• Schönstes Wetter in Benztown heute :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Stenimaus
    20 Grad am Mittwoch? Ich werd langsam echt bekloppt.. Kann doch nicht sein...

Ach was, also bei uns sind 12 grad und regen angesagt. aber immerhin: tendentiell ok ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Ach was, also bei uns sind 12 grad und regen angesagt. aber immerhin: tendentiell ok ;)

Ja, aber ist doch echt verrückt, heute Schnee, morgen 20 Grad! Da kann man ja bald ne Kamera aufstellen und schauen, wie der Schnee von Sekunde zu Sekunde taut *Gg*

• Auch wenn man es nicht glauben mag, wenn man auf den Kalender schaut, im Münchner Umland gab es gestern Nachmittag und heute Nacht Schnee- und Graupelschauer !!! :( ?(

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Na bravo.. Ob es bei uns auch bald wieder so sein wird?!!? Wir haben schlappe 3 Grad :(

• also bei uns schneits hier fast jeden tag ein paar minuten. das ist dann zwar auch schnell wieder weg, aber wir haben immerhin schon mai. :nein:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• *thema wieder hoch hol*

also es schneit zwar noch nicht, aber die düstere Jahreszeit fängt wieder an...heute so richtig zum verkriechen mit Regen und Kälte...und schon gehts auch wieder stark auf Weihnachten zu... :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    *thema wieder hoch hol*

also es schneit zwar noch nicht, aber die düstere Jahreszeit fängt wieder an...heute so richtig zum verkriechen mit Regen und Kälte...und schon gehts auch wieder stark auf Weihnachten zu... :rolleyes:

was hörst du btte für Wetterberichte?

SWR3, WDR2 und Radio Berg berichten von Sonne und bis zu 20°C also für DIESES Thema ja wohl noch was früh!

Viele Grüße
    :hi:

• Ich habe lediglich von dem Tag gestern geredet und da war das Wetter mehr wie gruselig...mittags um 13 Uhr schon so dunkel wie abends...das heute die Sonne scheint seh ich selber ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich hoffe das es gar nicht schneien wird. Da ist es dann immer so bitterlich kalt. Und ich bin doch so verfroren. Mir ist es ja jetzt schon zu kalt. Ich will das jetzt Pfingsten ist *heul*

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Bin auch nicht so arg für Winter...Da ist es dann sooo ungemütlich draußen! Und das nass-kalte ist überhaupt nicht meins...

• Bin auch nicht so arg für Winter...Da ist es dann sooo ungemütlich draußen! Und das nass-kalte ist überhaupt nicht meins...

• Winter können wir uns von mir aus auch schenken. Ich hab dann immer kalte Finger, da nützt auch kein Handschuh der WElt etwas.

• Ich freue mich auf den Winter! Endlich die schönen, warmen, dicken Pullis wieder raus und abends mit Wärmflasche ins große bett! Schöön!

Und so pünktlich zum Frühling freue ich mich dann wieder auf den Sommer, da ich genug vom Kalten habe. Dann möchte ich die Shirts und Shorts wieder rausholen...:) Ich finde das sehr gut, dass ich beides mag...;)

• :nein: Winter

Das Schlimme am Winter ist, dass man sich ständig auf die Klappe legt, wenn man nicht aufpasst und Leute ständig eine Schneeballschlacht anfangen wollen, auf die ich aber fast nie Lust habe. Außerdem isses immer so arschen kalt *grübbel*

Der Sinn des Winters besteht eigentlich darin, sich auf den Frühling zu freuen ;)

• Ohhh, ich hoffe auch, dass es mit dem Schnee noch was dauert..
    Auch Du, liebe Twingolady hast Deinen ersten Winter als Fahranfängerin vor Dir ;)
    Lachen wir mal ned zu früh.

Irgendwo geb ich Agusta ja recht, was kann es schöneres geben, als sich in ein schönes, großes, kuscheliges Bett zu kuscheln?!?!