• Genau. :kotzen:

Habe in dieser Sache vor einigen Tagen eine Email an die HBL geschrieben. Reaktion = 0.
    Professionalität geht anders. :mad:

• Ich wollte die Tage eigentlich auch eine Mail Richtung HBL schreiben! Aber habe mir schon gedacht, dass die Reaktion gleich null sein wird...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die HNA hat ein super Starkes live Radio von dem Spiel MT Melsungen : HSG Wetzlar gehabt.
    Zwar etwas MT gefärbt aber 1000x besser als der Liveticker der HBL. Dieser Ticker verdient mit nichten den Titel "Live Ticker".
    Die "beste Liga eder Welt" sollte sich für sowas nur schämen.

• Der Liveticker bei Balingen - Lemgo hat sich auch vor ner halben Stunde verabschiedet. :wall:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen. :wall:

EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen. :respekt: Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht.

Einmal editiert, zuletzt von Gummersbacher (12. September 2012 um 19:31)

• Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen. :wall:

EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen. :respekt: Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht.

Hihihi da sind Geister im Spiel... nu isser wieder wech :D

foerdefuchs: soll noch einer mal sagen wir verschleppen das spiel :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich habe mich auch schon stark gewundert... Falls das falsch Angezeigte jetzt wirklich stimmt, hat der Fabian Wiede Melsungen nach 47 Minuten mal eben 7 Kisten reingelegt!! 8o

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• japp die stimmt... 8o
    guter junge anscheinend

• Halte ich auch für wahrscheinlicher :D

• oh man das wird ja immer schlimmer...

• auch wenn ich mich wiederhole: erbärmliche HBL!!! Bekommen die Leute dort eifnach nichts mit oder warum unternehmen die nichts dagegen??? :wall: