• Zitat

Original von Ronaldo
    selbst auf der Autobahn lag Schnee, das war richtig traumhaft.

Das finde ich eher alptraumhaft.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei mir macht grad so ein bissl Schneeregen runter. Hoffe das hört gleich wieder auf. Hab keine Lust bei dem Wetter am Bahngleis zu stehen und auf de Zug zu warten .

• Also das Wetter ist grausig. Es ist A**** kalt, es nieselt und es ist nebelig...da macht man es sich am besten drinnen irgendwo gemütlich.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Also das Wetter ist grausig. Es ist A**** kalt, es nieselt und es ist nebelig...da macht man es sich am besten drinnen irgendwo gemütlich.

Hömma Fräulein.. Ich hab heute moin um 7 Uhr mit der Fahrschule bei Euch wieder eingeparkt. Das nächste Mal tust Du bitte Salz streuen, es war ar*** glatt bei Euch...
    Selbst Heiner Brand war schon am streuen gewesen..

• Heute Morgen waren bei uns die Temperaturen das erste Mal unter 0 diesen Winter ;(
    Ich glaub ich wander aus ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Heute Morgen waren bei uns die Temperaturen das erste Mal unter 0 diesen Winter ;(
    Ich glaub ich wander aus ;)

ich komm mit !

• Dany sagt doch schwäbisch Sibirien

Von mir aus kanns jetzt schneien ich hab endlich Winterreifen drauf und nach der Sauna in den Schnee ist auch nicht schlecht

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich will auch schnee haben, der ist toll und passt perfekt zum november und zu den kalten temperaturen! Wir haben nur raureif und angefrorene Pfützen, aber leider keinen schnee, bei uns schneit es eh total wenig, das ist doof! :wall: ;(
    Dany wo wohnst du? ich will auch! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (22. November 2005 um 18:22)

• Ne Lisa da willst du bestimmt nicht hin *ggg*
    Das ist da, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen :lol::lol::lol:

Aber Schnee hatten wir am Wochennende auch

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (22. November 2005 um 19:03)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Ne Lisa da willst du bestimmt nicht hin *ggg*
    Das ist da, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen :lol::lol::lol:

Gibt es doch Zivilisation da unten!? 8o

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• also ich würde mich sehr freuen, wenn es bei uns noch mehr schneit. hier liegen ca. 30 cm schnee, aber es ist total neblig und der ganze schnee ist überfroren, weil es manchmal nieselt. ich hoffe, wir können am freitag (wir haben schulfreien tag *grins*) skifahren gehen. :D

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich will auch Schnee - der Winter ist eh die schönere Jahreszeit als der Sommer ....nur leider gibts hier im Norden ja eh mehr Matsch als vernünftigen Schnee, tja was will man machen !