Dann mach es doch! Entweder gewinnst du viel Geld oder dein THW holt mindestens einen Punkt. Du kannst also nur gewinnen!
Da hast du recht
![]()
Dann mach es doch! Entweder gewinnst du viel Geld oder dein THW holt mindestens einen Punkt. Du kannst also nur gewinnen!
Da hast du recht
![]()
bei bwin liegt die Quote auf einen bittenfelder Sieg bei 15,50, da "könnte" man ja schnell Geld machen
![]()
Zieh mal deine vereinsbrille ab und schau genau hin ! ![]()
Ja, es war ein grob unsportliches Foul. Jonovski erwischt seinen Gegenspieler volle Suppe im Gesicht mit ausgestrecktem Arm, ohne im Ansatz eine Chance auf den Ball oder einen fairen Zweikampf zu haben.
Völlig richtig ich habe die Szene übrigens beim "Zeitungsverlag Waiblingen" auf Facebook gefunden da wird das Spiel auch nochmals in Highlights gezeigt
Ich hab mir die Szene nochmals angeschaut am Schluss und für mich ist das ne ganz klare rote Karte und ein Siebenmeter allein schon für diese Dummheit ![]()
Das wird wohl sehr sehr eng für Eisenach
Entschuldigung aber wer ein 3 Tore Vorsprung kurz vor Schluss verspielt braucht es nicht auf die Schiedsrichter zu schieben mit so einer Einstellung wird der BHC Nicht mehr viel Punkte holen
Für mich hat Bittenfeld die Nase leicht vorne, doch der BHC spielt zuhause und diese Punkte sind Pflicht also schätze ich wird es ein heißer Tanz
Mein Tipp : 28:30
Bin mal gespannt auf das Spiel nächste Woche in Stuttgart !
So wie ich das gelesen habe hatte Eisenach noch Glück nicht zu verlieren in der letzten Sekunde. Sowas darf dir nicht passieren wenn du die Klasse halten willst du musst eben alle Konkurrenten zuhause besiegen sonst wirds eng
Diese Partie würde ich mir gerne anschauen ein Duell um den Klassenerhalt.
Da für mich Stuttgart der stärkere Aufsteiger von beidem ist tippe ich mal auf ein 26:30
Sicherlich ein interessantes Spiel.In einem Derby kann immer alles passieren siehe Magdeburg gegen Leipzig und mit knapp 6000 Fans im Rücken ist ja alles angerichtet für einen spannenden Handballabend
Lächerlich ??? Das musst du mir aber nochmal erklären
Ups
Zweimal gegen einen Aufsteiger die Punkte verschenkt was war euer Saisonziel ??
Die Gummersbacher betteln schon nach Punkten ??
Mein Tipp 32:30
Das wird eine spannendes Spiel aber ich denke die Löwen werden zum ersten Mal geschlagen ![]()