Original von http://www.handball-world.com
Aksen wechselt zum Eishockey
Bülent Aksen, in dieser Saison fristlos gekündigter Geschäftsführer und Manager der SG Wallau/Massenheim wechselt vom Handball zum Eishockey. Der gebürtige Türke, der als Torwart u.a. beim OSC Rheinhausen in der Handballbundesliga spielte und beim Fußball Bundesligist MSV Duisburg als Fan Beauftragter arbeitete, tritt zum 1. Juli diesen Jahres den Posten des Marketingchefs beim EV Duisburg an. Der Vertrag von Aksen beim Aufsteiger in die DEL läuft zunächst für eine Spielzeit.
Christopher Monz (02.06.2005)
Mit der Vergangenheit und seinem Abgang bei der SG Wallau/Massenheim hat Aksen allerdings noch nicht abgeschlossen. In einer Pressemitteilung bestätigte Aksen sich mit dem hessichen (Noch)-Bundesligisten nach wie vor im Rechtsstreit zu befinden. Aksen selbst wolle jedoch seinen Anwalt Dieter Graefe "bestmöglich unterstützen" um den Handball für die Region Wallau und seine Handballfans vielleicht doch noch zu erhalten.
Sein Anwalt, Dieter Graefe, so Aksen, sei von Wallaus Trainer Martin Schwalb um Hilfe gebeten worden, um jede Möglichkeit auszunutzen den Lizenzentzug des hessichen Traditionsvereins doch noch zu verhindern. Laut Aksen seien hauptsächlich Fristversäumnisse der neuen Wallauer Geschäftsführung für die bisherige Lizenzverweigerung verantwortlich.