Kurz nach 1 auf der HE ...

• Naja, manche haben heute schon irgendwelche Pädagogischen Tage oder so einen Scheiß. Deswegen schon einen Tag früher. Aber ich hab gestern gesehen, dass die Sommerferien erst am 3.8. 8o anfangen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Genau Sabi, du hast (wie immer ;) ) vollkommen recht ! Dafür sind dasnn irgendwelche anderen Ferien (glaub Faschingsferien oder so) bei uns kürzer. Naja, scheiß drauf !

Und der Beginn der Sommerferien is für mich (und auch für deine Sis Sabi) eh egal, denn ich mach ja Abiiiii :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich hab ja mittlerweile auch wieder Schule, also interessieren mich die Ferien auch. Ich muss nämlich schauen, wann ich dann Urlaub nehmen kann.

Was machst du zu dieser Zeit eigentlich wieder wach?

EDIT: Zur Zeit sind 1 Mitglied (1 Geist)!! Wo sind jetzt alle???

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (30. Oktober 2005 um 01:12)

• Sabi jetzt ist es auch nicht besser, bin auch ganz allein hier:( Hättest die knappe halbe Stunde ja auf mich warten können;)

• yeeeehaaaa :D 2 mitglieder + 7 gäste um diese zeit ... geilo ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    yeeeehaaaa :D 2 mitglieder + 7 gäste um diese zeit ... geilo ;)

....und jetzt? N I E M A N D :nein: :nein: ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

....und jetzt? N I E M A N D :nein: :nein: ?(

Es gibt in der Tat Leute, die heute arbeiten müssen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Es gibt in der Tat Leute, die heute arbeiten müssen...

...oder sich bis 14 Uhr in der Schule langweilen müssen...:rolleyes: Und noch zwei Stunden Nachhilfe geben. Dafür sollte ich manchmal Schmerzensgeld verlangen!

• Zitat

Original von agusta

...oder sich bis 14 Uhr in der Schule langweilen müssen...:rolleyes: Und noch zwei Stunden Nachhilfe geben. Dafür sollte ich manchmal Schmerzensgeld verlangen!

Bei der Nachhilfe verdienst du doch hoffentlich was? Freiwillig macht das doch niemand...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von miss-september
    Tja wenn man Urlaub hat ist man halt um diese Zeit noch glatt unterwegs :D

Montagmorgens um 2 Uhr ??? 8o
    :nein: die Jugend von heute... :nein:

;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Bei der Nachhilfe verdienst du doch hoffentlich was? Freiwillig macht das doch niemand...

Ja, natürlich. Aber manchmal ist es echt zu wenig bei den Nerven, die ich da lasse. Naja, immerhin, eine von zwei Stunden wäre geschafft...