• Wusste nicht genau wo hin, deswegen hab ich es mal hier rein gemacht, weil die Verträge ja noch nicht verlängert sind.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das Abendblatt meldet heute, dass der Etat des HSv für nächste Saison gesichert ist und am Montag neue Sponsoren präsentiert werden sollen.

• jawohl geil heindaddel da spricht mal einer klartext was die im interview eigentlich sagen wollen/sollen :P

• Heute im Hamburger Abendblatt:

• Und heute in der Welt Hamburg:

Morgen in der Mopo:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (28. Februar 2006 um 22:01)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Noch zwei Asse - und was sie können müssen
    Schwalb erklärt das Profil

DIRK HOFFMANN

...

Henning Wiechers (Vertrag bis 2007, 18 Spiele, 103 Paraden) wird definitiv aussortiert, sucht einen neuen Klub: "Ich hab aber noch nichts gefunden." Branko Kokir (Vertrag bis 2007, 15 Spiele, 15 Tore) soll gehen. Er sagt: "Der Verein will mir helfen, einen neuen Klub zu finden. Es läuft ohne Stress."

(MOPO vom 01.03.2006 / SEITE 35)

[/quote]

:D - Kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen.

• Laut Artikel in der Welt Hamburg von heute wir der HSV auch in der nächsten Saison definitiv alle Heimspiele in der Colorline Arena austragen. Ausnahmen soll es nur geben, wenn die Halle andersweitig belegt ist.

• Die BILD Hamburg deckt die Zukunft von Andreas Rastner auf: Ab dem Sommer soll er die Marketing-Abteilung bei der Firma HTMa koordinieren. Die Firma gehört Andreas Rudolph.

Zusätzlich soll er für den HSV Sponsoren ranschaffen.