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tom_md
Und das nächste Mal bitte den Thread "Wechselgerüchte" nutzen, nicht einen neuen Thread aufmachen!Zusammengefügt ...
-
Zitat
Original von Oliver
Vor einigen Tagen hat die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" in der Tat Renato Sulic mit Celje in Verbindung gebracht.Das wäre allerdings wirklich sehr schade. Ich hoffe er überlegt es sich noch .. die Stärke der Liga Sloweniens kann ich nicht einschätzen, aber die der Bundesliga wird unterm Strich doch keine andere Nation bieten können. Die Zuschauerzahlen und Leistungsdichte hat man eigentlich nur in Deutschland. Allerdings... auf jeden Fall im internationalen Wettbewerb spielen zu können kann nicht jeder Verein gewährleisten, man hat ein paar schwere Ligaspiele und den internationalen Wettbewerb, aber ansonsten auch sehr viel ruhigere Zeiten...
Ich habe daher die Hoffnung nicht aufgegeben das Sulic in die Bundesliga, hoffentlich nach Göppingen, wechselt ...
-
Mein spezieller Freund von der MOPO meldet folgendes:
"Alles klar mit Ursic"
http://www.mopo.de/2006/20060221/…_mit_ursic.html
Ich glaubs allerdings erst, wenn auf er HSV Seite steht....
-
Zitat
Original von dieKleine
Nils Brandt, RR aus Kornwestheim, wird in Nettelstedt und Wetzlar Probetrainings machen. Er möchte den TVK verlassen und in die erste Liga gehen.
Hat denn Nils Brandt bisher eine gute Saison gespielt? -
Zitat
Original von Moose
Mein spezieller Freund von der MOPO meldet folgendes:"Alles klar mit Ursic"
http://www.mopo.de/2006/20060221/…_mit_ursic.html
Ich glaubs allerdings erst, wenn auf er HSV Seite steht....
er lernt ja nicht, der Hoffmann. Am Donnerstag will Ursic nach Hamburg zum Unterschreiben fahren....und es steht am Dienstag in der Zeitung. Würd mich nicht wundern, wenn der Transfer doch noch scheitert...Kann man die zwei Tage nicht die Socken ruhig halten?
-

der Herr Hoffmann mal wieder! Ich wär so langsam für nen Thread "die Wechselgerüchte des Herrn H. aus H."zum Thema Füchse:
ZitatAlles anzeigen
Bob Hanning: "Wir holen noch drei neue Spieler"Bob Hanning bastelt an der Mannschaft der nächsten Saison. Mit drei feststehenden Neuzugängen, die für ein bundesweites Aufhorchen sorgten, und drei noch zu verpflichtenden Spielern will Hanning das bestehende Gerüst der Mannschaft ergänzen, um in der neuen Saison den Aufstieg in die 1. Bundesliga anzugehen. Wir sprachen mit dem Manager der Füchse über die Situation in Berlin.
Herr Hanning, seit etwas über sechs Monaten gestalten Sie die Gegenwart und Zukunft der Füchse. Wie ist Ihre Zwischenbilanz?
Hanning: Wenn man bedenkt, dass wir ohne Lizenz dastanden, drei wertvolle Spieler und den Trainer verloren haben, keinen Trikotsponsor hatten und lediglich 300 Zuschauer mobilisieren konnten, haben wir in den vergangenen sechs Monaten eine Erfolgsgeschichte hingelegt. Die Mannschaft wurde gezielt verstärkt, wir konnten namhafte und starke Partner gewinnen, spielen in der Max-Schmeling-Halle vor über 1000 Zuschauern. Wir sind sportlich auf einem guten Weg und lediglich einen Punkt hinter unserer Kalkulation zurück Ich bin sehr positiv gestimmt.
Trotzdem können Sie sich auf dem Erreichten sicher nicht ausruhen?
Hanning: Nein, sicher nicht. Wir haben 150 Baustellen gelöst, aber es warten auch noch 500 auf uns. Ich hoffe auch, dass die Mannschaft jetzt die Entwicklung nimmt, die der Trainer ihr zutraut. Sie trainieren jetzt sechs bis sieben Mal die Woche und es sind gute Ansätze sichtbar. Wir müssen jetzt die Punkte holen, die uns berechtigen weiter zu machen.
Für die neue Saison stehen bereits drei neue Spieler fest, mit denen der Angriff auf die Tabellenspitze vorgenommen werden soll. Sind die Planungen damit abgeschlossen?
Hanning: Mit Daniel Brack, Andrius Stelmokas und Markus Richwien haben wir drei starke Spieler verplichtet. Wir werden jetzt noch drei neue Spieler holen. Wir sind in abschließenden Verhandlungen. Wir stehen aber nicht unter Zeitdruck und werden jetzt nicht hektisch.
Bleibt da denn noch Platz für die aktuellen Spieler?
Hanning: Natürlich bleibt da Platz, eine Handballmannschaft besteht aus mindestens 14 Spielern. Das Gerüst der jetzigen Mannschaft wollen wir beibehalten. Mit den Spielern werden wir reden, wenn wir die nötige Punktzahl erreicht haben. Außerdem habe ich immer gesagt, wir wollen mit Berliner Jungs arbeiten. Ich will, dass jedes Jahr ein Nachwuchsspieler in den Kader eingebaut wird. Auch zur neuen Saison werden wir wieder einen Spieler hochholen.
Wie sichten Sie die Talente, die dafür in Frage kommen?
Hanning: Wir haben ein Nachwuchskonzept, dass wir in Gesprächen mit dem Handballverband Berlin und den Vereinen der Stadt weiterentwickeln werden. Mir liegt dabei auch sehr die Ausbildung der Trainer am Herzen. Die Füchse sehen sich als Gesamt-Berliner Verein, wir wollen den Handball in der Stadt, in der der HVB ja 12.000 Mitglieder hat, voranbringen. Es gibt hier soviele talentierte Handballer, wir werden sie finden.
Am kommenden Freitag erwarten die Füchse die Ahlener SG in Berlin. Da gab es im Hinspiel eine derbe Pleite.
Hanning: Das ist Schnee von gestern. Die Mannschaft arbeitet jetzt sieben Tage die Woche, diese Arbeit trägt erste Früchte. Ahlen ist sicherlich ein sehr schwerer Gegner, wir wissen aber auch, dass wir die Punkte, die uns zum Klassenerhalt fehlen, zuhause holen müssen. Da muss die Mannschaft über Leidenschaft und Kampfgeist zum Spiel kommen.
Das Gespräch führte Olaf Nolden
quelle: handballwelt.de -
Ein Flirt und ein Korb, der nicht traurig stimmt:
ZitatWenn es für Bob Hanning auf einer Position derzeit keine Probleme gibt, dann im Tor. Dennoch hat der Manager der Füchse jüngst mit Henning Wiechers (31), dem Schlußmann des Hamburger SV, geflirtet: "Der Wechsel war für uns aber wirtschaftlich nicht machbar", gibt der Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten zu. Was ihn nicht unbedingt traurig stimmt. Einerseits hat er mit Routinier Carsten Ohle (37) einen häufig erstklassigen Keeper, zweitens mit Jens Vortmann (18 ) ein großes Talent zwischen den Pfosten.
Quelle: Berliner Morgenpost
Tja, also eine Nullmeldung

-
Zitat
Original von Karl
Ein Flirt und ein Korb, der nicht traurig stimmt:
Quelle: Berliner Morgenpost
Tja, also eine Nullmeldung

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Karl: Heute, 03:38.
Dein Beitrag wird immer kürzer

-
Jenny schreibt:
ZitatDein Beitrag wird immer kürzer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- jetzt kann ich ihn ja schlecht noch weiter kürzen und editieren. -
Marco Hauk hat laut Mannheimer Morgen eine Vertragsverlängerung bei den Löwen ausgeschlagen. Er wird wie es aussieht zum TV Großwallstadt wechseln.
-