Frauen-WM 2005 im TV?

• Der Kommentar ist doch nicht entscheidend. Und sollte er wirklich unterirdisch sein, kann man hier nach jedem Spiel schön lästern...

• Leute, jetzt malt doch mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Die Kommentatoren haben jetzt beim Worldcup die Chance weitere Erfahrung beim Handball zu sammeln um bei der WM fit zu sein. :) So oft überträgt Eurosport ja auch nicht Handball. Wir können ja hier einen Kritik-Thread für Eurosport aufmachen und (die hoffentlich) sachliche Kritik dann weiterleiten.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von härter_schneller
    den ton kann ich aber immer noch abdrehen. wohingegen der schwarze bildschirm auch mit noch so viel mühe nicht heller wird.

SEHR GUTER KOMMENTAR!

Zuerst lassen hier einige ihren Unmut heraus, dass nicht übertragen wird. Dann freu ich mich zu lesen, dass Eurosport überträgt und was ist die Konsequenz? Es wird gemeckert, der Kommentar könnte schlecht sein.

Wir sollten froh sein, dass wir Bilder zu sehen bekommen, das ist wahrlich nicht selbstverständlich, der Rest ist dann eben ausbaufähig.

• Die beiden Kommentatoren sind ausgewiesene Fachleute, manchmal vielleicht etwas emotionslos, aber fachlich haben sie es absolut drauf. Bessere Experten gibt es gar nicht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ronaldo

SEHR GUTER KOMMENTAR!

Zuerst lassen hier einige ihren Unmut heraus, dass nicht übertragen wird. Dann freu ich mich zu lesen, dass Eurosport überträgt und was ist die Konsequenz? Es wird gemeckert, der Kommentar könnte schlecht sein.

Wir sollten froh sein, dass wir Bilder zu sehen bekommen, das ist wahrlich nicht selbstverständlich, der Rest ist dann eben ausbaufähig.

Na eben! Ich finde die Tatsache als solche auch klasse und sehe dem ganzen positiv entgegen!

• Ach ja, waren das noch schöne Zeiten mit DDR, UdSSR ...

Wenigstens haben wir heute erfahren, dass der Eurosport-Kommentator früher mal selbst gegen Trefilov gespielt hat :)

Norwegen-Frankreich wird heute Abend überraschend auch übertragen.

sLOVEnija

• Ich habe eben Korea - Dänemark geguckt, der Reporter (Höthker?) hatte echt Ahnung, allerdings auch recht wenig Pepp in der Stimme...

• Naja, ich konnte die Fehler nicht mehr zählen. Aber unter dem Strich gibt es halt in Deutschland leider keinen TV-Reporter, der richtig Ahnung vom Frauen-HB hat. Insofern wars okay, Hauptsache, es wird überhaupt übertragen.

sLOVEnija

• Dirk Thiele ist nen echter Fachmann. Nur das er das etwas zu oft selber von sich gibt und sich dabei in alte Geschichten verstrickt, statt das aktuelle Spielgeschehen zu kommentieren.
    Insgesamt finde ich das aber super von Eurosport. Ich hätte mir aber ein paar mehr Zuschauer in der Halle von Aarhus gewünscht,.

• Ob die Kommentare von Fachmännchen oder nicht kommen - Hauptsache, es wird überhaupt übertragen! Und darauf freue ich mich!

• Ich wundere mich ein bisschen über die widersprüchlichen Angaben zu den Übertragungen der Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft. Manchmal ist von 4 und manchmal von 5 Live-Übertragungen die Rede. Wer weiss da genaueres?

• Jo, da hatte ich es auch so gesehen. Würde es gern glauben, aber manchmal ist eben nur von 4 Live-Übertragungen die Rede. Aber vielleicht können einige einfach nicht richtig zählen..... :D

• Kollege Kalle vom DHB hatte am letzten Vorrunden-Tag Elfenbeinküste vs. Polen statt Elfenbeinküste vs. Deutschland geschrieben und dpa den Fehler übernommen. Richtig also 5.

Ansonsten empfehle ich diese Übersicht ;)

Mo, 05.12.
    14.55 - 16.30 Uhr (TW1)
    Österreich - Elfenbeinküste
    17:00 - 18:30 Uhr
    Polen - Deutschland
    19:00 - 20:30 Uhr
    Dänemark - Brasilien

Di, 06.12.
    15:00 - 16:30 Uhr
    Brasilien - Polen
    17:00 - 18:30 Uhr (auch: TW1)
    Deutschland - Österreich

Mi, 07.12.
    14:55 - 16:30 Uhr (TW1) und 18:00 - 19:00 Uhr (zeitversetzt)
    Polen - Österreich
    19:00 - 20:30 Uhr
    Dänemark - Deutschland

Fr, 09.12.
    Deutschland - Brasilien
    zwischen 20:15 - 22:00 Uhr (TW1, Schlussphase) und 22:00 - 23:00 Uhr (zeitversetzt)
    Österreich - Dänemark

Sa, 10.12.
    14:55 - 16:30 Uhr (TW1)
    Österreich - Brasilien
    Elfenbeinküste - Deutschland

Mo, 12.12.
    Spiel der Hauptrunde

Di, 13.12.
    Spiel der Hauptrunde
    Spiel der Hauptrunde

Do, 15.12.
    Spiel der Hauptrunde
    Spiel der Hauptrunde

Sa, 17.12.
    13:30 - 15:00 Uhr (auch: TW1)
    1. Halbfinale
    15:55 - 17:30 Uhr (TW1)
    2. Halbfinale

So, 18.12.
    15:00 - 16:30 Uhr (auch: TW1)
    Finale

Anmerkung: Ohne Senderangabe bedeutet Eurosport!

sLOVEnija

• dann schick ihm mal was - ich hab eine Mail vor zwei Tagen zurückbekommen, unbekannte Adresse

sLOVEnija