Beiträge von Ronaldo

Ich habe heute die letzte Rechnung meines bevorzugten Essenslieferanten geprüft und was muss ich entdecken? Ganz heißer Kandidat für den Chauvi des Monats:

http://www.call-a-pizza.de/

Da sind bis 30.6. "Frauenschwarm-Wochen"!

Unter dem Slogan "kommt schnell, kommt gut" ( :respekt: ) gibt es so tolle Produkte wie:

[Blockierte Grafik: http://www.call-a-pizza.de/0_image/2005-05_pizza_ladykiller.jpg] PIZZA LADYKILLER

[Blockierte Grafik: http://www.call-a-pizza.de/0_image/2005-05_gratin_sonnyboy.jpg] GRATIN SUNNYBOY

Eisbeer, nimm Deine Aufgabe war und prämier in Deiner gekonnt basisdemokratischen Art den Chauvi des Monats Mai!

Das war von Dotzauer alles geplant, gute Hinrunde um die Leute in die neue Halle zu locken, dort ein paar Euro mehr zu verdienen und dann auch noch ein Extraspiel zu bekommen.

Aber ob die Extraeinnahmen für einen neuen Trainer reichen???

Zitat

Original von Micha
    Warum so bescheiden, Ronaldo, passen keine Flaschen in deine Mailbox? ;)

Ich will es ja vor dem Wochenende nicht übertreiben, habe vor mich am Samstag durch Helges Hausbar zu sau... ähm trinken. :baeh:

Hoffe, er bekommt ein paar gute Tropfen zum Geburtstag. :D

Es wird mal wieder Zeit diesen Thread vorzuholen.

Das "erlaubte" Forum ist im Moment leider nicht erreichbar, geht es Euch auch so oder bin ich mal wieder zu blöd? :wall:

Ich weiß, dass es noch eine Alternative Zugangsmöglichkeit gibt, über den Link, auf dem das Board direkt gehostet ist.

Kann den jemand hier posten? Danke!

Zitat

Original von Olaf
    wieso Hamburg? Die HBL hat doch ihren Sitz in Dortmund...

Schon klar, die Unterlagen werden aber in Hamburg von den lokalen Experten Jacobsen und Rudolph vorgeprüft...

Zitat

Original von westfalia-max
    ... hat eiegntlich irgendjemand von euch schon einmal eine Star Wars nacht gemacht, das heißt alle bisherigen Teile hintereinander angeguckt, ...

Hatte hier kürzlich einen Beamer rumstehen und habe das vom 1.auf den 2. April mit den Episoden IV-VI gemacht.

Kam aber nicht wirklich an die Kinonacht ran, als die digitalen Überarbeitungen in GP in einer langen Filmnacht gezeigt wurden.

Sie versuchen es immer wieder, uns auseinander zu dividieren :rolleyes: Und wieder war einmal eine der Damen kurz davor, aber eben nur kurz :baeh:

Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen, müssen wir (solange der Frauenfilter nicht wirkt) eben doch hin und wieder auf die PN zurückgreifen.

Zitat

Original von Sepp
    c) s. Beitrag von Zickenbändiger eine Seite vorher - alles Taktik!

Zitat

Original von OsloStar
    Ronaldo ist ein FV!

Genau darum geht es! Wir sind die Jäger - sie sind die Beute!

Beim Jagen muss man eben auch mal FV sein, wenn es die Taktik erfordert. Spätestens beim Erlegen, Zerlegen und Vernaschen der Beute sind wir dann wieder Chauvi durch und durch.

Zitat

Original von Jenny
    Upsi, hab die Nachricht bezüglich des bekannten männlichen Users schon gelöscht, weil der meinte mir "drohen" zu müssen :P

tja ihr kennt ihn alle .....zu a ) geb ich dir wohl recht :P

zu a) gebe ich auch recht, aber deshalb stehe ich auch dazu, dass ich es war.

Ich, Ronaldo, habe per ICQ Jenny gegenüber meine Meinung geäußert, dass dieser Thread niveaulos wird. Dazu stehe ich auch, denn wir waren hier im Thread schon kreativer.

Was ich allerdings noch viel interessanter finde:

Miss Moderette Jenny ist lernfähig! Eine kleine unbedeutende nicht ernst gemeinte Drohung eines Mannes - und sie folgt!

:respekt:  Jenny Wenn Du jetzt noch Deine Galerie aktualisierst wirst Du eine ernsthafte Konkurrenz zu Bienchen & Co.

Männer, heute ist ein Glückstag, das Chauvi-Forum beginnt sogar bei Jenny zu wirken!

Zitat

Original von http://www.frischauf-gp.de

Strucks Sturz ohne größere Folgen

10.05.05 | Was am vergangenen Samstag noch sehr schlimm aussah, stellte sich bei der gestrigen Nachuntersuchung als zum Glück nicht so schlimme Verletzung heraus. Matthias Struck war beim Spiel gegen die HSG Wetzlar in der Schlussphase gefoult worden und stürzte unglücklich. In Sekundenschnelle war sein ganzes Gesicht und Trikot blutrot. In der Kabine mußten die Mannschaftsärzte Dr. Andy Bickelhaupt und Dr. Klaus Vollmer eine Platzwunde am Kinn nähen. Zudem war die Nasenscheidewand im unteren Ansatzpunkt verletzt. Sie wurde mit zwei Stichen fixiert und genäht. Glücklicherweise ergab das Röntgen aber, dass weder das Nasenbein noch andere Gesichtsknochen etwas abbekommen haben.

Matthias Struck muss jetzt einige Tage mit dem Training aussetzen, damit die Schwellungen zurückgehen. Ob er am Samstag beim Auswärtsspiel in Nettelstedt-Lübbecke eingesetzt werden kann, wird sich kurzfristig entscheiden.

Zitat

Original von Felix0711

Eine Sensation ist das in meinen Augen deswegen, weil Flensburg nominell einen wesentlich stärker besetzten Kader hat als Essen. :hi:

Seit wann ist das ausschlaggebend?

Essen hat einen starken Kader, der auch Variationsmöglichkeiten bietet, und wenn sie keine weiteren Ausfälle zu verkraften haben, haben sie durchaus eine Chance.

Dennoch glaube ich an einen Sieg der Flensburger, aber eine klare Sache wird das nicht.

Das sind die Eisheiligen, die dieses Jahr anscheinend etwas früher dran sind. Eigentlich erst vom 11. bis 15. Mai.

Bei der höher gelegenen Messstation im Kreis Göppingen hatte es gestern auch 1 cm Schnee. Da werde ich doch nochmal meine Ski raussuchen :D

Zitat

Original von Lord Vader
    Teilweise bekommt man beim lesen wegen der Ohnmacht der Guten fast schon Angst.

Zum Glück kenne ich schon Episode IV - VI :baeh:

Zitat

Original von OsloStar
    Sicher ein Muss für jeden Star Wars Fan .... auch wenn man mit Episode I - III viel kaputt gemacht hat - da hat jemand noch Geld benötigt!!! .... War es nicht schön Episode IV - VI zu erleben ..... die Technik war damals schon klasse ... und da war ich glaube ich noch flüssig als das alles gedreht wurde!

Sicher richtig, Episode IV bis VI sind Klassiker der Filmgeschichte, aber als solche auch nicht unantastbar. Ich fand die Idee aber spitze, dann nicht einfach daran anzusetzen, sondern sich der Herausforderung zu stellen und eine "Vorgeschichte" zu entwickeln/konstruieren.

Auch wenn ich sagen muss, Episode II war eine Enttäuschung. Hin und wieder eine Liebesschnulze mag ja ok sein, aber nicht als SW-Episode.

Nachdem was Lord Vader schreibt, scheint Episode III zumindest vom Buch her einiges an Spannung aufbieten zu können.

Zitat

Original von OsloStar
    Ein Film den man im Kino sehen muss ... da ist selbst eine SEHR gute 5.1 Anlage keine passende Ausrede!

Und dann aber bitte auch darauf achten, dass das Kino auch voll digitalisiert ist.

Möge der 19. Mai mit Euch sein! :Hail:

Heute flatterte mir ein interessanter Artikel auf den Schreibtisch, werde ihn mal hier psoten, hätte auch zur ersten Liga gepasst.

Darin setzt sich SPONORs, ein Sponsoringfachmagazin, mit dem Trend zum Umzug von Bundesligahandball in Multifunktionsarenen auseinander.

Mit André W. Bühler wird dort auch ein FAG-Fan (Evergreen) zitiert, der derzeit im Bereich Sport-Sponsoring promoviert.

Zitat

Original von meteokoebes
    Na, dann wird Gummersbach wohl doch noch Tabellenfünfter und die Welt sieht im beschaulichen Oberbergischen Kreis wieder ganz rosig aus. ...

Bei der Aussage denkst Du auch nur an :bier:;)