Beiträge von Ronaldo

Ich streue dann mal ein neues Gerücht, dass wohl von der BILD Stuttgart verbreitet wird. Das mir das Gerücht nicht sonderlich gut gefällt, erübrigt sich wohl zu sagen.

Laut BILD Stuttgart wären Gummersbach und Lemgo an Petkovic interessiert, außerdem wäre Michael Kraus neuer Vertrag an Petko als Trainer gekoppelt.

Wie sieht denn die Trainersituation in Lemgo aus? Hatte von dort noch nichts gehört.

Wenn ich mir die Entwicklung in Gummersbach anschaue, dann wäre Petko dort sowieso max. ein halbes Jahr, danach könnte er dann nach Lemgo... :P

Die Busse fahren freitag um 23 uhr ab, eine handvoll Busse schon Freitag mittags. Am Samstag morgen sind alle Flüge Stuttgart - Hamburg inzwischen ausgebucht.

Die Mehrzahl wird also Samstag direkt zum Spiel erscheinen.

Zitat

Original von Rentner
    Nach der Verkündung des Rauswurfes von Richard Ratke unterbreitete Herr Krämer dem LR Spieler Ivan Lapcevic ein Verztragsangebot. Ivan Lapceviv zeigte sich erfreut, erbat jedoch ein paar Tage Bedenkzeit.

(Quelle: Kölnische Rundschau, OVZ vom 24.03.2005)

Wie in der Göppinger Presse zu lesen war, hat man bei FAG auch Interesse an ihm, Petkovic wird heute noch mit Lapcevic telefonieren.

Wechselgerüchte III

Zitat

Original von wintermute
    Eigentlich ist Göppingen auf der RL-Position doch mit Bruno und Garcia gut besetzt. Oder soll einer der beiden dann mit auf RM rutschen?

Der Gedanke sei wohl eher, dass Lapcevic auf RM als Regisseur Mimi Kraus entlastet.

RM ist nach offiziellen Angaben die einzige noch offene Position 2005/06 bei FAG.

Heute hat sich die Göppinger Presse zu neuen Wechselgerüchten geäußert.

Angeblich hat sich Petkovic mit Lapcevic in Verbindung gesetzt, nachdem bekannt wurde, dass dieser in Gummersbach keinen neuen Vertrag erhält.

Allerdings ist nicht bekannt, inwieweit diese Entscheidung duch den Nachfolger des entlassenen Ratkas realtiviert werden könnte.

Der Göppinger Managementsprecher Schweickert äußerte sich skeptisch hinsichtlich möglicher Gehaltsvorstellungen, schließlich habe Lapcevic bereits in Barcelona und Gummersbach gespielt und wäre damit andere Dimensionen gewohnt.

Abwarten, heute wird Petkovic nochmals mit ihm ausführlich telefonieren.

Nachdem die Göppinger Presse heute mitteilte, die Spielzeiten wären angeblich fest, hier die Aktualisierung:

Samstag, 16.04.2005

12:45 Uhr 1. Halbfinale: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel
    15.00 Uhr 2. Halbfinale: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn ***live im NDR***

Sonntag 17.04.2005

12:30 Uhr Spiel um Platz 3: HSG Nordhorn - Frisch Auf! Göppingen (nur bei dieser Paarung!)
    14:30 Uhr Finale ***live im NDR***(unabhängig von der Paarung)

Zitat

Original von Ellob
    Elektrische Geräte sind Luxus, jedoch haben wir eines dabei:
    Betteriebetriebenes mit Solarzellen unterstütztes Radio. Nichts schöneres wie Samstag nachmittags in der Sonne sitzen, Karten spielen und nebenher SWR1 Live im Stadion zu hören.
    Ohne Fussball-Bundesliga gehts eben doch nicht ....

Grüße,

Ellob

Dumm nur, dass am Ostersamstag keine Bundesliga, sondern Länderspiel in Slowenien stattfindet.

Aber ich weiß, was Du meinst. ;)

Zitat

Original von Mini

Ina, da war ich aber nicht mehr dabei. Ich habe von Beachhandballern gesprochen in Badehosen und nicht von unseren Chauvis.
    Daher mein Vorschlag: Einen Beachhandballerkalender und für die Herren meinetwegen einen Beachhandballerinnenkalender.:D

Und die erste zieht schon den Sch*** - dementiert

was soll man dazu sagen, ina, das sind deine mitstreiterinnen!

EDIT: und die Nächste - die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Macht Euch mal Gedanken über die Gestaltung und Vermarktung. :hi:

Vermarktung ist kein Problem. Da wir uns auf der Ebene "Pirellikalender" bewegen, würde ich sagen wir verkaufen die erste Auflage vorab gegen Vorkasse an die Initiatorinnen...

Olaf: konnte nicht herauslesen für welchen Monat wir Dich eintragen dürfen, kann Dir aber mitteilen, dass Dein Posting im Chauvi-Forum nicht nur von Männern interessiert zur Kenntnis genommen wurde...

Zitat

Original von InesK
    Man könnte dahinter natürlich auch eine Verschwörung der Göppinger sehe, damit Holger am 03.04. nicht dabei ist! (VORSICHTIG IRONIE!!!!!!!!)

*Ironie an*
    Die Taktik den Gegenspieler durch ein taktisches Foul auszuschalten hat sich noch nicht bis Göppingen rumgesprochen...

Wenn doch, dann wäre Dodo wenigstens so clever, das nicht erst im Spiel zu tun. ;)
    *Ironie aus*

Zitat

Original von Jenny
    Leider ist nur schon ziemlich sicher bewiesen, das Paulus dieses so nicht gesagt hat ,sondern es ihm später erst "in den Mund gelegt wurde" ;)

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: FRAUENFILTER

Sepp: Respekt, innerhalb von 2 Minuten mit einem Bibelzitat gekonntert, da erblasst der Atheist vor Neid.

Einen Artikel zu diesem Thema brachte heute morgen bereits die Göppinger Lokalzeitung. Dort werden die Veränderungen unter den Slogan "Zurück in die Zukunft" betitelt, damit solle deutlich gemacht werden, dass Frisch Auf an die glorreichen Zeiten anknüpfen möchte, in denen der Club elf deutsche Meisterschaften gewann und zweimal Europapokalsieger wurde.

Nicht ganz überraschend, dass man in Göppingen nach oberen Tabellenregionen schielt. Ich habe aber den Eindruck, dass das auch weiterhin umsichtig geschieht und vorsichtig ein Schritt nach dem Anderen gemacht wird.