Beiträge von Ronaldo

Kurze Anmerkungen:

Der EHF-Delegierte ist nicht formell an der Entscheidungsfindung beteiligt, aber es ist seine Aufgabe die Schiedsrichter zu unterstützen.

Der Vergleich des Créteil-Spiels und des Minden-Spiels wurde gestern lang und ausfürhlich noch diskutiert. Der wesentliche Unterschied war wohl, dass der Freiwurf von Créteil noch nicht angepfiffen war, das sah in Minden anders aus.

Wie die SR die 2 franz. Spieler im 9er bewertet hätten, lasse ich mal dahingestellt, das ist reine Spekulation. Aber ich bin auch der Meinung, dass so wie in Minden nur wenige SR gepfiffen hätten (kann aber dennoch korrekt sein).

Zitat

Original von daabefuggeler
    Das "etwas" an dem Spiel dran gewesen sein muss (was vielleicht nicht Woche für Woche passiert), erkennt man doch schon an den zahlreichen Antworten (über 80) hier im Thread. (sonst sind es vielleicht um die 20)

Das ist kein Argument, alle TV-Spiele werden intensiver diskutiert, weil mehr User das Spiel gesehen haben und mitreden können.

Ist auch ein wenig arm, dass Gislason keine Verabschiedung bekommt, irgendwie geht doch auch eine Ära zu Ende (CL-Sieg...). Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb man ein Freundschaftsspiel gegen Island durchführt, für mich ist das etwas unlogisch.

Zitat

Original von Meikel
    Wenn man in Kornwestheim sein Gesicht wahren will (falls das überhaupt noch geht) muss man den Trainer nach so einer Äusserung rausschmeissen.

Und wenn die SG von den TVK-Fans halbwegs als Fusion und nicht als feindliche Übernahme betrachtet werden soll, dann muss Hess zum Saisonende rausfliegen und ein fremder Dritter kommen.

Meine Spekulation: wenn die SG nächstes Jahr bereits antreten darf wird sie von Dr. Brack trainiert!

Edit: Stimmen die Infos aus GP, dass Olaf Schimpf bereits als Geschäftsführer der TSG Oßweil aufgehört hat?

Zitat

Original von Meikel

Die Frage ist letztlich nur, ob Minden es sich leisten kann, Niemeyer die Freigabe zu verweigern. Ansonsten finde ich es klasse, dass Oslo die Sache komplett neutral angeht... :D

Sehe ich genauso - wenn Minden jetzt noch mit reeller Chance auf Klassenerhalt einen Niemayer freigibt bekommen sie ein paar Euronen für ihn. Sollte Minden absteigen, kann man Niemayer ohnehin nur raten in der Liga 1 zu wechseln.

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Würde Handball ins Premiere Angebot aufgenommen und so für Otto-Normalverbraucher unzugänglich, ist das auch keine Werbung für den Handballsport und hier geht es ja um Öffentlichkeitsarbeit, der finanzielle Hintergrund dürfte nicht so wichtig sein, denn ich glaube nicht, dass Vereine aus der Bundesliga plötzlich auf die Fernsehgelder angewiesen sein werden.

Wenn Herr Schwenker von sechsstelligen Beträgen für die Vereine spricht, dann ist das schon eine relevante Größenordnung. Gerade in den unteren Tabellenregionen kann das durchaus 10% des Etats ausmachen. Das ist bestimmt nicht zu vernachlässigen.

Zitat

Original von dieKleine

Also dann muss Sepp mir halt beibringen, wie das geht. Aber ich will es danach richtig beherrschen. Es darf niemand besseres mehr geben als mich :D
    Wessen Einverständnis brauchst du denn dafür? Ich bin glaub alt genug zu wissen, was ich mache.

Das ist doch ganz einfach: Sepp braucht Hilfe, Du bietest Hilfe an, da darf ich mich doch nicht vordrängeln. Unter uns Männern funktioniert das mit der Hierarchie.

Zitat

Original von dieKleine

Ronald, dann klär mich doch mal bitte auf. Ich bin doch so unwissend. Ich gebe natürlich auch mein bestes und höre erst wieder auf, wenn ich es perfekt beherrsche :D

Wie gesagt, wende Dich an Sepp, sein Vergaserrohr ist wohl verstopft, bei mir ist alles in Ordnung. Ohne sein Einverständnis dürfte ich Deine Hilfe ohnehin nicht annehmen.

Zitat

Original von Sensi84
    Es ist zwar keine Winterpause, aber am Gründonnerstag (13.04.06) bestreitet der SCM ein Freundschaftsspiel gegen die isländische Nationalmannschaft in Magdeburg.

Ist das dann das Abschiedsspiel für Alfred Gislasson?

Zitat

Original von OsloStar
    Was hat das jetzt mit dem Motorrad zu tun? ?(

Wir reden hier von Vergaserreinigung, wenn das nichts mit Motorrad zu tun hat, was dann?

Du bist schon fast schlimmer als manche weiblicher User, der immer abschweift :nein:

Zitat

Original von OsloStar
    Ohne jetzt voreingenommen zu sein, aber sollte AN gehen wollen, sollte man ihm bei Minden keine Steine in den Weg legen. Reisende soll man nicht aufhalten!

Oslo, Dein Posting werde ich mir speichern und ausgraben, sobald der erste Spieler von den Kröstis aus einem laufenden Vertrag heraus weggelotst werden soll.

Zitat

Original von OsloStar

Frag doch mal Ronaldo ... vielleicht stellt er sich als Testperson zur Verfügung! Ich glaube das macht er lieben gerne! :lol: :D ;)

Das lass mal schön meine Sorge sein... - im Übrigen habe ich mein Motorrad vorletztes Jahr verschenkt und kann daher nur begrenzt weiterhelfen.

Zitat

Original von dieKleine
    Ronald, was meinst du denn mit Vergaserrohr durchpusten? Muss man da etwas bestimmtes können?? :angel:

:nein:
    Bienchen, hast Du das dem Chauvinachwuchs noch nicht beigebracht?
    :nein:

Sabi, wende Dich einfach vertrauensvoll an Sepp, der wird Dir erklären was Du zu tun hast.

Zurück zu den wichtigen Themen, Vergaserreiniger!

Sepp, Du wirst den wohl benötigen, weil Dein Vergaser ein wenig verstopft ist. Dann lass den Vergaser doch einfach mal kräftig durchpusten, das illegal anwesend Weibsvolk kann Dir dabei vielleicht sogar behilflich sein.