Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von Jenny
    Schiedsrichter bei dem Spiel sind Geipel, Helbig - besser hätte man es ja nicht treffen können :)

Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kann man Großwallstadt und Kiel dazu bewegen etwas langsamer zu spielen, damit die Herren auch folgen können. Zumindest die gestrige Leistung werde ich in schlechter Erinnerung behalten, dabei hatte ich Geipel/Helbig zuvor in recht positiver Erinnerung. Bin mal gespannt, ob sie gestern einfach nur einen schlechten Tag hatten.

Sehe ich nicht ganz so.

Nürnberg hatte große Schwierigkeiten einen Trainer zu finden. Meyer hat das Image "es nicht mehr nötig zu haben" und schon andere Probleme gelöst zu haben. Sollte er den Klassenerhalt schaffen, ist er der König, sollte er es nicht schaffen, wird der Tenor sein "das hätte ohnehin keiner geschafft".

Wird interessant, den Club zu beobachten...

Ich denke mal, dass sicher einige aus Göppingen kommen werden, schätze mal mit 100-200 Fans. Leider kann ich erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ich in Mannheim vorbeifahre :(

Spielerisch kann es sicher eng werden, wenn Göppingen seine Verletzungsprobleme weiter in Griff bekommt. Auch sollte im Falle eines Weiterkommens im EHF-Cup am Samstag nicht all zu sehr gefeiert werden. Die Favoritenrolle liegt aber bei der Heimmannschaft.

Tarjeta: den anderen Verein habe ich schon: Frisch Auf! Göppingen ;)

Hatte nur für diese Saison nicht rechtzeitig meine VfB-Dauerkarte storniert, wenn ich dann schon mal in der Nähe bin, schau ich mir ein Spiel an. Wegen des VfB fliege ich schon lange nicht mehr nach Stuttgart :nein:

Oettinger ist nicht die Aldi-Hausmarke (deren Name fällt mir gerade nicht ein - ist aber auch trinkbar). Oettinger ist eine freie Discounter-Brauerei, meines Wissens die größte selbstständige Brauerei in Deutschland, nach den Konzernbrauereien von Dr. Oetker, Interbrew, etc.

Ich komme gerade aus dem Stadion und kann nur sagen: GRAUSAM!

Ich weiß wieder, warum ich primär Handballfan bin und frage mich, warum ich mir regelmäßig den VfB live anschaue. Dann kann es eigentlich keinen logischen Grund für geben. :nein:

Donetsk war in allen Belangen überlegen, vor allem das Laufverhalten. Dort wo der Ball war, war mindestens ein Donetsker, der nächste Stuttgarter meilenweit entfernt. Man hatte ständig den Eindruck, Stuttgart würde in Unterzahl spielen. Selbst ständig festlaufen und Donetsk kann frei flanken, wie sie Lust haben.

Fünf Programme? 8o Ich musste bis Anfang der 90er mit drei Programmen auskommen...

Dafür gab es den ersten PC-ähnlichen Computer schon 1981, allerdings durfte ich erst ran, als ich 5 war :(
    Der Schritt vom ZX 81 (Festplatte gab es nicht, aber Arbeitsspeicher war auf 4 KB getunt :lol: ) zum ZX Spektrum+ war schon gigantisch, der hatte sogar richtige Tasten.

Und trotzdem war ich als Kind und Jugendlicher meist unterwegs. Ich hatte übrigens eine Uhr, meine Schwester allerdings nicht, die hat sie immer nach zwei Tagen verloren :D

Zitat

Original von heiner

Ich stell mal 'ne Auswahl zusammen ;) Aber paßt bloß auf, Ronald ist auf dem besten Weg zum reinen Frauen-Handballfan :lol:

Heiner, verbreite doch keine Gerüchte über mich :nein:

Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Berliner Alternativen - wobei ich mir das nochmals überlegen muss, wenn Du mir erst HINTERHER verrätst, dass die halbe BVG-Mannschaft beim Füchse-Spiel zuschaut. ;) (welche Hälfte eigentlich?)

Ich möchte im Moment nicht ausschließen, dass ich am Mittwoch auch in FFO bin...