Olaf, so viel Understatement? ![]()
Für mich ist die HSG klarer Favorit... ![]()
Olaf, so viel Understatement? ![]()
Für mich ist die HSG klarer Favorit... ![]()
ernsthaft? so kurz vor den Feiertagen? mal schauen...
ZitatOriginal von meteokoebes
ups vergessen. Dann wohl doch Oprea. Oder vielleicht schickt Heiner ja noch einen Debütanten aus dem Rheinland ins Rennen
Oprea ist derzeit verletzt, kommt wohl eher nicht in Frage.
Überraschend heute am Rande von FAG - Delitzsch auch der Dank von Petkovic an Brand, wonach Michel und Kraus freigestellt wurden.
Sieht so aus, als müsse Brand wieder improvisieren und kräftig nachnominieren.
Vier Mal hat Vaskevicius gehalten, einen hat Manojlovic an die Latte gesetzt.
Überrascht haben mich manche Äußerungen von Jungandreas, der wohl auf das Delitzscher Management nicht all zu gut zu sprechen ist.
du hast das "h" vergessen ![]()
So langsam machst Du mir wirklich Sorgen, wenn Dich selbst solch eine Drohung kalt lässt ![]()
A propos, es ist 1:53 und im Chat sind neben mir nur noch eine "nette" Person und ein Hochstapler - werde die beiden wohl allein lassen. ![]()
![]()
Ronaldo, der gerade Kornwestheim an die Badenzer verschenkt ![]()
4... - oder wen bezeichnest Du nicht als Menschen? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Das finde ich eher alptraumhaft.
Hatte einen Fahrer, das macht die Sache relaxter... - aber er hatte Sommerreifen ![]()
Ansonsten fahre ich ganz gern bei Schnee, so lange es nicht glatt ist und man die richtigen Reifen hat überhaupt kein Problem. Erst ab ca. 40 cm wird es etwas heftig ![]()
Ich habe "The Rasmus" letztes Jahr bei Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schloßplatz gesehen. War ganz nett. Ich wünsche Dir mal, dass sie heute nicht besoffen und stoned sind, dann haben sie sicherlich mehr drauf...
Bin heute Morgen in München gelandet und was seh ich? Schnee! ![]()
Später dann über die verschneite Albhochfläche nach Göppingen fahren, selbst auf der Autobahn lag Schnee, das war richtig traumhaft.
Tom, spätestens jetzt könntest Du mal auflösen, was es mit der Choreo auf sich hatte, konnte selbst leider nicht in MA sein.
dann schreib es auch ins Männer Forum !! ![]()
Wieland, es war ironisch gemeint, daher auch der Smilie, ich wollte Dich keinesfalls mit Usern vergleichen, die hier (absichtlich oder unabsichtlich) in Mundart schreiben. Deren Beiträge sind von hohem Unterhaltungs- und meist niedrigerem Informationswert.
Der Verzicht auf Großbuchstaben macht allerdings das Lesen nicht gerade leichter. Im Chat verwende ich auch (fast) ausschließlich Kleinbuchstaben, aber gerade in einem Forum, das ja auch in einer gewissen Art Archiv-Charakter hat, bin ich der Meinung, dass man schon ein wenig mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten könnte.
Aus meiner Sicht dauert das Schreiben nicht wirklich länger, erleichtert aber das Lesen erheblich. Gerade bei Dir, Wieland, da Du meist nicht zu den 1-Zeilen-Postern gehörst, sondern längere und inhaltlich interessante Texte schreibst, finde ich das schade.
Zunächst schenken wir Wieland eine Shift-Taste ![]()
Danke, ich dachte es mir. Dann wird das zum Jahresende ganz schön reiseintensiv, wenn die Evergreens wieder ne Fahrt organisieren.
Und genau das werden sie tun, die EVERGREENs...
Auch wenn die genauen Spieltermine noch nicht feststehen, von den EVERGREENs wird es eine Fanreise nach Istanbul geben, Anhaltspunkt sind 299 € für Flug, Übernachtung und Eintrittskarte. Genauere Infos gibt es kurz nach Bekanntgabe des Spieltermins. (Unverbindliche) Anmeldungen bitte per Mail an ronaldo@der-ball-ist-rund.net, da die verbindliche Buchung und Bezahlung bis Samstag erfolgen muss.
Mist, das Herumgetopfe habe ich natürlich nicht beachtet![]()
Die Chance, auf einen Deutschen zu treffen, ist dann für GP relativ groß... der "angenehmste" Gegner dürfte in der Tat Irun sein. Schwere Teams in Pot 1
Die Chance auf ein deutsch-deutsches Duell liegt damit bei 25% - nicht groß, aber auch nicht gering.
Leider sind die attraktivsten Gegner alle ungesetzt, habe aber schon mal die Verbindungen nach Astrachan recherchiert, mit Aeroflot zumindest von Berlin aus kein Problem und so teuer wie am Mittwoch nach Mannheim ![]()
Als attraktivsten Gegner würde ich mal Istanbul bezeichnen, überschaubare Reisestrapazen, da direkt erreichbar und sportlich machbar. Morgen wissen wir mehr...
EDIT:
FAG muss in der nächsten Runde nach ISTANBUL!
ZitatOriginal von härter_schneller
den ton kann ich aber immer noch abdrehen. wohingegen der schwarze bildschirm auch mit noch so viel mühe nicht heller wird.
SEHR GUTER KOMMENTAR!
Zuerst lassen hier einige ihren Unmut heraus, dass nicht übertragen wird. Dann freu ich mich zu lesen, dass Eurosport überträgt und was ist die Konsequenz? Es wird gemeckert, der Kommentar könnte schlecht sein.
Wir sollten froh sein, dass wir Bilder zu sehen bekommen, das ist wahrlich nicht selbstverständlich, der Rest ist dann eben ausbaufähig.
Erklärt sich aus der Logik ![]()
[list=1]
[*]Es gibt 2 Töpfe, Mannschaften innerhalb eines Topfes können nicht gegeneinander spielen.
[*]Mannschaften die in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben können nicht aufeinander treffen
[/list=1]
Flensburg und Kiel sind in Topf 1, können also nicht aufeinander treffen. Magdeburg ist allerdings in Topf 2, nachdem sie in Bregenz den Gruppensieg verspielt haben und kann daher auf Kiel oder Flensburg treffen.
Die Chancen stehen übrigens bei knapp 30%, das Magdeburg einen deutschen Gegner bekommt.
ZitatOriginal von Jenny
Göppingen auch nicht
Jenny, verstehe ich nicht ![]()
Schlagen die Kröstis den FAG nicht im Vorbeigehen oder hat Göppingen den TBV nicht im Vorbeigehen geschlagen ![]()
(beides zutreffend)