Zum Kotzen ![]()
HBL Liveticker
-
-
Zum Kotzen

Das Spiel Melsungen - Weztzlar gibt es hier live Radio HNA - Player
-
Genau.

Habe in dieser Sache vor einigen Tagen eine Email an die HBL geschrieben. Reaktion = 0.
Professionalität geht anders.
-
Ich wollte die Tage eigentlich auch eine Mail Richtung HBL schreiben! Aber habe mir schon gedacht, dass die Reaktion gleich null sein wird...
-
Die HNA hat ein super Starkes live Radio von dem Spiel MT Melsungen : HSG Wetzlar gehabt.
Zwar etwas MT gefärbt aber 1000x besser als der Liveticker der HBL. Dieser Ticker verdient mit nichten den Titel "Live Ticker".
Die "beste Liga eder Welt" sollte sich für sowas nur schämen. -
Der Liveticker bei Balingen - Lemgo hat sich auch vor ner halben Stunde verabschiedet.

-
Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen.

EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen.
Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht. -
Interessant ist auch, dass in Minute 14:07 gleich sechs Treffer gefallen sind...

-
Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen.

EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen.
Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht.Hihihi da sind Geister im Spiel... nu isser wieder wech

foerdefuchs: soll noch einer mal sagen wir verschleppen das spiel

-
Ich habe mich auch schon stark gewundert... Falls das falsch Angezeigte jetzt wirklich stimmt, hat der Fabian Wiede Melsungen nach 47 Minuten mal eben 7 Kisten reingelegt!!

-
japp die stimmt...
guter junge anscheinend -
- Offizieller Beitrag
Guter Junge sicherlich, aber nicht so gut
Der Liveticker gibt wohl die falschen Spieler aus, die Wiede-Tore sind eher Christophersen-Tore. Auch die Treffer von Spoljaric halte ich für unwahrscheinlich. -
Halte ich auch für wahrscheinlicher

-
Man oh man, ist die HBL nicht mehr in der Lage vernünftig funktionierende Liveticker zu betreiben?
Es gibt doch Alternativen! Ich hab gestern alles auf Handballwoche.de verfolgt - das war super!

-
oh man das wird ja immer schlimmer...
-
Funktioniert ja wieder prickelnd das Ding...

-
Die Performance des HBL-Tickers ist eigentlich nur mit der Mindwerk-Insolvenz zu erklären.

-
Oh Mann grausam. Handballwoche funzt heute auch nicht richtig.

-
auch wenn ich mich wiederhole: erbärmliche HBL!!! Bekommen die Leute dort eifnach nichts mit oder warum unternehmen die nichts dagegen???

-
bei mir geht gar nix. traurig und schön zugleich, dass ich als handball-world beitragszahler zumindest meinen eigenen ticker bezahle weil es die hbl nicht auf die reihe kriegt.
-