Wechselgerüchte III

• "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (5. März 2006 um 22:30)

• VfL-Boss Krämer dementiert Kontakte zum spanischen Weltklasse-Spielmacher Raul Entrerrios

(pl/2.3.2006 AKTUALISIERT vom 1.3.2006) Gummersbach – Nachdem mehrere spanische Zeitungen vermeldet hatten, der VfL Gummersbach hätte großes Interesse am 37-fachen spanischen Nationalspieler Raul Entrerrios, dementierte VfL-Chef Hans-Peter Krämer Kontakte zu dem Weltklasse-Spielmacher.

„Natürlich kenne ich Raul Entrerrios. Er ist ein guter Mittelmann, aber er steht in keinem Zusammenhang mit dem VfL“, weist Hans-Peter Krämer (Bild) Wechselgerüchte zurück. Dabei stünde den Gummersbachern sicherlich ein starker Regisseur noch gut zu Gesicht, zumal offenbar noch immer nicht geklärt ist, ob Francois-Xavier Houlet eine weitere Saison als Spieler dranhängen wird.

Raul Etrerrios hat mit seinen 25 Jahren bereits 37 Länderspiele auf dem Buckel, in denen er 76 Tore markieren konnte. Zurzeit spielt der 1,85-Meter-Mann bei Ademar Leon auf Rückraum-Mitte und im linken Rückraum.

Quelle: oberberg-aktuell.de

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (2. März 2006 um 10:50)

• Laut Bild Hamburg von heute, wird sich der HSV trotz laufender Verträge von Wiechers, Kokir und Knorr trennen. Roman Pungartnik soll wohl bleiben und wird als zweiter RA neben Stefan Schröder eingeplant. Weitere Verpflichtungen sind vorerst nicht geplant.

Desweiteren wird das werben um Johannes Bitter (ab 2007) wieder thematisiert. Man versucht wohl mit allen Mitteln, ihn zu bekommen. Seine Freundin, die wohl schon mal in HH gearbeitet hat, soll von der Idee begeistert sein. Außerdem soll Bitter die Verpflichtung von Per Sandström sehr befürworten. Man hofft seitens des HSV angeblich auf ein positives Zeichen von Bitter noch im März. Neben dem HSV sind wohl Flensburg und Gummersbach an Bitter interessiert.

• Zitat

Original von wintermute
    Laut Bild Hamburg von heute, wird sich der HSV trotz laufender Verträge von Wiechers, Kokir und Knorr trennen. Roman Pungartnik soll wohl bleiben und wird als zweiter RA neben Stefan Schröder eingeplant. Weitere Verpflichtungen sind vorerst nicht geplant.

Desweiteren wird das werben um Johannes Bitter (ab 2007) wieder thematisiert. Man versucht wohl mit allen Mitteln, ihn zu bekommen. Seine Freundin, die wohl schon mal in HH gearbeitet hat, soll von der Idee begeistert sein. Außerdem soll Bitter die Verpflichtung von Per Sandström sehr befürworten. Man hofft seitens des HSV angeblich auf ein positives Zeichen von Bitter noch im März. Neben dem HSV sind wohl Flensburg und Gummersbach an Bitter interessiert.

Bitte ist schon lange ein Thema in Gummersbach. Hier hätte er ab 2007 seinen Lieblingstrainer wieder.

Die Entwicklung in hamburg überrascht mich doch sehr, dass man aus einem Fast-Insolventen plötzlich einen Etat von 5mio € hervorheben kann, kann nur mit sehr starkem persönlichen Einsatz einiger Offizielle erklärt werden meienr Ansicht nach. Mal sehn, was die Lizenzabteilung sagt, und wie die Entwicklung weiter geht....

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von sportler
    kurchev könnte ja auch in hessen spielen......

hock würde auch zu einem aufsteiger passen, oder?

Könnten wir vielleicht etwas konkreter werden??? - Hessen ist groß und Aufstiegskandidaten gibt es auch einige

• Zitat

Original von Snuffmaster

Die Entwicklung in hamburg überrascht mich doch sehr, dass man aus einem Fast-Insolventen plötzlich einen Etat von 5mio € hervorheben kann, kann nur mit sehr starkem persönlichen Einsatz einiger Offizielle erklärt werden meienr Ansicht nach. Mal sehn, was die Lizenzabteilung sagt, und wie die Entwicklung weiter geht....

Wieso überrascht Dich das? Die alte GmbH war insolvent. Die neue hat nur einen Teil der Altschulden übernommen (die wohl jetzt getilgt sind). Auch diese Saison liegt der Etat in diesem Bereich. Und es ist ja auch bekannt, dass Rudolph die Differenz zwischen Einnahmen (Sponsorengelder + Zuschauer) und Ausgaben (Etathöhe) trägt.

• Aus der "Hamburger Morgenpost":

HSV HANDBALL

Schwalb: Knorri bleibt!
    Trainer dementiert Rauswurf des Allrounders
    DIRK HOFFMANN

Seit 2001 ist er bei den HSV-Handballern, er ist ein Urgestein: Thomas Knorr. Trotz eines Vertrags bis 2007 galt er als Wackelkandidat für die kommende Saison (MOPO berichtete). Jetzt ist klar: Der 34-Jährige bleibt!

Einen Bericht der "Bild", nach dem Knorri rausgeworfen und mit Geld abgefunden werden soll, dementiert Trainer Martin Schwalb: "Das ist eine Ente. Bei Thomas gibt es keine Diskussion. Er ist universell einsetzbar, hat einen enormen Kampfgeist, ist wichtig für die Motivation der Truppe und gehört absolut dazu."

Knorr, der in dieser Saison in 14 Spielen fünf Tore erzielte, sagt: "Ich kann jede Position spielen. Rückraum, Kreis, Außen. Außerdem fühle ich mich fit und freue mich auf einen fairen Wettbewerb mit den anderen Spielern. Dass der Verein Konkurrenz dazugeholt hat, ist legitim. Ich bin von Martin immer rechtzeitig informiert worden."

Knorr also bleibt. Roman Pungartnik auch vorerst. Der Verein sucht weiter einen Rechtsaußen, primär aber für 2007. Aus budgettechnischen Gründen konzentriert sich der HSV für die neue Spielzeit auf einen Mann im linken Rückraum. "Ein Profi mit internationalem Top-Niveau soll verpflichtet werden", heißt es aus der Führungsetage. Zur Entlastung von Pascal Hens. Denn, so Boss Andreas Rudolph: "Wir wollen 2007 in die Champions League."

(MOPO vom 03.03.2006 / SEITE 35)

• ich weiß zwar nicht wo ich das gelesen habe, aber der Vertrag wird nicht verlängert, so mein letzter Stand

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Moose

Sieht nicht gut aus.
    Was ich als letztes gehört habe ist,
    das Alois keinen neuen Vertrag erhält.
    Das bedauere ich sehr!

Der wird schon bei einem Verein unterkommen.

• Im Flensburger Forum wird übrigens darüber diskutiert, dass der HSV an Goran Sprem interessiert sein soll.

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil man mit Toto und Matti Flohr doch recht gut besetzt ist.

• Zitat

Original von wintermute

Wieso überrascht Dich das? Die alte GmbH war insolvent. Die neue hat nur einen Teil der Altschulden übernommen (die wohl jetzt getilgt sind). Auch diese Saison liegt der Etat in diesem Bereich. Und es ist ja auch bekannt, dass Rudolph die Differenz zwischen Einnahmen (Sponsorengelder + Zuschauer) und Ausgaben (Etathöhe) trägt.

Es überrascht, weil viele Leute das ganze Geschehen gar nicht so richtig kapiert haben. Die Vielzahl der Leute vermischen den HSV in der Ära Klimek mit dem HSV in der Ära Rudolph. Ein weiteres Aufklären wird aber nur schwer möglich sein. Das ist der Kampf gegen die Windmühlen.

Einziges Problem ist, dass man in Hamburg nicht die Zeit hat ein paar Jahre Gras über die ganze Angelegenheit wachsen zu lassen und jedes Jahr aufs Neue den Angriff an die Spitze versuchen will.

Übrigens reden wir beim 5 Mio Etat immer noch von 0,95 Mio € von rudolph selbst. Man müsste beim HSV vielleicht auch mit einem 4 Mio € Etat ohne Rudolphs Gelder zurecht kommen können, oder? Es muss ja nicht direkt CL sein.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Meteokoebes schreibt:

Zitat

Man müsste beim HSV vielleicht auch mit einem 4 Mio € Etat ohne Rudolphs Gelder zurecht kommen können, oder?

Woher weißt Du, daß in den 4 Mio nicht auch schon Rudolph-Gelder drin sind?

• ich hab heute in den nachrichten im tv gehört, das magdeburg nen neuen kreisläufer aud polen (namen hab ich leider vergessen, hörte sich aber nach zetsabqaüäjg an :D ) verpfichtet haben, sigfussson und attlason müssen gehn!

P.S: falls das hier schon steht tuts mir leid, aber in den beiträgen von heute und ich habs halt heute gehört das es jetzt feststeht, steht es nicht drin!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)