Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?

• Ist denn nu der Handballecken-Treffpunkt der IG-Stand, oder wie schaut das aus ?

• Tom ist alt und muss ins Bett :) Ich habe noch Karten, wenn du es dir anderst überlegst! ;)

Gibt es einen Familienausflug Tom?

• Darf ich mal fragen, wo ihr übernachtet? Es war ja von diversen Hotels in diesem Thread die Rede.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    Darf ich mal fragen, wo ihr übernachtet? Es war ja von diversen Hotels in diesem Thread die Rede.

Also Eisbeer, Ellob, Hexe, Saskias, Tim, Felix, Meikel, Ingo und Steffi sind im Mercure City-Hotel in der Amsinckstraße untergebracht.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (31. März 2006 um 20:48)

• Zitat

Original von matteo
    Darf ich mal fragen, wo ihr übernachtet? Es war ja von diversen Hotels in diesem Thread die Rede.

Hotel Mama :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Werde diesmal nun doch nicht beim Final4 sein, möchte aber natürlich allen HE´lern , die dann hoffentlich ordentlich Stimmung in die Bude bringen ;), ganz viel Spass wünschen :) !

• ... dann muss dich wenigstens niemand trösten, wenn die Zebras eine auf die Eier bekommen :baeh: Das AUto ist zumindest geputzt und der Kofferraum aufgeräumt ... jemand muss ja den Pott heim bringen! :hi:

• Zitat

Original von OsloStar
    ... dann muss dich wenigstens niemand trösten, wenn die Zebras eine auf die Eier bekommen :baeh: Das AUto ist zumindest geputzt und der Kofferraum aufgeräumt ... jemand muss ja den Pott heim bringen! :hi:

Du bringst uns den Pott nach Kiel ? :respekt: Das nenn ich wirklich einen guten Verlierer :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. April 2006 um 02:22)

• @Oslo
    Kein Familienausflug Stand der SG ist angesagt - also erst die Arbeit und dann...?
    Der Fan Club hat eine Einladung von einem Hamburgerlokal erhalten VENUS ROYAL - Bier 2 Euro usw. ;)
    Am Freitag Anreise, Aufbau Löwenstand, Check in im RAMADA Bergedorf, anschliesend gemütlich DOM oder so...

MsG
    ATOM

• Werde dann auch, leider nur am Samstag, in der COLINA bzw. Hamburg sein... man sieht sich :hi:

• Ich wünsche allen die sich auf den Weg zum Final Four machen eine gute Fahrt ins schöne Hamburg! :hi:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• meiner fährt morgen um 4.49 Uhr *gääääähn*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• haben wir erst Donnerstag? Ich muss dringend was an meiner Wochentagswahrnehmung tun...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Du bringst uns den Pott nach Kiel ? :respekt: Das nenn ich wirklich einen guten Verlierer :D

Und wenn er es sich doch überlegt, nehme ich ihn im Zug mit. Kommt doch gut, oder? :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• So ich bin STARTKLAR - um 07.30Uhr rolle ich nach Hamburg !!!
    Den Fan Shop aufbauen steht am Freitag auf dem Programm, danach Hotel und Stadt, aber nicht so lange, denn am Samstag muss ich bereits um 09.00 Uhr in der ARENA sein.
    ALLEN eine gute Anreise und viel Spass beim F4 !!!!!!

MsG
    ATOM