Beiträge von Ronaldo

Was in Lemgo wirklich los ist, können nur ... Medien klären.

Ne, leider nicht - die Medien sind ja sogar daran schuld.

Die Medien haben:
    * Den Ausstieg von Heristo zu verantworten.
    * Den Wechsel von Holpert von Heristo zum TBV zu verantworten.
    * Holpert zur heimlichen Tätigkeit für die potenziellen Investoren getrieben.
    * Holpert eine dubiose Scheckkopie in die Hand gelegt und ihn zur Sparkasse geschickt.
    * Zerbe rausgeworfen.
    * Haverkamps Urlaub gestört.

Letzteres mag vielleicht sogar stimmen. Hätten die Medien brav geschwiegen, dann hätte Haverkamp seinen Urlaub genießen können.

Es ist schon eine schwierige Geschichte.... Es gab keine Livebilder und in unserer durchmediatisierten Welt dachte halb Handballdeutschland einen Moment lang, der Junge hat heute seinen fulminanten Durchbruch, dabei hat er wohl nicht eine Minute gespielt. Dann sollte man es lieber lassen!

Die Verärgerung teile ich ja, ich finde nur die Formulierung überzogen.

Guter Junge sicherlich, aber nicht so gut ;) Der Liveticker gibt wohl die falschen Spieler aus, die Wiede-Tore sind eher Christophersen-Tore. Auch die Treffer von Spoljaric halte ich für unwahrscheinlich.

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen - erst einmal ein Thread pro Spieltag, in der zweiten Liga sind die Spieltage ja auch besser beieinander als im Oberhaus. Ich würde schauen, dass ich das nachher mal umsetze, soweit ich das kann und ggf. einen Admin einbinde.

Zitat

Vielleicht können ja jetzt die Vereine mal ein Bußgeld wegen Verstoßes gegen die Hallenstandards gegen die HBL verhängen? ;)

Steht bestimmt in den Durchführungsbestimmungen und Hallenstandards, dass bei einem Fehler der HBL der jeweils gastgebende Verein die Verantwortung trägt ;)

Lund hatte am Sonntag ja gefehlt und meiner Meinung nach ging es darum ihm die Chance zu geben sich einzuspielen. Gerade das Wechselspiel mit Jaszka und ihm zwischen RM und RL hat die Variabilität angedeutet. Dafür bekamen dann eben Christophersen und Romero etwas längere Pausen. Übrigens hat auch Richwien hin und wieder zum Kreis aufgelöst und in den letzten Minuten eine interessante Deckungsvariante mit vorgezogenen Außen, die die breiten Räume geschlossen und auf Ballgewinne spekuliert haben. Nur Romero muss aufpassen, sein Slow-Handball mit Pevnov am Kreis ist inzwischen allgemein bekannt und gibt auch nicht mehr so sicher den erhofften Siebenmeter ;)

Stuttgarter Kickers Männer 3. Liga in der Scharrena (ca. 2 200 Plätze) sollte da als Panik-Beispiel schon ausreichen.

P.S. unter reservix.de gibt es noch Karten für Neuhausen 1893 - FA ;)

Stuttgarter Kickers Männer sind für dich anscheinend das Panik-Beispiel bei jedem Club, der versucht einen Schritt nach vorn zu machen. Du solltest selbst am Besten wissen, dass die Scharrena bei den Kickers das kleinste Problem war.

Ich kenne nicht jedes Detail aus Weibern, da sind andere besser informiert. Aber ich habe auch nicht den Eindruck, als dass "kickers" wirklich informiert wäre. Da reicht halt auch mal ein Hallenplan mit einer etwas größeren Kapazität um einen Verein an die Wand zu reden...

Übrigens, mein Ticket für Neuhausen - FAG habe ich längst, dafür brauche ich keine Hinweise, danke.

ok, dann gib doch mal butter bei die fisch, durch welche art des dopings gelangt ein fussballer zu einer "srärkeren pysischen leistung" über 90 minuten :)

Wenn Du schon mit "Butter bei die Fisch" rumposaunst - dann nenn mir doch die Studien, nach denen Doping im Fußball und Tennis nichts bringen würde...

Und weil Du Schach ansprichst - ich kann es nicht belegen, aber dort gibt es wohl auch eine große Dunkelziffer an Doping. Denn wie Steinar schon ausführte, bei Doping geht es im Fußball nicht darum technische Fertigkeiten zu lernen oder im Schach darum taktische Fertigkeiten zu lernen. Bei Doping geht es darum den Körper näher an die Grenzen der physischen oder psychischen Leistungsfähigkeiten zu führen. Das Schutzsystem des Körpers verhindert eigentlich, dass man ihn zu 100% ausreizt und das Doping hilft näher an die 100% zu kommen.

Das war jetzt aber der letzte Erklärungsversuch für den Roten Teufel. Wer hier permanent andere User beleidigt und denen Ignoranz und Arroganz vorwirft, selbst aber auf andere Argumente nicht einmal ansatzweiße eingeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Übrigen, bei der nächsten Beleidigung eines Users werde ich eine Verwarnung beantragen.

im tennis und im fussball bringt doping übrigens wie studien ergeben haben letztlich gar nicht viel......und es gibt in diesen sportarten deshalb bezeichnenderweise bis jetzt auch sehr wenige bekannte dopingfälle

Die Studien würden mich doch sehr interessieren... Diese Sportarten sind vielleicht nicht so sehr im Fokus der Dopingkontrolleure, aber auch hier hilft Doping sehr wohl etwas. Es liegt nur an der Natur der Sportarten, dass es nicht solche Auffälligkeiten gibt. Wenn ein Schwimmer sich mit Doping zu neuen Bestzeiten schwimmt, dann fällt das leichter auf, als wenn ein Fußballer mit Doping es schafft, dass er über 90 Minuten insgesamt eine höhere physische Leistung abrufen kann.

maier hat bei der junioren wm seine klasse gezeigt

Maier war bei der Junioren WM? Das wäre neu...

Ich hoffe, das ist jetzt nicht arrogant von mir, aber ich meine, ich hätte Jonas Maier vor allem bei der Jugend-EM gesehen und nicht bei der Junioren-WM.

Dort hat er in der Tat seine Klasse gezeigt, man darf aber nciht vergessen, dass zwischen U18 und Profikader mit internationalen Spielen ein großer Unterschied ist. Dort muss er sich erst noch beweisen. Das Talent und Potenzial ist auf jeden Fall da.

Zitat

Von einer Bekannten, die bei einer Zeitung im Einzugsgebiet der SGL und der Löwen arbeitet, habe ich heute erfahren, dass die SGL eine Pressemitteilung versendet hat, in der sie morgen zu einem Pressegespräch lädt. Darin steht, dass der neue Hauptsponsor vorgestellt wird und ein bekannter Neuzugang fürs Trainerteam...

Das kann eigentlich nicht sein, wo doch der Rote Teufel nichts davon weiß...