Naja, manche haben heute schon irgendwelche Pädagogischen Tage oder so einen Scheiß. Deswegen schon einen Tag früher. Aber ich hab gestern gesehen, dass die Sommerferien erst am 3.8.
anfangen...
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Genau Sabi, du hast (wie immer
) vollkommen recht ! Dafür sind dasnn irgendwelche anderen Ferien (glaub Faschingsferien oder so) bei uns kürzer. Naja, scheiß drauf !Und der Beginn der Sommerferien is für mich (und auch für deine Sis Sabi) eh egal, denn ich mach ja Abiiiii

-
Ich hab ja mittlerweile auch wieder Schule, also interessieren mich die Ferien auch. Ich muss nämlich schauen, wann ich dann Urlaub nehmen kann.
Was machst du zu dieser Zeit eigentlich wieder wach?
EDIT: Zur Zeit sind 1 Mitglied (1 Geist)!! Wo sind jetzt alle???
-
Sabi jetzt ist es auch nicht besser, bin auch ganz allein hier:( Hättest die knappe halbe Stunde ja auf mich warten können;)
-
yeeeehaaaa
2 mitglieder + 7 gäste um diese zeit ... geilo 
-
Zitat
Original von Pawelfan
yeeeehaaaa
2 mitglieder + 7 gäste um diese zeit ... geilo 
....und jetzt? N I E M A N D

-
Zitat
Original von eisbeer
....und jetzt? N I E M A N D

Es gibt in der Tat Leute, die heute arbeiten müssen... -
Zitat
Original von Felix0711
Es gibt in der Tat Leute, die heute arbeiten müssen......oder sich bis 14 Uhr in der Schule langweilen müssen...
Und noch zwei Stunden Nachhilfe geben. Dafür sollte ich manchmal Schmerzensgeld verlangen! -
Zitat
Original von agusta
...oder sich bis 14 Uhr in der Schule langweilen müssen...
Und noch zwei Stunden Nachhilfe geben. Dafür sollte ich manchmal Schmerzensgeld verlangen!
Bei der Nachhilfe verdienst du doch hoffentlich was? Freiwillig macht das doch niemand... -
Tja wenn man Urlaub hat ist man halt um diese Zeit noch glatt unterwegs

-
Zitat
Original von miss-september
Tja wenn man Urlaub hat ist man halt um diese Zeit noch glatt unterwegs
Montagmorgens um 2 Uhr ???
die Jugend von heute... 

-
Zitat
Original von Felix0711
Montagmorgens um 2 Uhr ???
die Jugend von heute... 

Na ok, es war schon halb 2

-
Zitat
Original von Felix0711
Bei der Nachhilfe verdienst du doch hoffentlich was? Freiwillig macht das doch niemand...Ja, natürlich. Aber manchmal ist es echt zu wenig bei den Nerven, die ich da lasse. Naja, immerhin, eine von zwei Stunden wäre geschafft...
-
Somebody out there .....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar um 00:25
Somebody out there .....Es ist seit Sonntag Winterzeit, bitte Uhr umstellen, es war noch nicht "kurz nach 1"

-
Ja Thorsten gehört zu denen, denen ich das durchaus zutrauen würde, dass sie die Umstellung vergessen

-
- Offizieller Beitrag
Samstags um 2:27: Da macht man einen kurzen Zwischenstopp zwischen den Nachtschwärmereien und es ist nichts los hier. Dann werde ich wohl doch noch in die Disco gehen

-
was heißt hier nichts los, ich war die ganze Zeit, wie so oft nachts, hier wieder mal alleine online ...
... Werd mich jetzt aber mal aus dem Büro machen ... -
Und ich war auch noch da!
-
Ich wollte schon immer mal alleine nachts hier auf der HE sein!

-