Ist denn nu der Handballecken-Treffpunkt der IG-Stand, oder wie schaut das aus ?
Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?
-
-
Tom ist alt und muss ins Bett
Ich habe noch Karten, wenn du es dir anderst überlegst! 
Gibt es einen Familienausflug Tom?
-
Darf ich mal fragen, wo ihr übernachtet? Es war ja von diversen Hotels in diesem Thread die Rede.
-
Zitat
Original von matteo
Darf ich mal fragen, wo ihr übernachtet? Es war ja von diversen Hotels in diesem Thread die Rede.Also Eisbeer, Ellob, Hexe, Saskias, Tim, Felix, Meikel, Ingo und Steffi sind im Mercure City-Hotel in der Amsinckstraße untergebracht.
-
Ich übernachte dann lieber zuhause.

-
Zitat
Original von matteo
Darf ich mal fragen, wo ihr übernachtet? Es war ja von diversen Hotels in diesem Thread die Rede.Hotel Mama

-
Werde diesmal nun doch nicht beim Final4 sein, möchte aber natürlich allen HE´lern , die dann hoffentlich ordentlich Stimmung in die Bude bringen ;), ganz viel Spass wünschen
! -
... dann muss dich wenigstens niemand trösten, wenn die Zebras eine auf die Eier bekommen
Das AUto ist zumindest geputzt und der Kofferraum aufgeräumt ... jemand muss ja den Pott heim bringen! 
-
Zitat
Original von OsloStar
... dann muss dich wenigstens niemand trösten, wenn die Zebras eine auf die Eier bekommen
Das AUto ist zumindest geputzt und der Kofferraum aufgeräumt ... jemand muss ja den Pott heim bringen! 
Du bringst uns den Pott nach Kiel ?
Das nenn ich wirklich einen guten Verlierer 
-
@Oslo
Kein Familienausflug Stand der SG ist angesagt - also erst die Arbeit und dann...?
Der Fan Club hat eine Einladung von einem Hamburgerlokal erhalten VENUS ROYAL - Bier 2 Euro usw.
Am Freitag Anreise, Aufbau Löwenstand, Check in im RAMADA Bergedorf, anschliesend gemütlich DOM oder so... -
Werde dann auch, leider nur am Samstag, in der COLINA bzw. Hamburg sein... man sieht sich

-
Ich wünsche allen die sich auf den Weg zum Final Four machen eine gute Fahrt ins schöne Hamburg!

-
JAAAA heut Nacht um 5.45 Uhr fährt de Zug Richtung Hamburg ab!!!!!
-
meiner fährt morgen um 4.49 Uhr *gääääähn*
-
Start ist um 6:45 Uhr! Gute Fahrt ....

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
meiner fährt morgen um 4.49 Uhr *gääääähn*Ganz ruhig Brauner, erst am Samstag

-
haben wir erst Donnerstag? Ich muss dringend was an meiner Wochentagswahrnehmung tun...
-
- Offizieller Beitrag
Ich fahre um 6:40h ab Hannover Hauptbahnhof ... ist jemand gegen kurz nach 9 Uhr am Hauptbahnhof und fährt dann weiter zur Arena?
-
Zitat
Original von Jenny
Du bringst uns den Pott nach Kiel ?
Das nenn ich wirklich einen guten Verlierer 
Und wenn er es sich doch überlegt, nehme ich ihn im Zug mit. Kommt doch gut, oder?

-
So ich bin STARTKLAR - um 07.30Uhr rolle ich nach Hamburg !!!
Den Fan Shop aufbauen steht am Freitag auf dem Programm, danach Hotel und Stadt, aber nicht so lange, denn am Samstag muss ich bereits um 09.00 Uhr in der ARENA sein.
ALLEN eine gute Anreise und viel Spass beim F4 !!!!!! -