ZitatOriginal von Coco
Hast du 'ne Ahnung wie oft die Abendmahl machen...*g*
Bier ist ja bekanntlich wie Brot ![]()
ZitatOriginal von Coco
Hast du 'ne Ahnung wie oft die Abendmahl machen...*g*
Bier ist ja bekanntlich wie Brot ![]()
Elektrische Geräte sind Luxus, jedoch haben wir eines dabei:
Betteriebetriebenes mit Solarzellen unterstütztes Radio. Nichts schöneres wie Samstag nachmittags in der Sonne sitzen, Karten spielen und nebenher SWR1 Live im Stadion zu hören.
Ohne Fussball-Bundesliga gehts eben doch nicht ....
Grüße,
Ellob
ZitatOriginal von Ellob
Elektrische Geräte sind Luxus, jedoch haben wir eines dabei:
Betteriebetriebenes mit Solarzellen unterstütztes Radio. Nichts schöneres wie Samstag nachmittags in der Sonne sitzen, Karten spielen und nebenher SWR1 Live im Stadion zu hören.
Ohne Fussball-Bundesliga gehts eben doch nicht ....Grüße,
Ellob
Dumm nur, dass am Ostersamstag keine Bundesliga, sondern Länderspiel in Slowenien stattfindet.
Aber ich weiß, was Du meinst. ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Bier ist ja bekanntlich wie Brot
7 Bier ersetzen eine Mahlzeit - und dann hat man immer noch nichts getrunken... In diesem Sinne: ![]()
Ronaldo Stimmt ja so ein Mist, Und das kommt sicher nicht im Radio.
Verdammt Osterlager ohne Fussball-Bundesliga .....
as wird dann eien reine Erholung (von allem) ![]()
Wird jetzt eigentlich für jeden Tag Urlaub ein neuer Thread aufgemacht? Kann man nicht die Abwesenheitsfunktion wieder aktivieren oder einen Sammelthread?
Gruß Jan
Die Abwesenheitsfunktion ist meiner meinung nach das beste.
Und das ist doch schon nen Sammelthread
4 Leute in einem
Wünsch den jenigen, die das glück haben in Urlaub zu können einen schönen urlaub! ich bin über ostern da!
Ja dann viel Spaß beim Erholen ![]()
Ich bin auch über Ostern zu Hause.. Und das noch alleine..
Wünsche Euch allen viel Spaß!! ![]()
Es ist totale Pflichterfüllung über OStern nach Stövring zum Puma Cup zu fahren. Auch in diesem Jahr entschlossen sich einige Mannschaften der HGN zum Puma Cup zu fahren..... auch die lieben Betreuer haben mal wieder zu gesagt, denn ohne uns klappt das ja sowieso nicht..... Also.... heute NAchmittag gehts dann los... Dänemark wie kommen..... nehmt euch in Acht!!! Der Norderstedter PArtytrupp "Ohne ALK" kommt...... Also... Abwesenheit über Ostern!
Aus Gummersbach ist glaub ich auch ein Team dabei. Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.
Schönen Urlaub und gute Erholung!
Sooooo ich find ja man könnte einfach einen Sammelthread machen, an dem sich jeder verabschieden kann, wenn er auf Reisen o.ä. geht
- wenn die Mehrheit dagegen ist, kann ich den Thread auch gerne wieder schließen ![]()
Gute Idee
so wird es übersichtlicher.
Viel Spaß und Erfolg.
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich bin auch über Ostern zu Hause.. Und das noch alleine..
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei Dir vorbeigekommen und hätte Dich getröstet.
Ich nehme an, dass es zuviel arbeit macht die anderen 3 oder 4 Urlaubsthreads hier mit reinzusetzen? Ansonsten würde ich das vorschlagen..
ZitatOriginal von Coco
Ich nehme an, dass es zuviel arbeit macht die anderen 3 oder 4 Urlaubsthreads hier mit reinzusetzen? Ansonsten würde ich das vorschlagen..
Och Jenny macht das bestimmt gerne!
Das wird aber dann bestimmt ganz wirr durcheinander.