20 Grad am Mittwoch? Ich werd langsam echt bekloppt.. Kann doch nicht sein...
Es schneit!
-
-
Schönstes Wetter in Benztown heute

-
- Offizieller Beitrag
Benztown? Der Begriff war mir neu, aber dann wird auch in Märklin-City gutes Wetter sein.
In unser aller Hauptstadt dominiert im Moment der Sonnenschein mit vereinzelten Wölkchen, vom Schneefall heute Morgen nichts mehr zu sehen.

-
Denke mal es schneit nicht mehr und wenn werde ich so langsam verrückt hab genug Schnee dieses Jahr gehabt.
-
Zitat
Original von Stenimaus
20 Grad am Mittwoch? Ich werd langsam echt bekloppt.. Kann doch nicht sein...Ach was, also bei uns sind 12 grad und regen angesagt. aber immerhin: tendentiell ok

-
Zitat
Original von KielerZebra
Ach was, also bei uns sind 12 grad und regen angesagt. aber immerhin: tendentiell ok

Ja, aber ist doch echt verrückt, heute Schnee, morgen 20 Grad! Da kann man ja bald ne Kamera aufstellen und schauen, wie der Schnee von Sekunde zu Sekunde taut *Gg*
-
Auch wenn man es nicht glauben mag, wenn man auf den Kalender schaut, im Münchner Umland gab es gestern Nachmittag und heute Nacht Schnee- und Graupelschauer !!!

-
Na bravo.. Ob es bei uns auch bald wieder so sein wird?!!? Wir haben schlappe 3 Grad

-
- Offizieller Beitrag
Das sind die Eisheiligen, die dieses Jahr anscheinend etwas früher dran sind. Eigentlich erst vom 11. bis 15. Mai.
Bei der höher gelegenen Messstation im Kreis Göppingen hatte es gestern auch 1 cm Schnee. Da werde ich doch nochmal meine Ski raussuchen

-
also bei uns schneits hier fast jeden tag ein paar minuten. das ist dann zwar auch schnell wieder weg, aber wir haben immerhin schon mai.

-
*thema wieder hoch hol*
also es schneit zwar noch nicht, aber die düstere Jahreszeit fängt wieder an...heute so richtig zum verkriechen mit Regen und Kälte...und schon gehts auch wieder stark auf Weihnachten zu...

-
Zitat
Original von Twingolady
*thema wieder hoch hol*also es schneit zwar noch nicht, aber die düstere Jahreszeit fängt wieder an...heute so richtig zum verkriechen mit Regen und Kälte...und schon gehts auch wieder stark auf Weihnachten zu...

was hörst du btte für Wetterberichte?
SWR3, WDR2 und Radio Berg berichten von Sonne und bis zu 20°C also für DIESES Thema ja wohl noch was früh!
-
Ich habe lediglich von dem Tag gestern geredet und da war das Wetter mehr wie gruselig...mittags um 13 Uhr schon so dunkel wie abends...das heute die Sonne scheint seh ich selber

-
Ich hoffe das es gar nicht schneien wird. Da ist es dann immer so bitterlich kalt. Und ich bin doch so verfroren. Mir ist es ja jetzt schon zu kalt. Ich will das jetzt Pfingsten ist *heul*
-
Bin auch nicht so arg für Winter...Da ist es dann sooo ungemütlich draußen! Und das nass-kalte ist überhaupt nicht meins...
-
Bin auch nicht so arg für Winter...Da ist es dann sooo ungemütlich draußen! Und das nass-kalte ist überhaupt nicht meins...
-
Winter können wir uns von mir aus auch schenken. Ich hab dann immer kalte Finger, da nützt auch kein Handschuh der WElt etwas.
-
Ich freue mich auf den Winter! Endlich die schönen, warmen, dicken Pullis wieder raus und abends mit Wärmflasche ins große bett! Schöön!
Und so pünktlich zum Frühling freue ich mich dann wieder auf den Sommer, da ich genug vom Kalten habe. Dann möchte ich die Shirts und Shorts wieder rausholen...:) Ich finde das sehr gut, dass ich beides mag...;)
-
WinterDas Schlimme am Winter ist, dass man sich ständig auf die Klappe legt, wenn man nicht aufpasst und Leute ständig eine Schneeballschlacht anfangen wollen, auf die ich aber fast nie Lust habe. Außerdem isses immer so arschen kalt *grübbel*
Der Sinn des Winters besteht eigentlich darin, sich auf den Frühling zu freuen

-
Ohhh, ich hoffe auch, dass es mit dem Schnee noch was dauert..
Auch Du, liebe Twingolady hast Deinen ersten Winter als Fahranfängerin vor Dir
Lachen wir mal ned zu früh.Irgendwo geb ich Agusta ja recht, was kann es schöneres geben, als sich in ein schönes, großes, kuscheliges Bett zu kuscheln?!?!
-