Beiträge von Ronaldo

Zitat

Original von hummel-gw
    ...ist immer eine Frage des Standpunktes - wenn du am Ende der Tabelle stehst,, den die Mannschaft da in den letzten Wochen erzielt hat. Freuen wir uns auf ein gutes und faires Spiel, und möge das bessere Team gewinnen. Hoffentlich sind es unsere Jungs :)

Stefan

Keine Frage, widerspreche ich Dir gar nicht, freut mich auch für Minden. Es ging eher darum, dass für THWler wohl die Niederlage leichter zu verkraften ist, wenn auch andere gegen Minden verlieren - haben sie aber nicht. Das Unentschieden gegen Flensburg ist ebenfalls eine Sensation, aber eben kein Sieg ;)

Zitat

Original von lischen
    hallo!!! könnt ihr mal ne brille aufsetzten um das zu lesen!

Ich habe meine eigenen Vereinsbrillen, eine weitere brauche ich nicht auch noch, danke!

Lisa, selbst wenn Du dieses Mal recht haben solltest, Deine Kommentare zu SR nimmt keiner mehr ernst, das hast Du selbst verbockt.

Zitat

Original von hummel-gw

...dieser Meinung schließe ich mich gerne an :)

Stefan

Siegeszug? Nur Kiel hat in diesem Jahr gegen Minden verloren, bei Flensburg und Wetzlar war es "nur" ein Unentschieden.

Nach allem was man hört waren die letzten Punkte von Minden nicht unverdient, aber dennoch wird Minden weiterhin in die meisten Spiele als Außenseiter gehen und auch am Dienstag sehe ich Göppingen als Favoriten.

Ok, können die Gerüchte losgehen, wohin Sigurdsson wechselt, ebenso Arnor Atlason. Wer sucht denn gerade? Göppingen, Nordhorn, ...

Andere Frage an die Magdeburger: weshalb will/wollte man Sigurdsson loswerden? War er nicht mehr Stammspieler?

Zitat

Original von lischen
    naja, pflicht erfüllt, komische schieri entscheidungen und ich freu mich auf samstag!

Nimm mal den Satz in Deine Signatur, steht ohnehin in jedem Posting...

Jetzt muss ich Herrn Stemberg auch mal in Schutz nehmen (dass ich das noch erleben durfte...):

Die Regelung, dass Lizenzentzüge nichts an einem sportlichen Abstieg ändern resultiert doch aus der Tatsache, dass letztes Jahr bspw. Pfullingen nur in der Liga blieb, weil Essen und Wallau die Lizenz entzogen wurde, Pfullingen aber sportlich rein gar keine Berechtigung für Liga 1 hatte. Aus dieser Tatsache heraus, die selbst in Pfullingen nur sehr vereinzelt bestritten wird, wurde die Regelung eingeführt.

Es hat eben keiner daran gedacht, auch nicht von uns ewigen Kritikern ;) , dass der Lizenzentzug auch einen Verein betreffen könnte, der ohnehin absteigt und der aufgrund der aktuellen Formulierung dann noch jemand quasi mit runterziehen könne.

Ich erwarte jetzt schon ein wenig Solidarität, dass im konkreten Fall die Intention der DF gelebt und nicht der Wortlaut prozessiert wird. Es würde definitiv einen Unschuldigen treffen.

Zitat

Original von eisbeer

?( Wie jetzt??? Liegt die Bewerbung oder die Dame vor????? :D

Da hätte man(n) ja schon morgens alle Hände voll zu tun ;)

:unschuldig:

Mir liegt nur die Bewerbung vor, liegt an Euch, wem demnächst die Dame vorliegt. Ist nicht so ganz meine Zielgruppe und in meiner Wohnung ist vor lauter Besuch derzeit ohnehin kein Platz mehr.

Wer übernimmt diesen schweren Fall? :D

Bin langsam mit meinem Latein am Ende, Lothar hilf mir mal weiter.

Wenn Usedom nun gar keine Lizenz beantragt, da sie für die ZLN gar keine Lizenz benötigen - was passiert dann? Spielbetrieb wird am Laufen gehalten, man steigt sang- und klanglos ab, aber es wird keine Insolvenz beantragt.

Bin zwar kein Jurist, aber so wie ich das verstanden habe, hat bislang der Verein Insolvenz angemeldet, (noch?) nicht die Spielbetriebs-Gesellschaft. Von daher bislang sportlicher Absteiger.

Wenn die Spielbetriebs-Gesellschaft Insolvenz anmeldet, dann ist die Lizenz eigentlich sofort weg, von daher kein sportlicher Absteiger.

Am Samstag hat es in Dänemark ganz leicht geschneit, blieb zwar nichts liegen, aber das sah richtig schön aus.

Am Montag bei strahelndem Sonnenschein von Hamburg nach Berlin gefahren, da hieß es im Süden Berlins hätte es aufgrund starken Schneefalls Eisglätte. Hier hat es dann gestern Abend ein wenig und dann heute Nacht geschneit, ist aber alles schon wieder weg. :(

Zitat

Noch zwei Asse - und was sie können müssen
    Schwalb erklärt das Profil

DIRK HOFFMANN

...

Henning Wiechers (Vertrag bis 2007, 18 Spiele, 103 Paraden) wird definitiv aussortiert, sucht einen neuen Klub: "Ich hab aber noch nichts gefunden." Branko Kokir (Vertrag bis 2007, 15 Spiele, 15 Tore) soll gehen. Er sagt: "Der Verein will mir helfen, einen neuen Klub zu finden. Es läuft ohne Stress."

(MOPO vom 01.03.2006 / SEITE 35)

[/quote]

:D - Kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen.

Rentner: Dein Posting wäre vielleicht bei den Kleinanzeigen ganz gut aufgehoben ;)

Ich denke mal, dass aus deutscher Sicht Gummersbach keine Probleme haben wird, bei Lemgo sehe ich das schon etwas skeptischer, Astrachan ist fast unberechenbar.

In Bezug auf Göppingen bin ich eher pessimistisch. Am Sonntag wird sich Göppingen die erste Niederlage im EHF-Cup einfangen, da geht es dann wohl um Schadensbegrenzung um eine Chance für das Rückspiel zu bewahren. Meine Hoffnung sieht natürlich anders aus.

Wie mir gerade erläutert wurde sei "Tschüß" ein christlicher Begriff.

Das französische Adieu beinhaltet Dieu (Gott) und bedeutet ungefähr "von Gott befohlen", daruas leitet sich "Ade" (süddeutsch) ab, im Norden sagte man "Adschüß", das zum "Tschüß" mutierte.

Dieses Reinheitsgebot kommt somit Blasphemie gleich und stellt irgendwelche Karikaturdiskussionen schon fast in den Schatten :D