Der ultimative Urlaubsthread

• Zitat

Original von Coco
    Hast du 'ne Ahnung wie oft die Abendmahl machen...*g*

Bier ist ja bekanntlich wie Brot ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Elektrische Geräte sind Luxus, jedoch haben wir eines dabei:
    Betteriebetriebenes mit Solarzellen unterstütztes Radio. Nichts schöneres wie Samstag nachmittags in der Sonne sitzen, Karten spielen und nebenher SWR1 Live im Stadion zu hören.
    Ohne Fussball-Bundesliga gehts eben doch nicht ....

Grüße,

Ellob

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ellob
    Elektrische Geräte sind Luxus, jedoch haben wir eines dabei:
    Betteriebetriebenes mit Solarzellen unterstütztes Radio. Nichts schöneres wie Samstag nachmittags in der Sonne sitzen, Karten spielen und nebenher SWR1 Live im Stadion zu hören.
    Ohne Fussball-Bundesliga gehts eben doch nicht ....

Grüße,

Ellob

Dumm nur, dass am Ostersamstag keine Bundesliga, sondern Länderspiel in Slowenien stattfindet.

Aber ich weiß, was Du meinst. ;)

• Zitat

Original von Felix0711

Bier ist ja bekanntlich wie Brot ;)

7 Bier ersetzen eine Mahlzeit - und dann hat man immer noch nichts getrunken... In diesem Sinne: :bier:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Wird jetzt eigentlich für jeden Tag Urlaub ein neuer Thread aufgemacht? Kann man nicht die Abwesenheitsfunktion wieder aktivieren oder einen Sammelthread?

Gruß Jan

• Wünsch den jenigen, die das glück haben in Urlaub zu können einen schönen urlaub! ich bin über ostern da!

• Ich bin auch über Ostern zu Hause.. Und das noch alleine..

Wünsche Euch allen viel Spaß!! :hi:

• Es ist totale Pflichterfüllung über OStern nach Stövring zum Puma Cup zu fahren. Auch in diesem Jahr entschlossen sich einige Mannschaften der HGN zum Puma Cup zu fahren..... auch die lieben Betreuer haben mal wieder zu gesagt, denn ohne uns klappt das ja sowieso nicht..... Also.... heute NAchmittag gehts dann los... Dänemark wie kommen..... nehmt euch in Acht!!! Der Norderstedter PArtytrupp "Ohne ALK" kommt...... Also... Abwesenheit über Ostern!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Aus Gummersbach ist glaub ich auch ein Team dabei. Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Schönen Urlaub und gute Erholung!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Sooooo ich find ja man könnte einfach einen Sammelthread machen, an dem sich jeder verabschieden kann, wenn er auf Reisen o.ä. geht :D - wenn die Mehrheit dagegen ist, kann ich den Thread auch gerne wieder schließen :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (24. März 2005 um 12:14)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bin auch über Ostern zu Hause.. Und das noch alleine..

Wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei Dir vorbeigekommen und hätte Dich getröstet.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich nehme an, dass es zuviel arbeit macht die anderen 3 oder 4 Urlaubsthreads hier mit reinzusetzen? Ansonsten würde ich das vorschlagen..

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Ich nehme an, dass es zuviel arbeit macht die anderen 3 oder 4 Urlaubsthreads hier mit reinzusetzen? Ansonsten würde ich das vorschlagen..

Och Jenny macht das bestimmt gerne! :D Das wird aber dann bestimmt ganz wirr durcheinander.