• Ich hab eine neue Fehlermeldung!!! :head:

Die Serveranwendung ist nicht verfügbar.

Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen.

Administratorhinweis: Eine detaillierte Fehlermeldung zu diesem Anforderungsfehler finden Sie im Systemereignisprotokoll des Webservers. Dort werden auch mögliche Ursachen für diesen Fehler genannt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bin positiv überrascht. Keine Probleme mit dem Server heute gehabt. Weiß net wann ich das zum letzten zur "Rush Hour" hatte. So würde ich mir das immer wünschen :)

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (17. Januar 2010 um 23:12)

• Zitat

Original von Redcloud31
    Bin positiv überrascht. Keine Probleme mit dem Server heute gehabt. Weiß net wann ich das zum letzten zur "PrimeTime" hatte. So würde ich mir das immer wünschen :)

Vermutlich bei der letzten Großturnier-Pause in der HBL vor knapp einem Jahr ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Vermutlich bei der letzten Großturnier-Pause in der HBL vor knapp einem Jahr ;)

öhmmmm kapier ich jetzt net. Meinst du der Server ist sonst überlastet, weil so viele die Ergebnisse der HBL abrufen? Also ich denke der absolute Löwenanteil holt sich bei SIS doch die Ergebnisse aus dem Amateurbereich. Ich für meinen Teil nutze andere Quellen für die HBL.

Klär mich mal auf ?(

• Halte ich durchaus für möglich - Auch der HBL-Liveticker greift ja Daten aus den sis-Protokollen ab und bereitet die ja dann in anderer Aufmachung auf. Da die ja immer einen automatischen Reload haben, werden sie auch immer wieder abgerufen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Angeblich hat Gatecom Probleme mit Angriffen auf die Server, die so das ganze "lahmlegen". Hatte mich mal bei unserem Bezirks-SIS-Beauftragen beschwert. Musste dafür ordentlich Prügel einstecken...

Die verdienen nen haufen Geld damit und schaffen es anscheinend nicht eine Ausfallsichere Infrastruktur dahin zu stellen....

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• sis präsentiert geniale Ansetzungen:

OLM/RPS 31.12.10 22:00 HG Saarlouis II TV Moselweiss Bentz J./Bentz M.
    Karte* Steinrauschhalle Saarlouis,Kurt-Schumacher-Allee,66740 Saarlouis

OLM/RPS 117 31.12.10 22:00 TSG Friesenheim II HF Illtal Austausch HV Baden
    Karte* TSG Sportzentrum Friesenheim,Eschenbachstraße 85,67063 Ludwigshafen

(ich meine, mir ist schon klar, dass an Silvester um 22 Uhr keiner einen Ball anpackt, aber warum schreibt man dann nicht einfach "verlegt" oder nn. ?

• Da muß man SIS mal verteidigen. Der Termin 31.12. ist allgemein üblich bei Spielen, für die es noch keinen neuen Spieltermin gibt. Dazu kann SIS nichts, das wird von den Staffelverantwortlichen eingepflegt. Die Möglichkeit "verlegt" einzutragen, gibt es nicht, es müssen immer reale Tage eingetragen werden.

• Hi,

ich habe mich jetzt auch mal mit SIS auseinandergesetzt. Bezahlt der DHB/HBL tatsächlich dafür Geld?

Mal eine Frage, kann man über den xml export auch Spielberichte oder internationale Spiele abrufen? Die Daten werden ja offensichtlich erfasst. (Sis-Spielbericht)

Und wenn die Server ständig überlastet sind wie ihr sagt, spricht das nicht gerade für Kompetenz.

Grüße

• Hi,

ich habe mich jetzt auch mal mit SIS auseinandergesetzt. Bezahlt der DHB/HBL tatsächlich dafür Geld?

Mal eine Frage, kann man über den xml export auch Spielberichte oder internationale Spiele abrufen? Die Daten werden ja offensichtlich erfasst. (Sis-Spielbericht)

Und wenn die Server ständig überlastet sind wie ihr sagt, spricht das nicht gerade für Kompetenz.

Grüße

Zum Thema "Kompetenz": Du hast aber schon gemerkt, dass die Performance Probleme hier im Thread aus 2010 stammen, oder? :wall:

Zum Rest: info@gatecom.de fragen
    Ich hoffe mal das es sich bei Gatecom nicht um den insolventen Partner handelt, von dem am Wochenende gesprochen wurde

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (27. August 2012 um 16:18)

• In der letzten Saison konnte ich keine nennenswerten Performanceprobleme feststellen. Da hat sich die Zuverlässigkeit des Systems offenbar tatsächlich verbessert. Wollen wir mal hoffen, dass das auch in dieser Saison so bleibt.

• Der insolvente Partner ist Mindwerk, nicht Gatecom.

Und am Wochenende gab es keine Performance-Probleme, weil im Armateurbereich noch nicht oder nur wenig Spielbetrieb ist.

Du erwartest größere Probleme?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!