• Also, ganz nackt oder nur oberkörper frei ?( ?( ?( ?( :DAlso ich würde mich für Februar anbieten . Bis wann muss ich denn das foto eingeschickt werden?

• Offizieller Beitrag

Der Kalender ist voll :D

Januar............Ronaldo
    Februar..........westfalia-max
    März...............ZeeBee
    April...............Ellob
    Mai.................meteokoebes
    Juni................Olaf
    Juli.................Trapp
    August...........Teddy
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

• Rock 'n Roll! Auch wenn ich erst einmal rechtliche Bedenken habe... Aber Max schickt uns noch ne Einverständniserklärung der Eltern mit.... :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich habe gerade nen paar smiley gefunden die man hier gut verwenden könnte: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/90_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_3.gif
    Weitere smileys folgen noch, kann ich aber nicht jetzt posten, wären zu viele bilder in einer nachricht

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (26. März 2005 um 13:12)

• Zitat

Original von westfalia-max
    Ich habe gerade nen paar smiley gefunden die man hier gut verwenden könnte: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/90_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_3.gif
    Weitere smileys folgen noch, kann ich aber nicht jetzt posten, wären zu viele bilder in einer nachricht

Jetzt habt ihrs echt schon geschafft die Jugend da mit rein zu ziehn. Die waren doch alle noch so schön unverdorben ;) Aber wenn sich schon 14-jährige anbieten müssen tztztztz :nein:
    Auf ihr "Männer" dieses Forums. Tut euch zusammen und kämpft gegen die Übermacht ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich beantrage einen Chauviorden für den Max! Ich hab es ja immer gesagt, aus dem Burschen wird mal was!

Was machen denn die anderen werten Mitglieder dieser exklusiven Runde über Ostern? Ich hoffe, Ihr vertreibt Euch die Zeit ähnlich angemessen männlich wie ich. :D Gestern etwa neun Stunden Skat, Pils, Zigarren, Braten und kurz Fußball gucken. Und nachher geht es weiter. Leistungssport pur!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hmm, Pils darf ich Zuhause noch nicht trinken aber 17 und4 spielen schön fernsehen und sich bedienen lassen, geiles Leben zu Ostern, also hat eigentlich schon irgendwer sein bild abgeschickt? ZeeBee, ich habe den Post von Ellob mit seiner e.mail Adresse nicht mehr gefunden, könntest du sie bitte nochmal üposten oder per PN an mich weil ich ahbe mein Bild schon

• Bei dem was ich hier so lese schmeiß ich einfach mal ein Zitat in die Runde, dass ich soeben erneut gelesen habe

Zitat

Original von Molière

"Abhängigkeit ist das Los der Frauen; Macht ist da, wo die Bärte sind."

Und jetzt diskutiert darüber. :D ;)

[Die Smileys deuten darauf hin, dass ich es nicht so ernst meine, also nicht direkt aufregen :) ]

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (27. März 2005 um 18:34)

• Zitat

Original von Laggy
    Bei dem was ich hier so lese schmeiß ich einfach mal ein Zitat in die Runde, dass ich soeben erneut gelesen habe

Und jetzt diskutiert darüber. :D ;)

[Die Smileys deuten darauf hin, dass ich es nicht so ernst meine, also nicht direkt aufregen :) ]

Was gibt`s da zu diskutieren, ist doch alles geasgt :D

• Zitat

Original von Laggy
    ...Die Smileys deuten darauf hin, dass ich es nicht so ernst meine, also nicht direkt aufregen :)

Schade Laggy,
    diesen Spruch hättest Du besser weggelassen. :wall:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Er lernt doch noch, Kai. Gib ihm noch zwei, drei Monate, dann schämt er sich nicht mehr für solche Ausbrüche seiner Meinung. :)

• Schlimm genug, dass ein Mann sich bei temporär begrenzten Wahrheitsausbrüchen in Erwartung femininer Gewaltexzesse prophylaktisch wegduckt!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif] (Mann, dass Fremdwörterlexikon macht sich echt bezahlt! :D)

Aber im Ernst: Ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Forum mehr als überfällig war!

Im übrigen unterstütze ich die Nominierung von Max für einen Chauvi-Nachwuchsorden!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich beantrage einen Chauviorden für den Max! Ich hab es ja immer gesagt, aus dem Burschen wird mal was!

Was machen denn die anderen werten Mitglieder dieser exklusiven Runde über Ostern? Ich hoffe, Ihr vertreibt Euch die Zeit ähnlich angemessen männlich wie ich. :D Gestern etwa neun Stunden Skat, Pils, Zigarren, Braten und kurz Fußball gucken. Und nachher geht es weiter. Leistungssport pur!

Wurde dir wenigstens das Pils aus dem Keller gebracht? :D

• Zitat

Original von Jenny
    Thorsten nich du auch noch :verbot:

Und die totale Überwachung geht weiter... :nein:

Thorsten:

1.) Es waren keine Frauen anwesend. Beim Skat sind die auch selten hilfreich.
    2.) Chilli kochen können wir sicherlich auch besser. Sonst müßte man den Damen zu langwierig erklären, dass Tabasco KEIN organisches Gift ist.
    3.) Das Haus verfügte über keinen Keller und der Kühlschrank war genau da, wo wir ihn brauchten. In Griffweite. :D

• hah!!!

nix quelle, das war jujus reines wissen :D
    unter zuhilfenahme eines taschenrechners...

ach übrigens, sepp, ging es darum, dass bier dick macht....und nicht darum, wer mehr verträgt...