Der eine oder andere Satz wurde ihr vielleicht auch eingeflüstert, sie hatte ja jemanden der darauf achtet ![]()
Beiträge von Ronaldo
-
-
Ne, ne, lass mal Essen schön in den Süden gehen

-
Zitat
Original von scrollan
Außerdem meinen wir, dass der Handball an sich im F4 weiter entwickelt hat. Nach Jahren der 6-0 Deckungen habe ich jedenfalls noch nie eine so offensive und wirkungsvolle 3-2-1 Deckung wie die des HSV gesehen.Die Tendenz weg von der 6:0 empfinde ich als angenehm und bereichernd und dem HSV gehört der Respekt diesen mutigen Schritt auch an so wichtigen Spielen zu gehen. Schwalb hätte es sich auch einfacher machen können, aber am Ende gibt ihm der Erfolg Recht.
Allerdings halte ich die 3:2:1 nicht gerade für eine HSV-Erfindung, in der Bundesliga ist das meinem Eindruck nach schon länger zu beobachten, als Beispiel sei nur Melsungen angeführt.
Grundsätzlich finde ich das eine positive Entwicklung.
-
Ich finde das Online-Portal in der Usability sehr gut, auch für Nicht-Kunden.
Allerdings gab es in der Abwicklung und Abrechnung kleinere Meinungsverschiedenheiten.
-
Lustig wars, wenn auch viel zu wenig Zeit

Und gewunken hat nur Bundesbibo, Ronaldo hat gearbeitet

-
Zitat
Original von willi
....Glück auf , Glück auf , der TuSEM kommt , ob Nord oder Süd ist uns scheißegal

Wir sind wieder da HBL

Euch vielleicht, den anderen Zweitligisten sicherlich nicht

Gratulation nach Essen!
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
wer am wettbewerb teilnimmt, soll diesen auch mit allen dazugehörigen bedingungen spielen - tut er das nicht, hat er im wettbewerb nichts mehr zu suchen.
Mit der Argumentation kann ich auch fordern, dass Weibern ganz aus der 2. Liga zurückzieht. Wer dort spielt, soll auch aufsteigen wollen

Mir ging es eher darum, dass die Play-offs (egal was man davon hält) als Saison-Höhepunkt konzipiert wurden. Jetzt darf Weibern als designierter Südmeister nicht daran teilnehmen.
-
Zitat
Original von Jens
Mensch, eben. Das hab ich total vergessen.
Wenn ich mich nicht irre, sind der SCM und der WHV die einzigen Clubs, gegen die FAG noch nie gewinnen konnte. Richtig?Ja........ Aber gegen den SCM reicht es hin und wieder mal wenigstens für ein Unentschieden

-
Ich bin erst einmal froh, dass Michael Kraus nicht dabei ist, er bekommt seine Chance beim nächsten Mal wieder, da bin ich mir sicher. Aber angesichts der schweren Lemgo-Spiele im April ist es ganz gut, wenn er etwas Pause hat.
-
Zitat
Original von Jens
Gerade, dass der WHV noch gegen viele direkte Konkurrenten spielt, sehe ich als Vorteil für sie an.
Und neben den Heimspielen gegen Wetzlar und Düsseldorf haben sie sicher auch keine schlechten Chancen bei Minden oder Melsungen zu punkten. Und auch der SCM kommt bei Gegnern wie Wilhelmshaven mal gern ins Straucheln.Du vergisst die beiden sicheren Punkte des WHV in Göppingen. 8:0 Siege - damit kann für den WHV eigentlich nichts schief gehen

-
Zitat
Original von Teddy
Ich fahre um 6:40h ab Hannover Hauptbahnhof ... ist jemand gegen kurz nach 9 Uhr am Hauptbahnhof und fährt dann weiter zur Arena?Jepp, bin ich - hole Olaf dort um 9:11 Uhr ab, Treffpunkt Bahnhofsvorplatz oder Telefonieren. Du bist damit aber dann der 5. und folglich letzte in meinem Kleinwagen.
-
Zitat
Original von tsgfrade
--------------
Sehe ich es jetzt richtig das nun der fünfte der Staffel Süd Play Off spielt.
---------------Das siehst Du richtig. Irgendwie etwas schade. Der designierte Meister sollte auch die Play-Offs mitspielen.
-
Zitat
Original von Olaf
meiner fährt morgen um 4.49 Uhr *gääääähn*Ganz ruhig Brauner, erst am Samstag

-
4 SR-Paare bei 3 Spielen - da kann es schon Sinn machen Lemme/Ulrich für das Spiel um Platz 3 bereit zu halten.
Sie könnten aber auch das andere Halbfinale pfeifen, oder?
-
Zitat
Original von Linksaussen
mir fällt übrigens gerade mal wieder auf, wie engagiert man (ich nehme mich da nicht aus) über die wohl überflüssigste frage in bezug auf die wm diskutiert.Wieso? Wenn die Diskussion dazu führt, dass der Torwart gewählt wird, der KEINEN Ball reinlässt, ist alles andere egal

-
Zitat
Original von Poweruser
Andreas Thiel als Beistand ist sicherlich gut, warten wir ab, was bei rum kommt.Abwarten ist ein gutes Thema, da es nicht um Lizenzierungsthemen geht, mag Thiel nicht einmal eine so schlechte Wahl sein.
-
Zitat
Original von Olaf
keiner will nach oben, nach unten will aber auch keiner. Abstiegskampf und Aufstiegsvermeidungskampf sind voll entbrannt. Wird ne sehr spannende Schlussphase in dieser Liga.Wurde schon einmal angedacht im Norden direkt von und zu den Regionalligen auf- und abzusteigen?
-
Zitat
Original von Alphadex
Dass Lehmann in England von dem ganzen Mist so gut wie gar nichts mitbekommt und ihm nach seinen Spielen nicht sofort ein Mikro unter die Nase gehalten wird mit der Frage wer seiner Ansicht nach bei der WM spielt, sollte man allerdings berücksichtigen. So kann Lehmann völlig befreit aufspielen, während Kahn unetr ständiger Beobachtung steht!Ist klar, England ist auf der Insel und die Brieftauben brauchen etwas

Lehmann ist nicht weniger unter Beobachtung als Kahn und die Ressonanz bekommt er mit.
-
Es wird doch ständig gefordert, dass in der HBL keine unabhängigen Personen aktiv wären. Teilweise wurde ja bereits ein externer Manager gefordert.
Von daher finde ich Schily gar keine schlechte Idee für ein Kontrollorgan, zumal er aus seiner Tätigkeit als BMI eine Zuständigkeit hatte und Kontakte sicherlich immer noch hat.